[MOD][Root] Benachrichtigungen zum Schliessen des USB- und Akku-Deckel entfernen [MOD][Root] Benachrichtigungen zum Schliessen des USB- und Akku-Deckel entfernen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 18.05.2014, 21:48
    #1
    Wen die kurzen Benachrichtigungen zum Schließen der USB-Abdeckung nach dem Laden oder nach dem Boot zum Schließen des Akku-Deckels stört, den könnte dieses Tool interessieren

    https://www.wuala.com/xentrix/X-Note...y=uhiiiW5VTU5y

    Die Zip-Datei herunterladen, NICHT entpacken, auf die interne oder externe SD-Karte des Handys speichern und über die Recovery mit der Option "Install zip" installieren. Danach sind die o.g. Benachrichtigungen Geschichte

    Vielen Dank an unsere Userin @HAMC, die das Tool im XDA-Forum http://forum.xda-developers.com/show...php?p=52702929 gefunden hat

    Wie immer gilt: Flashen / Installieren auf eigene Gefahr ! Ich selbst habe es mit Erfolg getestet.
    3
     

  2. Gedel85 Gast
    ENDLICH!

    Edit: Getestet, funzt!
    0
     

  3. 19.05.2014, 21:41
    #3
    strike!!! klar funktioniert es, schliesslich habe ich es gefunden
    1
     

  4. Gedel85 Gast
    Dieses gesunde Mass an Selbstsicherheit gefällt mir! Du wirst mir immer sympathischer...
    0
     

  5. 20.05.2014, 11:48
    #5
    würde nie etwas öffentlich empfehlen ohne selbst test.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    2
     

  6. 28.01.2015, 13:47
    #6
    Geht das auch unter 5.0?
    0
     

  7. 28.01.2015, 15:28
    #7
    Das vermag ich stark zu bezweifeln.
    0
     

  8. 05.02.2015, 08:39
    #8
    Hat sich dank cm12 erledigt
    0
     

  9. Ich komme zwar in den recovery mode. Aber zip installieren steht da nicht nicht. Wie geht das bitte?
    Im Menü steht Android recovery system 3e
    reboot system
    applý update from ADB
    apply update from external storage
    wipe data/factory reset
    wipe cache partition
    apply update from cache
    0
     

  10. 05.02.2015, 13:03
    #10
    1. Was genau möchtest du flashen?
    2. Welche Android Version hast du?
    3. Hast du überhaupt ein hierfür benötigtes Customrecovery?
    0
     

  11. 1. Die angebotene Datei aus #1
    2. 4.4.2
    3. Nein.

    Dann schau ich mal Customrecovery.
    Sollte ich auf Version 5.0 updaten vorher?
    0
     

  12. 05.02.2015, 15:31
    #12
    Nein, mit Android 5.0 ist dieser Mod nicht kompatibel.
    0
     

  13. Was bedeutet das? Ich flashe mit der aktuellen Version 4.4.2 und dann wenn ich auf 5.0 updaten würde, habe ich das Problem mit der Klappe wieder?
    0
     

  14. 05.02.2015, 16:17
    #14
    Genau. Da es solche Mods für Android 5.0 aktuell noch nicht gibt.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  15. OK. Danke. Dann laß ich glaube ich
    0
     

  16. 05.02.2015, 19:31
    #16
    Wenn du aktuell auf Android 4.4.2 bist, kannst du das ruhig machen.
    Sobald es die Xposed Tweaks auch für Android 5.0 gibt, wird auch dieser Mod wieder kompatibel sein.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  17. hi wenn ich bei meinem s5 die app popupuireciver versuche zu installieren bricht es immer mit der meldung x.app wurde nicht installiert d.h. "ein Paket mit dem gleichen namen, aber in konflikt stehender signatur, ist bereits installiert" somit kann ich leider nix anfangen damit wie kann ich das beseitigen währe dankbar für schnelle antwort
    gruß stefan müllhofer

    ---------- Hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

    weil ich habe das gleiche problem mit der accudeckelmeldung
    0
     

  18. 23.04.2015, 08:44
    #18
    Welches Android hast du drauf?
    0
     

  19. ich habe androit 4.4.4 glaube ich wo kann man das sehen?
    0
     

  20. 23.04.2015, 18:16
    #20
    Systemeinstellungen - Gerät - Systeminfo
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme zum Thema Liberate u. USB-Tool
    Von SpiritStar im Forum HTC Shift
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 14:01
  2. [MOD]Smart Debloater[4.4.2][G900F][FLASHABLE-AROMA]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S5 Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 11:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 21:58
  4. Tool zum auslesen/-drucken der Icons installierter Apps
    Von flospi im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 10:14
  5. Infos zum Umbau der Cradle-com-Schnittstelle
    Von marc_ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 06:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s5 batterieabdeckung deaktivieren

samsung s5 meldung batterieabdeckung

s5 Meldung abdeckung

samsung galaxy s5 meldung batterieabdeckung

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5-root-und-rom211901-mod-root-benachrichtigungen-schliessen-usb-akku-deckel-entfernen.html

s5 batterieabdeckung meldung

bubble witch saga 2 benachrichtigung ausschalten

bubble witch 2 benachrichtigung ausschalten

galaxy s5 akkudeckel Meldung abschalten

galaxy s 5 root entfernen

HAMC

s5 batterieabdeckung

samsung galaxy s5 akkudeckel meldung

Samsung galaxy s5 batterieabdeckung rootGalaxy s5 ladeabdeckung hinweis entfernens5 mini akkudeckel Meldung abschaltensamsung s5 batterieabdeckung meldunggalaxy s5 ladeabdeckung meldunggalaxy S5 immer hinweis auf Akkudeckelsamsung galaxy s5 hinweis batteriedeckel deaktivierens5 abdeckung meldungsamsung s5 meldung batterieabdeckung deaktivierengalaxy s5 akkudeckel warnungs5 akkudeckel warnungs5 warnung abdeckung

Stichworte