[Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* [Kernel] Hacker Kernel v2 [TW] *21.06.2014* - Seite 19
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 428
  1. 03.07.2014, 15:27
    #361
    Du kannst versuchen eine Firmware per Odin zu flashen aber das wird nicht gehen soweit ich weiß. Per Kies wäre es eventuell möglich. Nochmal: Flasht nie mit Odin Mobil und mit Reaktivierungssperre. Das geht nicht und ihr brickt eure Geräte. Rooten nur per CF Auto Root!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  2. 03.07.2014, 15:28
    #362
    Wenn Du in den Downloadmodus kommst sollte nach was zu machen sein. Ich würde Dir empfehlen mal ne komplette Firmware mit Odin zu flashen.
    0
     

  3. 03.07.2014, 15:33
    #363
    ok, das versuche ich mal, fahre jetzt heim, weil ich dort das originale USB-Kabel hab.
    Ich würde mich wieder melden, vielleicht seit Ihr ja noch Online, danke erst mal...

    Ok, well done, die Firmware G900FXXU1ANE2 ist drauf Kernel ist 3.4.0-1539356
    Buildnummer KOT49H.G900FXXU1ANE2.

    Jetzt rooten? ist jetzt nämlich nicht mehr CF-AutoRoot ?
    0
     

  4. 03.07.2014, 21:07
    #364
    Einfach rooten mit CF Auto Root wenn die REAKTIVIERUNGSSPERRE aus ist! Danach kannst du das Recovery flashen per Odin 3.09 unter AP! Du benötigst dazu die tar.md5.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  5. Anleitung zum root gibt's hier :
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1951370

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1
     

  6. 04.07.2014, 05:35
    #366
    ich krieg die Reaktivierungssperre nicht mehr raus: "Einstellungen angehalten" scheint irgendwie doch Schaden genommen zu haben...
    0
     

  7. Kannst ja jetzt nochmal einen Werksreset durchführen.
    Denke mal eingerichtet hast du ja noch nichts.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  8. 04.07.2014, 05:51
    #368
    gleiche Meldung: "Einstellungen angehalten"
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Mach bitte mal in den Einstellungen der App SuperSU einen kompletten Unroot. Nach dem Reboot setzt du noch mal auf Werkseinstellungen zurück und zum Schluss flashst du nochmals die komplette Firmware via Odin vom PC aus. Dann booten und BEVOR du rootest versuchen die Reaktivierungssperre zu deaktivieren. Mir ist sowieso ein Rätsel, warum die bei dir überhaupt aktiviert ist. Standardmässig ist sie nämlich inaktiv.
    0
     

  10. 04.07.2014, 06:11
    #370
    hab den Unroot gemacht, neu gestartet, aber leider wieder "Einstellungen angehalten", das gibt es doch nicht oder...
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Firmware nochmals geflasht nach Unroot und Werksreset?
    0
     

  12. 04.07.2014, 06:38
    #372
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Standardmässig ist sie nämlich inaktiv.
    Naja, aber wohl nicht immer. Bei mir war sie anfangs auch drin !
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Komisch... Bei aljee77, Duxter, thehacker911 und mir nicht...
    0
     

  14. 04.07.2014, 06:58
    #374
    so, ich hab jetzt im Recovery-Modus einen Wipe gemacht und dann die Reaktivierungssperre rausgemacht.
    Das Teil ist nun jungfräulich...
    Soll ich die firmware jetzt noch einmal drüber flashen oder soll ich mit dem rooten beginnen?
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Na bitte! Einmal richtig wipen und dann klappt es auch! Jetzt kannst du eigentlich VOM PC AUS mit Odin den CF Autoroot flahsen und dein S5 so rooten. Dann die SuperSU App aktualisieren (Play Store) und einmal starten, damit die Binaries aktualisiert werden. Hast du jetzt als Recovery PhilZ bereits drauf?
    0
     

  16. 04.07.2014, 07:08
    #376
    nö das Phliz-Recovery ist noch nicht drauf...
    das Ändert die Reihenfolge oder...
    also erst rooten, dann SuperSu einrichten, dann Recovery Philz und dann Kernel ?
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Genau in dieser Reihenfolge, ja. Aber bitte CF-Autoroot und Recovery VOM PC AUS, ja?!
    1
     

  18. 04.07.2014, 08:35
    #378
    danke an Euch Helfern, hat zuletzt jetzt doch dann alles funktioniert.
    Jetzt kommt der Tag alles wieder einrichten....
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Na bitte, geht doch! Freut mich, dass es nun funktioniert hat und wünsche dir viel Spass mit deinem gerooteten S5!
    1
     

  20. 04.07.2014, 09:00
    #380
    ich überlege mir nur ob ich das OdinMobile überhaupt noch einmal installiere...
    0
     

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten 1-Stern Bewertungen für das Galaxy S5 auf Amazon
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:29
  2. Welche Kernel gibt es für das Note 3 ?
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 21:57
  3. Perseus Kernel für das Galaxy Note 2 LTE N7105 (14.11.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 07:58
  4. Quellcode für das Galaxy S veröffentlicht!
    Von undefined im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:28
  5. Hier: Bedienungsanleitung für das Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5

hacker kernel s5

galaxy s5 kernel

Galaxy S5

G900f kernel overclock

G900f kernel

samsung galaxy f

kernel s5

s5 kerne

Kernel overclock g900f

galaxy s5 overclock

kernel galaxy s5

s view cover note 3

hacker kernel

samsung galaxy s5 kernel

S5 hacker kernel

samsung galaxy s5 overclock

kernel samsung s5

s5 custom rom

s5 kernel

s5 overclockquizup loc:CHsamsung galaxy s5 kernel flashengalaxy s5 custom kernel

Stichworte