Samsung Galaxy S6 Edge + (plus) - Android 6.0 Rollout hat begonnen ... Samsung Galaxy S6 Edge + (plus) - Android 6.0 Rollout hat begonnen ... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. 14.03.2016, 21:02
    #21
    Naja, das könnte schon die Ursache sein, dass gebrandete und ungebrandete bei bestimmten Providern nicht kompatibel sind ... Das selbe Problem gab es bei Samsung schon öfter - zuletzt soweit es mir persönlich bekannt ist beim S5 mit o2-Branding. Manche Provider verwenden in ihrer Firmware einen anderen Bootloader, der das Flashen einer anderen Firmware verhindert.
    0
     

  2. 15.03.2016, 08:26
    #22
    Na was haltet ihr bisher von Marshmallow?
    Also ich bin zufrieden, das Ding ist jetzt so butterweich bedienbar, Wahnsinn.
    Hatte aber bisher schon einen spontanen Restart, hoffe das war nur eine Ausnahme.
    Habe alle unnötigen Apps, bzw. Dienste mit Package Disabler App deaktiviert und habe von 5.1 kommend kein Wipe gemacht
    0
     

  3. 15.03.2016, 18:01
    #23
    So wie oben Geschrieben Erst die Schweizer Version dann die Ungebrandete Deutsche Version die ist vie Sanmobile.de geladen.
    Aber egal Samsung Rep Dienst Hats Geretet und es Läuft wieder, und ich lass nun die Finger davon.
    0
     

  4. 15.03.2016, 22:27
    #24
    Ich hatte erst die polnische XEO und nun die deutsche DBT drauf. Ich finde Marshmallow sehr gut, bis auf dieses Problem hier [gelöst] Samsung Galaxy S6 Edge + (Plus) - Keine LED-Funktion unter Marshmallow !

    Aber ansonsten super. Wobei ich sagen muss, dass es mit 5.1.1 auch butterweich lief. Also rein von daher merke ich persönlich keine Verbesserung - wie auch, es war ja schon top
    0
     

  5. Guten tag die Runde...
    Lese seit einigen tagen fleissig mit
    Aber kann mir jemand sagen wie ich von 6.0.1 wieder auf die 5.1.1 komme...hab das nicht verstanden..währe für eine kurze Info dankbar.
    momentan hab ich am S6edge:
    AP:G925FXXS3GPB2
    cp:G925FXXS3GPB3
    CSC:G925FXXS3GPB1

    danke
    0
     

  6. 08.04.2016, 14:18
    #26
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Wenn der Android 6.0.1 Bootloader einer offiziellen Firmware drauf ist gibt es leider kein zurück mehr.
    0
     

  7. DAnke für die Info....
    Gibt es einen anderen Weg auf 5.1.1

    das ist mein Proplem: http://www.sammobile.com/forum/showthread.php?t=30690

    IRGENDEINE gute Lösung ..BITTE
    Geändert von peter_s (08.04.2016 um 16:01 Uhr)
    0
     

  8. 10.04.2016, 22:50
    #28
    Zitat Zitat von peter_s Beitrag anzeigen
    Guten tag die Runde...
    Lese seit einigen tagen fleissig mit
    Aber kann mir jemand sagen wie ich von 6.0.1 wieder auf die 5.1.1 komme...hab das nicht verstanden..währe für eine kurze Info dankbar.
    momentan hab ich am S6edge:
    AP:G925FXXS3GPB2
    cp:G925FXXS3GPB3
    CSC:G925FXXS3GPB1

    danke
    Bye the way: Du weisst aber schon, dass Du hier im falschen Forum bist Wenn Du ein G925F hast, dann ist das ein S6 edge. Das hier ist das Forum für das S6 edge plus, also das G928F ! Ich wollte das nur mal erwähnt haben, nicht dass Du hier evtl. falsche Infos bzw. eine falsche Firmware-Empfehlung bekommst ...
    1
     

  9. Hi

    Danke für die Info ... hab das + übersehen..versuch es ein Haus weiter...Danke
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Android 5.1.1 Rollout hat begonnen!
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia Tablet Z
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 15:11
  2. Demin Rollout hat begonnen
    Von Raoul im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 09:15
  3. Android 4.4.2 KitKat Rollout hat begonnen!
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia Tablet Z
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 21:31
  4. ASUS TF300: rollout für Jelly Bean hat begonnen!
    Von DakiX im Forum Asus Eee Pad Transformer Prime TF201
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s6 edge touch key beleuchtung

Samsung Galaxy 6 Edge Plus

samsung edge marshmallow schweiz

s6 edge plus android 6.0 schweiz

root 6.0.1 galaxy s6e

samsung android 6.0 rollout

Stichworte