[Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* - Seite 9
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 428
  1. Gedel85 Gast
    Diese Tendenz drängt sich mir nach und nach ebenfalls auf. Dürfte dann allerdings tatsächlich nur in Kombination mit dem S View Cover auftreten; denn ohne hatte ich keinerlei Probleme. Bin mal gespannt, ob du das dann bei dir rekonstruieren kannst...

    BTW: Dürfen wir schon bald mit der Beta 5 rechnen?
    0
     

  2. 19.05.2014, 07:15
    #162
    Ihr dürft bald mit V1 Stable rechnen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    4
     

  3. Gedel85 Gast
    Na das ist ja noch viel besser!
    0
     

  4. 19.05.2014, 10:26
    #164
    Ich poste heute Abend mal die Screenshots meiner letzten Tage zum Verbrauch, vlt hilft das noch jemandem

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  5. 19.05.2014, 10:29
    #165
    Wobei hab die Bilder ja am Tele

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-1400491714145.jpg   [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-1400491732108.jpg   [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-1400491751928.jpg  
    1
     

  6. 19.05.2014, 12:27
    #166
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Stummschalten durch Abdecken mit der Hand. Habe das jetzt so umgestellt, dass sich das Gerät nur noch dann stummschaltet, wenn es umgedreht wird. Irgendwie scheint der Sensor sonst durch das S View Cover irritiert zu werden. Das Zuklappen des Deckels hat vermutlich den gleichen Effekt, wie wenn man die Hand drüber hält...? Zumindest scheint WhatsApp seither wieder normal zu funktionieren; werde das aber noch weiter beobachten. Gmail zickt allerdings immer noch rum...
    Aber das hört sich für mich ja ganz logisch an Habe ich eigentlich von Anfang an mir so schon gedacht, dass es ja mit dem S View oder Flip-Cover gar nicht funktionieren kann ... Habe deshalb schon von Anfang an das ganz Zeug deaktiviert
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Und warum hast du es dann nie gesagt...?
    1
     

  8. 19.05.2014, 12:33
    #168
    Na, gerade WEIL ich mir dachte, dass das doch logisch ist und es jeder automatisch macht ... Habe da ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht, dass man das nicht deaktivieren könnte

    Sorry !
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Naja, ich hatte diese Einstellung einfach schon aktiv bevor ich das S View Cover verwendet habe. Deshalb hatte ich gar nicht mehr daran gedacht. Gestern Abend hatte ich dann aber im übertragenen Sinne des Wortes eine Erleuchtung... ^^

    So, nun aber wieder b@ck to Topic...
    0
     

  10. 20.05.2014, 19:50
    #170
    seit dem hacker kernel komme ich nur noch knapp auf einen tag laufzeit, bei weniger intensiver nutzung.

    kann nichts mehr anhängen.

    Diese Funktion wurde vom Administrator deaktiviert.

    ist die meldung.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Vorher warst du auf Stock? Was für Einstellungen verwendest du für den Kernel?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  12. 20.05.2014, 20:12
    #172
    vorher war ich auf stock, ich nutze ondemandplus und habe alles samsung zeugs wie vorher auch gelöscht.
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Versuch mal INTERACTIV mit cfq Scheduler, das schont die Batterie. Welche Version hast du geflasht? Am besten hat sich bei mir bisher der GCC 4.9.1 bewährt. Cache und Dalvik hast du nach dem Flasheb gewiped, oder?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  14. 20.05.2014, 20:33
    #174
    geflasht habe ich hacker_kernel_beta_4_gcc_4.9.1.zip, dann wie im video alles genauso eingerichtet. aber da nichts von wipe oder so stand nicht gemacht.

    was muss ich wo einstellen beim cfq?
    bringt ein wipe noch etwas?
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Flash nochmal und vor dem Reboot machst du Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache. Einstellung danach so:

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-1400614644354.jpg  
    1
     

  16. 20.05.2014, 21:51
    #176
    muss ich da auch eine andere app nutzen? oder geht es auch mit der im video vom hacker?
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Geht natürlich auch mit der App aus dem Video...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  18. Also ich kann mich bislang nicht beschweren.
    [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014*-uploadfromtaptalk1400651409214.jpg

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1
     

  19. Gedel85 Gast
    ... bei Nichtverendung des Handys...?!
    0
     

  20. Naja knapp 2Std Display on, meist dann auch Quizup gespielt. Also ganz ohne Benutzung ist das nicht nicht.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten 1-Stern Bewertungen für das Galaxy S5 auf Amazon
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:29
  2. Welche Kernel gibt es für das Note 3 ?
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 21:57
  3. Perseus Kernel für das Galaxy Note 2 LTE N7105 (14.11.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 07:58
  4. Quellcode für das Galaxy S veröffentlicht!
    Von undefined im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:28
  5. Hier: Bedienungsanleitung für das Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5

hacker kernel s5

galaxy s5 kernel

Galaxy S5

G900f kernel overclock

G900f kernel

samsung galaxy f

kernel s5

s5 kerne

Kernel overclock g900f

galaxy s5 overclock

kernel galaxy s5

s view cover note 3

hacker kernel

samsung galaxy s5 kernel

S5 hacker kernel

samsung galaxy s5 overclock

kernel samsung s5

s5 custom rom

s5 kernel

s5 overclockquizup loc:CHsamsung galaxy s5 kernel flashengalaxy s5 custom kernel

Stichworte