[Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* - Seite 21
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 2021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 428
  1. Gedel85 Gast
    Das Problem ist seit kurzem bekannt und betrifft leider sämtliche Custom-Kernel für das S5. Samsung hat leider beim Update auf die NG2 wieder jeder Menge am System verändert; resp. zusätzlich geschützt. Die Devs arbeiten daran, bis jetzt gibt es aber leider noch keine wirklich brauchbaren Erkenntnisse.
    1
     

  2. 07.08.2014, 12:05
    #402
    Ok Danke, gibt es irgendwo den Stock Kernel damit es wieder geht ?
    0
     

  3. 07.08.2014, 12:18
    #403
    https://www.dropbox.com/s/o737m38ase...m-g900F-v3.zip

    Der geht habe den Schutz heute früh geknackt. Diesen Kernel nur auf NG2 Firmware flashen. Es ist noch ein Beta Kernel! Backup wäre ein Vorteil!
    6
     

  4. 07.08.2014, 19:55
    #404
    .....super !
    Dankeschön
    0
     

  5. Hier noch mal ein Bild das der Kernel auf der NG2 Base ist und die USB Verbindung mit den PC geht ohne Probleme
    Habe ihn grade auf meiner v5 geflasht

    1
     

  6. Gedel85 Gast
    Hätte ich dir jetzt auch ohne Beweis geglaubt, aber danke trotzdem! ^^
    0
     

  7. 07.08.2014, 21:59
    #407
    Kann es auch nur bestätigen, der v3 Kernel läuft top auf der NG2.
    0
     

  8. 08.08.2014, 06:15
    #408
    in der V3 Beta sind doch bestimmt auch schon andere schöne Sachen enthalten oder?
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Also das *Exklusive" hast du schon mal, indem du den zurzeit einzigen uneingeschränkt nutzbaren Custom-Kernel auf der NG2 verwendest. Abgesehen davon wird der Kernel natürlich auch immer weiterentwickelt, das ist korrekt.
    0
     

  10. 08.08.2014, 06:34
    #410
    ja, dass ist Spitze. Langfristig habe ich aber die Befürchtung, dass es weniger Custom-Software geben wird und das es immer länger dauern wird durch diesen knox-Käse bei Samsung und den fortschreitenden Google-Beschränkungen.
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Bei Samsung ist es mittlerweile schon lange nicht mehr nur Knox. Die bauen extrem viel Backup-XML's und anderen "Kram" in ihre neueren Builds mit ein und machen den Devs so das Leben schwer. Irgendwie könnte man langsam den Eindruck gewinnen, dass Samsung gar kein Custom-Segment mehr will...
    0
     

  12. @wbott@freenet.de
    Guten Morgen
    Ja mit der NG2 hat sich Samsung mal wieder kein gefallen getan ...
    Es ist aber nicht Knox was uns DEVs das Leben erschwert !!
    Es sind die vielen veränderungen was Samsung an der FW selbst macht !!
    Wie die Backup XML und die PKM datein wo ein das Themen und Moden sehr erschweren !!
    Es ist daher kein Wunder das es so wenig DEVs gibt für das S5 da es einen nicht grade leicht gemacht wird ...

    Gruß Duxter
    0
     

  13. 08.08.2014, 06:46
    #413
    davon kannst Du ausgehen, außerdem ist der Anteil an den Leuten die überhaupt rooten glaub ich im Verhältnis gering.
    Der Hacker-Kernel läuft auf jeden Fall rund mein mir. Freu mich schon auf die Möglichkeit zu übertackten.
    0
     

  14. Ich habe den Kernel V2 gestern installiert. Lief auch super. Die eergiewerte waren Top. Gegen 01:00 Uhr stecke ich das S5 an die Dockingstation und das S5 fing an, eime melodie zu spielen, welche in einer Schleife lief. Ich habe nicht heraus gefunden, welche App, Widget, Service oder Dienst dafür verantwortlich war und konnte es nicht abstellen. Nach dem Restore des Backups war die Melodie wirder weg. Kann das mit der Hacker Kernel zusammen hängen?

    Edit:
    Ich habe den es gefunden. Die melodie wird durch das xPosed-Modul "GrafityBox [KK]" abgespielt. somit ist das Problem gelöst.
    1
     

  15. 20.08.2014, 17:48
    #415
    Hallo zusammen,

    geht der V3 mit der akutellen Omega 7.1?
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Ja, das sollte eigentlich kein Problem sein. Mach dir vorsichtshalber aber trotzdem noch ein nAndroid-Backup bevor du flahst.
    0
     

  17. 20.08.2014, 19:38
    #417
    Da die Omega v7.1 auf der NG2 basiert sollte der Hacker Kernel v3 auch laufen.
    0
     

  18. 20.08.2014, 19:59
    #418
    alles geflasht. läuft ohne Probleme )
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Na dann passt ja alles. Viel Spass damit!
    0
     

  20. 12.09.2014, 11:11
    #420
    Hallo zusammen,
    kann man den Kernel eigentlich auch mit dem NeatROM for S5 G900F betreiben?
    Noch eine: Darf man bald auf eine fortgeschrittene Version hoffen?
    danke
    0
     

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 2021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten 1-Stern Bewertungen für das Galaxy S5 auf Amazon
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:29
  2. Welche Kernel gibt es für das Note 3 ?
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 21:57
  3. Perseus Kernel für das Galaxy Note 2 LTE N7105 (14.11.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 07:58
  4. Quellcode für das Galaxy S veröffentlicht!
    Von undefined im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:28
  5. Hier: Bedienungsanleitung für das Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5

hacker kernel s5

galaxy s5 kernel

Galaxy S5

G900f kernel overclock

G900f kernel

samsung galaxy f

kernel s5

s5 kerne

Kernel overclock g900f

galaxy s5 overclock

kernel galaxy s5

s view cover note 3

hacker kernel

samsung galaxy s5 kernel

S5 hacker kernel

samsung galaxy s5 overclock

kernel samsung s5

s5 custom rom

s5 kernel

s5 overclockquizup loc:CHsamsung galaxy s5 kernel flashengalaxy s5 custom kernel

Stichworte