X10 mini GPS zu schwach!    alles versucht :(   BITTE Hilfe X10 mini GPS zu schwach! alles versucht :( BITTE Hilfe
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. guten tag,

    ich habe seit drei tagen ein neues x10 mini in gold.
    ich bekomme über keines der prog. eine GPS verbindung.
    mehrere GPS test software finden zwar satelliten aber alle mit sehr geringer empfangsstärke und scheinbar nicht ausreichent zur navigation.

    GPS, WLAN; G3 usw. habe ich in allen erdenklichen kombinationen ein und aus geschaltet.
    das neuste software update ist auch bereits durchgeführt.

    ich habe GPS auf dem freuen feld und dem dach im 5. stock versucht, jedes mal vergebens.

    könnt ihr mir bitte helfen
    0
     

  2. Hallo,

    um auszuschliessen ob es sich um ein Hardwarefehler handelt oder um eine Einstellungssache kannst du ja mal das Service Menü aufrufen.

    Dazu gibst du auf dem Standbymodus folgende Tastenkombination ein: Hometaste Zurücktaste Zurücktaste Hometaste Zurücktaste Hometaste Hometaste Zurücktaste

    Dort wählst du Service tests und dann GPS.

    Das machtst du dann natürlich im freien. Findet er da auch kein GPS Signal ist das Gerät defekt. Unter Symbian gab es dort noch die Funktion "Hilfsdaten löschen" da wurde der Speicher des letzten GPS Standort gelöscht. Evtl. auch Sinnvoll. Bis er ein Signal findet können aber locker 5 Minuten vergehen.

    MFG

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  3. es stimmt schon, dass smartphones nicht den besten empfang haben. falls du deine test in gebäuden gemacht hast, kann es schon sein, dass du keinen empfang bekommst.
    im freien allerdings solltest du empfang bekommen, probiere es mal mit der app "GPS Status" aus dem market.
    damit kannst du gut den empfang testen.

    falls dass immernoch nichts bringt, solltest du dich wohl mal mit deinem Verkäufer in verbindung setzen.

    lg riccy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 08:39
  2. HD Mini als Modem, Hilfe bitte!
    Von Dr.Watson im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:18
  3. X10 mini Pro GPS findet nichts
    Von Snooze im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 16:20
  4. Xperia x10 Internetprobleme bitte Hilfe
    Von reaven1991 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 21:20
  5. T-Mobile Branding entfernen - habe schon alles versucht
    Von ChromMax im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia mini gps

x10 mini gps

mini gps

xperia x10 mini gps

xperia mini gps

xperia x10 mini kein gps

xperia mini kein gps

xperia mini pro kein gps

xperia x10 mini pro gps

Sony Ericsson X10 Mini gps

xperia x10 gps

x10 mini gps empfangMini GPS Tool for androidx10 mini pro gpssoftware für empfangen von sachen bei sony ericsson xperia x10 mini prox 10 mini gpsxperia mini gps problemxperia x10 mini pro kein gpsxperia x10 mini gps problemgps x10 minixperia gpsSony Ericsson Xperia X10 mini pro GPSx10 mini kein gpssony x10 mini gpsx10 mini pro gps empfang

Stichworte