handy geht nicht an    alles versucht handy geht nicht an alles versucht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. moin,
    mir wurde vor einiger zeit mein handy (samsung galaxy s6 edge + ) von ein paar drogenabhängigen spinnern abgezogen...
    wie auch immer ich hab es jetzt wieder .
    es geht aber nicht mehr an. ich habe es einige stunden geladen, wobei es jedoch nichts angezeigt hat. ich habe versucht den homebutton+ volume- gedrückt zu halten, jedoch bleibt es aus.
    auch homebutton+ volume+ und sperrbutton habe ich versucht. jedoch auch dann kein lebenszeichen. mir wurde gesagt das die spinner die software komplett gelöscht haben. ich kann aber nicht verstehen warum es kein lebenszeichen von sich gibt. als es mir abgezogen wurde, war es gerootet. das habe ich mit odin und einen arter97 ( keine ahnung wie es genau hieß ) und so einen philzTouch gemacht. kann mir jemand helfen?
    danke schonmal im vorraus
    0
     

  2. 28.04.2016, 10:07
    #2
    Hallo,

    wenn sich da wirklich nichts rührt (nicht mal ein vibrieren beim starten, oder das Leuchten der LED beim Laden?), dann wirst das Smartphone wohl leider zur Reparatur einschicken müssen.

    Das ist echt unerhört, was die Leute gemacht haben. Hast du auch vor rechtliche Schritte gegen die Leute vorzunehmen?

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Reboot Schleife - Alles versucht
    Von Nyckstar im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:15
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:43
  3. X10 mini GPS zu schwach! alles versucht :( BITTE Hilfe
    Von tommyas im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 09:39
  5. T-Mobile Branding entfernen - habe schon alles versucht
    Von ChromMax im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy geht nicht mehr an

gelaxy s6 geht nicht an

s6 edge plus kein Lebenszeichen

galaxy s6 edge kein lebenszeichen

Stichworte