S6 Edge nach 7.0 wieder auf 6.01 , nun geht nichts mehr S6 Edge nach 7.0 wieder auf 6.01 , nun geht nichts mehr
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo liebe PoketPC Gemeinde,

    ich bin hier neu und habe ein für mich größeres Problem .

    Wollte eigentlich nur vom der Firmware 7.0 wieder auf 6.01 zurückkehren. ( nachdem auch bei mir das WLan nicht mehr funktionierte)

    nun habe ich mir "Odin 3" und auch die "G925FXXU3DPCA_G925FDBT3DPC4_G925FXXU3DPCA_HOME.tar" ( hoffe es ist auch die richtige Version (6.01)) runtergeladen

    hatte ausversehen beim Odin unter "bl" die Datei eingelesen und dann dies ge"start"et . nun kommt ständig ein "faild" Fehler .. habe alles schon probiert...
    auf meinem Handy kommt nur noch " an error has occurred......" egal was wie ich es probiere, es klappt nichts mehr .. muss ich nun das Handy abschreiben??

    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet
    0
     

  2. gelöst Beste Antwort
    hast du es an einem Haupt-USB-Anschluss deines Rechners probiert?
    root hast du? Hattest du vorher ein Branding?
    aah warte mal, ich glaube, der bootloader ist das Problem. Seit Juli lässt der wohl kein Downgrade mehr zu. Ich muss aber auch gestehen, dass mir Samsungs Flashprozesse nicht mehr ganz einleuchten
    0
     

  3. Danke für Deine Frage und Hilfe..

    Konnte es dank dem richtigen genauem Lesen , tarzächlich über den USB, hinten am Gerät, zu neu Flashen bekommen.. Nun läuft alles wieder

    Supi und vielen Dank
    1
     

  4. sorry, das hätte ich wohl besser (weniger müde) schreiben können
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bootloop nach Recoveryflash und nichts geht mehr
    Von jsc0852 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 06:43
  2. Nach Update auf 2.29 geht nichts mehr!
    Von BigJoe7 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 15:00
  3. HD2 startet nach dem Flashen nicht mehr! Nichts geht mehr!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:28
  4. Nichts mehr geht nach Flashen...
    Von Marci im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 11:35
  5. nach shellres.192.dll modifikation geht nichts mehr
    Von amamuzic im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:58

Stichworte