[Recovery] [CWM Advanced Edition] PhilZ Touch Recovery [SM-G900...] [Recovery] [CWM Advanced Edition] PhilZ Touch Recovery [SM-G900...]
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. 12.04.2014, 07:46
    #1
    Achtung: Durch das flashen dieses Custom Recovery wird sich der Knox Warranty Void (zu sehen im Downloadmodus) unwiderruflich auf 0x1 setzen und es wird evtl. nicht möglich sein Knox mit seinen Funktionen nutzen zu können.
    Weder ich, noch der Entwickler oder PocketPC.ch übernehmen die Haft für Schäden am Gerät. Die Durchführung geschieht auf eigene Gefahr.


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    PhilZ Touch 6 Recovery
    CWM Advanced Edition 6.x
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    << New in version 6: Smoother touch with kinetics, basic theme support, KitKat ready, MTK devices support >>


    PhilZ Recovery Samsung Galaxy S5 SM-G900.... Thread bei XDA: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2706253

    PhilZ Recovery allgemein Thread bei XDA: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2201860



    Zitat von Phil3759:

    PhilZ Touch ist eine CWM Advanced Edition, die alle Funktionen mitbringt, die man sich im CWM wünschen würde.
    Es bietet eine bewährte Wiederherstellung für viele Handys

    Es verfügt über eine volle Touch-Oberfläche, eine voll konfigurierbare GUI


    Bitte gebt Euer Feedback, was funktioniert, und alle Fehler die auftreten.
    Lesen Sie die Eigenschaften, und prüft ob etwas nicht funktioniert.

    Um einen Screenshot, nur lange drücken außerhalb eines Menü nehmen (2 Sek. und Druck nach der Verzögerung leicht verändern)

    Vergesst auch nicht die mächtige Aroma Dateimanager-Integration und das double tap shortcut.

    Es gib jetzt für alle Samsung Galaxy S5 SM-G900... Geräte nur ein universal PhilZ CWM Recovery.


    http://goo.im/devs/philz_touch/CWM_A...d_Edition/klte


    Installation wie eine 1-teilige Firmware (http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...5-sm-g900.html):

    - Die PhilZ Recovery.tar Datei in Odin unter PDA einfügen
    - Gerät in den Downloadmodus booten
    - Gerät mit PC verbinden und "Start" drücken
    6
     

  2. Cool, dass es CWM schon gibt
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Yihaaaaaaaa! GEIL, GEIL, GEIL!!! Warranty-Void ist ja dieses Mal nicht wirklich schlimm, da dieser durch CF-Auto-Root eh schon auf 0x1 gestellt wird...
    0
     

  4. 14.04.2014, 14:17
    #4
    Es setzt sich bei immer mehr Usern eh die Erkenntnis durch: "Was juckt mich 0x1 ? "

    Gut so
    1
     

  5. Gedel85 Gast
    Beim S4 lag es daran, dass so ziemlich alles auch ohne eine Erhöhung des Counters möglich war. Vorausgesetzt, dass man nach den Bootloader der MGA drauf hatte; was bei mir ja der Fall war... Beim S5 wird der Counter aber bereits durch den Root-Vorgang erhöht (ohne gibt's einfach kein Root) und deshalb ist es mir hier jetzt auch egal... ^^
    0
     

  6. 20.04.2014, 13:06
    #6
    Gibt es eigentlich auch schon eine original CWM-Recovery ? Hat jemand von Euch die schon gesichtet ? Ich konnte dazu bisher leider noch nichts finden ...

    Mir war die Originale bisher immer lieber, als die von Philz
    0
     

  7. 20.04.2014, 13:20
    #7
    Es gibt bisher nur ein nicht offizielles. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2697523
    1
     

  8. Gedel85 Gast
    Für was genau brauchst du denn ein Standard-CWM? PhilZ ist da doch um Welten besser...
    0
     

  9. 21.04.2014, 17:55
    #9
    Mich hat an Philz bisher immer die Bedienung gestört. Ich hatte mit den Philz-Recoverys immer auffallend mehr Fehlbedienungen im Menü, als mit der Originalen. Ja, ich weiss, dass man das alles einstellen kann, aber ich habe es nie so hinbekommen, wie bei der regulären CWM. Das mag bei jedem anders sein, aber für mich ist die Philz nichts - bzw. nur zur Not halt, wenn es die Originale noch nicht gibt
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Ich respektiere deine Argumentation selbstverständlich, kann diese so aber in keinster Weise nachvollziehen. PhilZ basiert ja jeweils auf der aktuellsten CWM, hat aber noch einige sehr nützliche Zusatzfunktionen. Bei der Bedienung habe und musste ich bisher noch nie irgendwas anpassen; das klappt einwandfrei. Was hattest du denn da für ein Fehlverhalten und wie lange ist es her, dass du PhilZ das letzte Mal verwendet hast?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  11. 24.04.2014, 07:09
    #11
    So - habe jetzt auch die Philz drauf. Funktioniert ganz gut, nachdem ich in den Einstellungen die Touch-Funktion auf "Doppelklick" umgestellt habe und die Höhe der einzelnen Felder deutlich vergrößert habe. Dadurch nun keine Fehlbedienung mehr ...
    0
     

  12. 24.04.2014, 10:44
    #12
    Wie ist das bei Euch - könnt Ihr auch keine Backups auf die externe SD machen ?

    Das Problem gab es beim Note 3 auch mal eine Weile nach Update auf Android 4.4, bis dann ein Update der CWM-Recovery kam ... Ist das hier nun auch so ? Müssen wir warten ?
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Hier kommt die Lösung

    https://play.google.com/store/apps/d...=nextapp.sdfix

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  14. 24.04.2014, 11:30
    #14
    Super !

    Allerdings habe ich es inzwischen mit diesem Workaround aus dem XDA-Forum manuell gemacht

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2617921

    Und siehe da, es ist genau das Gleiche, was auch diese App macht

    [Recovery] [CWM Advanced Edition] PhilZ Touch Recovery [SM-G900...]-unbenannt.jpg
    0
     

  15. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Und siehe da, es ist genau das Gleiche, was auch diese App macht
    Und genau nach dieser Modifikation erhielt ich nach dem nächsten Reboot und starten der originalen Kamera-APP die Fehlermeldung "Kamerafehler", welche nicht wegzubekommen war (auch nicht über den APP-Manager Cache und Daten löschen). Erst nachdem ich die Modifikation wieder entfernt und einen reboot durchgeführt habe, funktionierte die Kamera APP wieder.

    Ist das bei euch nicht so??
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Versteh ich nicht. Bei mir hat das ohne Probleme geklappt und auch die Kamera geht noch. Hast du mit TB Apps gelöscht und/oder gesperrt?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  17. Ja - ich habe mit SystemCleanup folgende APPs eingefroren.

    Bevorzugte Kontakte
    Blurb
    Dual-Uhr
    E-Mail
    Google+
    Hangouts
    HP Druckdienst-Plugin
    Knox Notification Manager
    Software-Update
    Startprogramm

    Aber die sind jetzt auch noch eingefroren und die Kamera-APP funktioniert. Nur mit der Modifikation kommt der Kamerafehler.

    Ich probiere es gerade nochmal
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Hmm... Komisch.... Ich habe weder auf dem S5, noch auf dem TabPRO 8.4 Probleme damit.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  19. Mod gerade wieder eingefügt, ohne Reboot Kamera läuft noch. Nach Reboot => Kamerafehler
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Das ist echt strange...

    Tapatalked from my Samsung TabPRO 8.4 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [N9005][hltexx][KK] PhilZ Touch [CWM Advanced Edition]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 08:13
  2. [20.05.2013]CWM 6.0.3.2 Advanced Edition / PhilZ Touch 5.05.0 + JB 4.2 + exFAT...
    Von Al Falcone im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 19:14
  3. Recovery - [CWM Advanced Edition] PhilZ Touch
    Von moskito-hd2 im Forum Google Nexus 4 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 19:21
  4. [RECOVERY] CWM Touch Recovery
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 13:13
  5. [KERNEL][TOUCH CWM][AOSP][TESTED by Paradoxxx] CWM touch recovery
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 20:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

philz

cwm sm g900

galaxy s5 recovery

sm g900 cwm

CWM galaxy s5

cmW Kamera Probleme nach restore

http:goo.imdevsphilz_touchCWM_Advanced_Editionklte

Philz touch Recovery

cwm samsung sm g900

cwm recovery galaxy s5

http:goo.imdevsphilz_touchCWM_A...d_Editionklte

descargar philz touch recovery 6.41.6-klte.tar.md5

g900f philz recovery

galaxy s5 custom recovery ohne odin

cwm advanced edition philz touch recovery download

galaxy s5 cwm

cwm s5

samsung g900 cwm recovery

samsung s5 sm-g900 h CWM recovery

sm-G900 cwm

sm-g900 cwm recovery

philz touch

philz recovery.tar s5 rooten

mit welcher app kann man philz downloaden

samsung s5 recovery

Stichworte