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- 25.05.2014, 07:39
- #1
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich noch jemanden, der mit der S-Health App ständig Probleme hat ?
Also nach jedem Update muss ich entweder mein Profil komplett neu anlegen und alle Daten eingeben (warum merkt sich das die App nicht) oder die App steigt komplett aus und lässt sich überhaupt nicht mehr starten ...
So langsam bekomme ich wirklich eine KriseHabe auch schon alles gängige probiert: Daten/Cache im Anwendungsmanager löschen, Deinstallieren - Neuinstallation, Wiederherstellung mit TB, etc. ...
Habe NUR ICH dieses Problem ?
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Gesperrt
- 25.05.2014, 10:27
- #2
kann ich nicht testen, da ich das alles gelöscht habe.
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Gedel85 Gast
Also die Daten sind bei mir auch jedes Mal wieder weg. Dem kannst du aber entgegenwirken indem du vor dem Update aus der App heraus ein Backup erstellst, welches du anschliessend wieder importierst.
Probleme mit Abstürzen, etc. hatte ich bisher allerdings noch nie; resp. vielleicht max. 2x seit ich das S5 mein Eigen nennen kann...
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- 26.05.2014, 10:52
- #4
Habe auch keine Probleme. Habe auch die Daten nie verloren. Auch nach Updates wurde nie nach einem Backup gefragt, obwohl ich eines habe.
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- 28.05.2014, 16:41
- #5
Habe das selbe Problem jetzt schon wieder
Jetzt lief es gerade 3 Tage wieder und gestern (oder war es vorgestern ?) kam wieder ein Update und nun wieder der selbe Mist wie vorher ...
Keine Ahnung, woran das liegt, aber es ist zum k... - zumal es dann zwischenzeitlich ja wieder lief
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- 28.05.2014, 16:44
- #6
Woher bekommst du denn andauernd Updates? Ich hab nur eine Aktualisierung nach dem Android Update erhalten.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
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- 28.05.2014, 16:47
- #7
Keine Ahnung
Seit ich das S5 habe (ca. 4 Wochen) kamen bisher zwei Udates aus dem Samsung App-Store und jedes Mal danach läuft es nicht mehr ...
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Fühle mich heimisch
- 29.05.2014, 12:39
- #8
Also ich hab keine Probleme damit
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
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- 29.05.2014, 13:26
- #9
Ich habe die Updates jetzt wieder deinstalliert und danach über TitaniumBackup die Apps & Daten der letzten Sicherung wieder hergestellt. Jetzt läufts wieder ...
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Gesperrt
- 29.05.2014, 16:18
- #10
ein Grund mehr den von Samsung verbauten Software "Müll" nicht zu verwenden, gibt eh genügend und 100% funktionierende alternative Fitness Tracker.
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- 29.05.2014, 16:43
- #11
... auch hier keine Lösung
Wir wollen ja versuchen, Probleme zu lösen. Das tut man nicht, in dem man es einfach gar nicht verwendet und auf Alternativen ausweicht.
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Fühle mich heimisch
- 29.05.2014, 16:48
- #12
Bei meiner Mutter hab ich zwei Sachen versucht eine davon hilft die 2. Ist aber nur für welche von euch die das Handy gerootet haben..
1. Cache löschen und Handy neu starten
2. S-Health deinstallieren und neu herunterladen nach dem deinstallieren Handy neu starten, nach erneutem Download Handy neu starten und nach initialisieren Handy neu starten dann sollte es auch bei euch funktionieren
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
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Gesperrt
- 29.05.2014, 17:08
- #13
@Riker1, viel Spass beim Zeit vergeuden. Hat beim S4 nie 100% richtig funktioniert, also wieso soll es beim S5 funktionieren.
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- 29.05.2014, 17:18
- #14
@ Al Falcone:
Wirklich hilfreich, deine Antworten hier!
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Fühle mich heimisch
- 29.05.2014, 17:20
- #15
@ Al Falcone
Das Forum ist da um hilfreiche Antworten und Tipps für Probleme zu finden und nicht um 'Zeit zu vergeuden'
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
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Gesperrt
- 29.05.2014, 17:27
- #16
hilfreiche Antworten, habe ich noch keine gelesen hier. Ist ein blosses Raten und ausprobieren ohne Erfolg wie man lesen kann.
Weg mit dem Samsung Müll und das S5 ist ohne Probleme brauchbar.
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Fühle mich heimisch
- 29.05.2014, 17:30
- #17
Samsung verkauft nur seine Features wie HTC sein Sense und BlinkFeed und Sony seine Designs in Verbindung zu KitKat
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
---------- Hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------
Achja und hilfreiche Antworten habe ich hier schon mehr als genug gelesen!
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
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- 29.05.2014, 18:09
- #18
Vielen Dank und nun bitte Back to Topic.
@SonyXperiaFan: Danke für Deine Lösungsvarianten. Werde es morgen mal nach der 2. Methode versuchen. Die 1. hatte ich schon ohne Erfolg probiert
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Fühle mich heimisch
- 29.05.2014, 18:10
- #19
@Riker1 kein Problem dafür gibt es dieses Forum ja
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
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Gesperrt
- 30.05.2014, 19:12
- #20
da die health apps und services nur probleme machten habe ich diese gelöscht. war eh nicht sehr genau oder kam an die daten heran wie andere tracker.
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