
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin neu hier
- 08.03.2015, 20:18
- #1
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der S-Health App auf meinem Samsung S5
Ich nutze die App überwiegend zum Schritte zählen. Das funktioniert auch recht gut. Wenn ich allerdings bei den Schrittzähler auf den Punkt "Anzeigetafeln" gehe aktualisieren sich dort meine "Gesamtschritte" bzw. mein "Rang" in den Bestenlisten nicht. D. h. es findet zwar schon eine Aktualisierung insgesamt statt, aber meine eigenen Daten sind seit ein paar Tagen unverändert.
Hat jemand ne Idee woran das liegt bzw. was man machen kann / muss?
Ähnliche Themen
-
Health?
Von xXRoger1995Xx im Forum Allgemeine iOS-ThemenAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.09.2014, 16:17 -
925 und Schrittzähler in Health&Fitness
Von mfshva im Forum Nokia Lumia 925Antworten: 2Letzter Beitrag: 29.08.2014, 12:35 -
S-Health Probleme auf dem Galaxy S5
Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S5Antworten: 19Letzter Beitrag: 30.05.2014, 19:12 -
Seltsame Statusmeldung von S Health
Von zero815 im Forum Samsung Gear Fit 1Antworten: 3Letzter Beitrag: 24.04.2014, 12:52 -
S Health auf dem Note 2?
Von hoermal im Forum Samsung Galaxy Note 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 16.12.2013, 14:04
Pixel 10 Serie mit Problemen:...