Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147
  1. 31.05.2014, 17:13
    #101
    Zitat Zitat von HAMC Beitrag anzeigen
    ich hatte beim s4 ein s view cover, war eine katastrophe. so etwas tu ich mir ganz sicher nie mehr an.

    habe mir jetzt ein noreve case geordert.
    Genau das ist ja das Problem ! Du kannst die Cover seit dem Note 3 NULL mit den Covern des S3 und S4 vergleichen. Solange Du noch kein aktuelles für das S5 in der Hand hattest, kannst Du das leider wirklich nicht beurteilen ! Das sind Welten ...
    0
     

  2. Ja die neuen sind echt gut hätte Samsung da früher reagiert wären se von Anfang an Top gewesen jetzt müssen sie nur noch an Touchwiz arbeiten

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  3. 31.05.2014, 23:30
    #103
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja das Problem ! Du kannst die Cover seit dem Note 3 NULL mit den Covern des S3 und S4 vergleichen. Solange Du noch kein aktuelles für das S5 in der Hand hattest, kannst Du das leider wirklich nicht beurteilen ! Das sind Welten ...
    einmal und nie wieder samsung covers. die haben verspielt bei mir.

    ---------- Hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

    Zitat Zitat von SonyXperiaFan Beitrag anzeigen
    jetzt müssen sie nur noch an Touchwiz arbeiten
    gibt ja genügend alternative launcher.
    0
     

  4. 01.06.2014, 07:02
    #104
    Zitat Zitat von HAMC Beitrag anzeigen
    einmal und nie wieder samsung covers. die haben verspielt bei mir.
    Tja, und genau das ist ja schade für Samsung, weil leider wohl viele so denken werden, wie Du - unverständlicherweise, wenn man doch mehrfach hört, dass sie nun anders sind ...

    Aber nunja, jedem das seine
    0
     

  5. 01.06.2014, 20:15
    #105
    Sehes anders, einmal ein Samsung Cover und nie wieder. Gibt genügend und zig mal bessere Alternativen.
    Samsung hat das total selber verbockt, sprich sich eingebrockt. Die negativen Meinungen zu den Covern sind den postivien im tausendfachen überlegen und werden weiterhin mehr beachtet.

    Das kann auch eine oder zwei positive Stimmen in einem Forum nicht ändern.
    0
     

  6. 02.06.2014, 07:46
    #106
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Gibt genügend und zig mal bessere Alternativen
    Und genau das kannst Du doch gar nicht beurteilen, wenn Du das Neue gar nicht kennst ...

    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Die negativen Meinungen zu den Covern sind den postivien im tausendfachen überlegen und werden weiterhin mehr beachtet.
    Ja, weil es (noch) viel mehr von den alten gibt ! Und außerdem posten viele Leute ohnehin nur, wenn etwas schlecht ist. Positives kommt da leider oft zu kurz ...

    Naja, mach was Du willst und bleibt in Deinem (beschränkten) Glauben.
    0
     

  7. Hat jemand eigentlich mal ein alternatives Cover gefunden welches auch S-View hat und nicht von Samsung ist?

    Also ich meine natürlich echtes S-View und nicht das man erst noch zusätzliche Apps installieren muß.

    Was mich etwas stört ist das man mit dem Samsung Cover ja die Rückseite tauschen muß.

    So eine Tasche mit Ständer-funktion und S-View wäre ideal...
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Wie kommst du denn drauf, dass man für die Verwendung des S View Covers von Samsung eine zusätzliche App installieren muss? Ob es allerdings Alternativen in der von dir beschriebenen Form gibt ist mir nicht bekannt; jedenfalls habe ich bisher noch nie von etwas Vergleichbarem gehört...
    0
     

  9. Öhm ich hab nicht geschrieben das man für die Samsung Cover Apps benötigt...

    Es gibt wohl Cover, hab ich noch nicht Live gesehen nur gelesen, die wohl ein Pseudo S-View haben.
    Da installiert man eine App die dann eine ähnliche Funktion wie das S-View beim Cover schließen erzeugt.

    Deshalb die Frage ob es Cover von Drittherstellern gibt die auch die echte S-View Funktion haben.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Ach so, dann habe ich dich wohl falsch verstanden... ^^

    Nein, davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht findest du aber sowas im asiatischen Raum?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  11. 23.06.2014, 10:00
    #111
    Hallo

    Kurze Frage: Hab mir heute das S View Cover bestellt. Kann man da eigentlich auch die Funktion deaktivieren, dass der Bildschirm angeht, sobald man das Cover öffnet?

    Danke.
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Soweit ich weiss nicht, nein. Wenn du dein S5 aber nicht mit einem Code-Schutz gesichert hast kannst du einstellen, dass der Bildschirm beim Aufklappen direkt entsperrt wird.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  13. 23.06.2014, 10:17
    #113
    Verstehe. Also geht der Bildschirm zwangsmäßig an sobald ich das Cover öffne. Die Status LED wird mit dem S View Cover somit überflüssig oder?
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Da diese durch den Deckel verdeckt wird ist dem so, ja. Ich habe die LED bei der Verwendung des S View Covers allerdings noch nie vermisst...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  15. 23.06.2014, 12:22
    #115
    Das ist aber ganz einfach auszutricksen ... Du musst einfach nur mit einem kleinen Stück Isolierband die Kontakte auf der Innenseite des Back-Covers abkleben, dann wir das S View Cover nicht mehr als Original erkannt und reagiert nicht mehr aufs Öffnen

    Die Frage ist aber dann, wozu überhaupt S View ?? Dann tuts doch auch ein "geschlossenes" Flip-Cover !

    Und zur Frage der Status-LED haben wir hier schon ausführlich berichtet. Da gibt es die Möglichkeit, sich selbst ein Loch ins Cover zu stanzen. Habe ich persönlich so (schon mehrfach) gemacht und funktioniert perfekt

    Siehe Post #33 ff. Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen
    0
     

  16. 24.06.2014, 03:03
    #116
    Bei dem "geschlossenen Flip-Cover" geht das Display genauso an, wie beim S-View Cover.

    Ich habe das Flipwallet Cover von Samsung für mein S5. (dieses hat auch im Inneren die Kontakte.)
    0
     

  17. 24.06.2014, 06:51
    #117
    Schon klar, aber auch beim geschlossenen Flip-Cover könnte man (wenn man das will) die Kontakte abkleben, dass das Display nicht mehr angeht. Ich persönlich verstehe nur den Sinn dahinter nicht ... Warum sollte man das wollen ?
    0
     

  18. 24.06.2014, 21:56
    #118
    Mein Flip Cover ist heute angekommen. Naja ganz begeistert bin ich ja nicht. Wenn man es umbiegt und dann wieder schließt, dann schließt das Cover nicht ganz, sondern bleibt etwas offen (da ja ein Magnet fehlt). Erst nach einiger Zeit senkt sich die Vorderseite wieder normal auf das Display.
    0
     

  19. 24.06.2014, 22:07
    #119
    Da verschafft der Magnet-Clip von Spigen Abhilfe Schau mal hier Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen und schon einige Posts vorher

    Funktioniert natürlich auch ohne umständliches Einschneiden des Covers. Das habe ich nur noch zusätzlich gemacht, ist aber kein Muss
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Oder ganz einfach auch eine Woche Nutzung. Mit der Zeit wird das immer geschmeidiger und lässt sich wunderbar zuklappen.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S5 - First Touch Event in A und der CH
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 07:11
  2. [Erledigt] Samsung Galaxy S4 S-View Cover
    Von xXRoBinHoXx im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:50
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy Note inkl originalem Flip Cover
    Von GalaxyNote im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s view cover s5 einstellen

s view cover einstellung

s view einstellungen

s view cover s5 aktivieren

flip cover s5 einstellen

s view cover s5 mini einstellen

galaxy s5 flip cover Einstellungen

s view samsung Einstellung

samsung galaxy s5 flip cover einstellen

samsung s5 s view cover einstellen

galaxy s5 s view einstellen

s5 flip cover einstellungs view s5 einstellens view cover s5 funktioniert nichts5 s view aktivieren s5 s view einstellungensamsung galaxy s5 view cover einstellens5 mini s view cover einstellensamsung s5 flip cover einstellungs view aktivierens5 view cover einstellungs-view cover s5 einstellens view cover einstellung s5samsung galaxy s5 s view aktivierenhttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5211705-samsung-galaxy-s5-s-view-flip-covers-cases-schutzhuellen-5.html

Stichworte