Android 4.4.2 KitKat Rollout hat begonnen! Android 4.4.2 KitKat Rollout hat begonnen!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. 21.05.2014, 14:30
    #1
    Wie der Sony Blog heute Mittag berichtet hat, ist das Rollout des KitKat Updates für das Tablet Z gestartet. Nach meinen ersten Informationen ist das Update für die T-Mobile DE und Vodafone DE Variante in Deutschland (das LTE Modell) bereits verfügbar.

    1
     

  2. 21.05.2014, 21:14
    #2
    Supi. Sony leistet momentan in der Hinsicht gute Arbeit!

    Gesendet vom SIV
    0
     

  3. 21.05.2014, 21:31
    #3
    Mit der FW der CE5 update erhalten!
    10.5.A.0.230
    Android 4.4.2

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  4. 22.05.2014, 07:11
    #4
    Mal sehen wie es heute weiter geht - gestern sind ja schon etliche Versionen ausgerollt worden. Sony macht das gerade gut auch wenn jetzt dann bald das Geschrei wegen der beschränkten Rechte auf SD Karten losgehen wird
    0
     

  5. 26.05.2014, 14:34
    #5
    Habe die Telekom DE FW auf meinem Tablet bekommen. Hatte nach einem direkten Upgrade die ein oder anderen Probleme, daher heute morgen ein Wipe. Jetzt soweit wieder alles eingerichtet. Generell scheint das System SEHR zu stocken, ich hoffe das gibt sich noch. Den Akku hat es jetzt während den 7 Stunden einrichten nebenher wirklich leergefetzt. Na ja. Daten habe ich teilweise mit dem Sony Backuptool wiederherstellt, das hat recht gut funktioniert.
    0
     

  6. 02.06.2014, 11:42
    #6
    Weiß jemand wann das Update auf 4.4 für die freien LTE Modelle kommt?
    0
     

  7. 03.06.2014, 21:08
    #7
    Nein, leider nicht. Warte auch drauf.

    gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    0
     

  8. 04.06.2014, 10:47
    #8
    Freut mich zu hören. Nicht das es keine Infos gibt, das ist schade, sondern das ich nicht alleine bin
    0
     

  9. 04.06.2014, 12:29
    #9
    Also ich kann euch nur empfehlen die T-Mobile DE FW zu verwenden. Absolut kein Branding, komplett deinstallierbare Bloatware, einzig und allein eine zusätzliche Verknüpfung im Google Play Store auf das Angebot der Telekom Apps bleibt
    0
     

  10. Jo, wäre eine Möglichkeit.
    Bliebe aber bei KK noch das Problem mit dem Speicherzugriff auf die ext. Speicherkarte. Ich schau mal.

    von meinem Sony Tablet Z mit Tapatalk 4
    0
     

  11. Aber Ich kann ja schon mal die FW saugen. 😀

    gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    0
     

  12. Zwei Fragen hätte ich da mal.
    Ist die FW von T-Mobile auch für WiFi only Geräte und wenn ja, wie heisst die Version denn genau?
    0
     

  13. User121106 Gast
    @ Moroathy
    Du wartest bestimmt auf die 4.4 KK oder ? Weißt du welche Custumization du hast ? Wenn nein kannst du mit diesem Code naschauen *#*#7378423#*#*
    Und dann auf Customizations Settings gehen.
    Wie die zu deuten ist steht hier http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2639074
    Und als Tipp besorg dir die Genric Nordic / NBC, die ist meist zuerst dran. Die Erfahrung hab ich schon bei meinem ZL gesammelt.
    1
     

  14. 06.06.2014, 17:19
    #14
    Ehrlich, mich nervt am meisten das flackern der Tastatur. Das nervt so sehr, selbst mit einer anderen tritt das immer noch unter 4.4.2 auf

    Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
    0
     

  15. Du hast Recht, dass geht einem richtig auf die Augen.
    Und dass dieses Problem auch mit der neuen FW noch nicht behoben ist, ist natürlich sehr ärgerlich.

    gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    0
     

  16. User121106 Gast
    Das werdet ihr auch nicht los.
    Weil das kommt von der Hardware vielleicht liegt es an denn unterschiedlichen Displays die Sony immer bezieht.
    Ich würde da mal bei W-Support anfragen, und das mal abklären. Von neuer Software geht das zumindest nicht weg.
    Vielleicht unter einem Custom Rom CM 11 vielleicht. Aber drauf verlassen würde ich mich da nicht. Und als normal würde ich das auch nicht betrachten.
    0
     

  17. 06.06.2014, 20:17
    #17
    Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Ehrlich, mich nervt am meisten das flackern der Tastatur. Das nervt so sehr, selbst mit einer anderen tritt das immer noch unter 4.4.2 auf

    Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk

    Das hatte ich unter 4.3 sehr stark. Heute habe ich das Update auf 4.4 ganz offiziell per Bridge for Mac gemacht und bin soweit zufrieden. Die Tastatur hat nicht mehr geflackert (bis jetzt) und es läuft auch schneller/flüssiger.

    Was mir allerdings nicht so recht gefällt, sind die neuen Einstellungen. Vorher war es wie beim iPad. Links der Menüpunkt und rechts war man dann schon in diesem Menüpunkt.

    Jetzt gibt es diese Ansicht nicht mehr. Es ist unübersichtlicher geworden. Oder kann man das wieder herstellen?
    0
     

  18. 06.06.2014, 21:54
    #18
    Also ich hatte das unter Android 4.2 definitiv nicht. Das Problem kam erst ab 4.3

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    0
     

  19. Kann ich bestätigen, kam erst mit JB

    gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    0
     

  20. 06.06.2014, 22:27
    #20
    Wie es unter 4.2 war kann ich nicht sagen. Ich habe das Tablet schon mit 4.3 bekommen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASUS TF300: rollout für Jelly Bean hat begonnen!
    Von DakiX im Forum Asus Eee Pad Transformer Prime TF201
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 17:51
  2. Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hw overlays deaktivieren

mit root speicherzugriff herstellen

tf 300 tl android 4.4

sony xperia tablet tastatur flackert

tablet telefonieren mit android 4.4

10.5.a.0.230 tablet z akkuLaufzeit

tf300t bekommt als erstes kitkat

xperia z tablet telefonieren site:www.pocketpc.ch

sony tablet z android 4.4

xperia tablet z kitkat

Akku Probleme Xperia z KitKat

telefonieren sgp321 4.4

asus tf300tl kitkat

tablet z bloatware

sony 10.5.a.0.230 Akku Probleme

sony xperia tablet z android 4.4

telefonieren mit sony xperia tablet z

sony tablet z telefonieren

hw overlays deaktivieren xperia z

Stichworte