Smart Switch .Gerät wird nicht unterstützt Smart Switch .Gerät wird nicht unterstützt
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen,

    habe mein S4 i9506 mit cyanogenmod 13(Marshmallow) erfolgreich geflasht.Aber seid dem bekomme ich keine Verbindung mit Smart Switch zustande. (kies).Gerät wird nicht unterstützt, bekomme ich als Fehlermeldung.
    Funktioniert cyanogenmod 13 mit Smart Swich nicht?Ist das normal?
    Oder brauche ich neue treiber?
    0
     

  2. Hat keiner eine Idee?Bin ich der einzige bei den es nicht funktioniert?Hab ich was übersehen?
    HILFE!
    0
     

  3. 03.03.2016, 16:10
    #3
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Nein, mit CM funktioniert Smart Switch nicht, das Gerät wird nicht erkannt. Du müsstest erst eine Firmware mit Odin flashen.
    1
     

  4. ah super .Danke für die Anwort.ok Welche Firmware genau meinst du?
    0
     

  5. 03.03.2016, 17:39
    #5
    Kommt drauf an was Du möchtest, eine freie oder Provider Firmware. Und es kommt drauf an was vom Bootloader her möglich ist, da gibt es nach unten leider Grenzen.
    Installiere bitte mal die App Samsung Phone Info und poste was bei Bootloader Version steht.
    0
     

  6. Meine Bootloader Version ist die I9506XXUDOK1.Am besten wäre eine freie Firmware.
    0
     

  7. 03.03.2016, 18:13
    #7
    Ich würde Dir empfehlen die aktuellste Germany DBT Firmware zu flashen, kannst aber auch beispielsweise die Netherlands PHN nehmen, das ist eine der aktuellsten.
    Geändert von aljee77 (03.03.2016 um 19:41 Uhr)
    0
     

  8. Danke für den link aber die Firmware ist doch für ein I9505?Ich habe schon auf meinen I9506 5.01 drauf .Wollte eigentlich Marshmollow also 6.0 drauf ziehen bzw.hatte ich schon drauf.Es lief eingenlich super bis auf das Problem mit Smart Switch
    0
     

  9. 03.03.2016, 19:41
    #9
    Oh, sorry, hab die "6" übersehen. Aber auch für dieses Modell wird es kein offizielles Update auf Android 6.0 geben. Da wird es nur über CM oder AOSP ROMs die Möglichkeit geben.
    0
     

  10. Da muss ich mich wohl mit 5.0.1 abfinden oder warten bis eine CM Version raus kommt die mit Smart Switch funktioniert.
    0
     

  11. 03.03.2016, 19:58
    #11
    Das wird es nicht geben. Was genau hast Du denn mit Smart Switch vor, wenn ich fragen darf. Weil sobald Dein Gerät gerootet ist kannst Du mit Smart Switch nichts anfangen.
    0
     

  12. Mir geht es eigentlich um die einwache Synchronisierung von Daten, Kontakten usw.
    Ich habe schon gelesen dass es auch andere synchro. Software gibt.(als altanative)....mein 5.0.1 ist gerootet und Sm funktioniert.

    ---------- Hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

    Zitat Zitat von Bullit Beitrag anzeigen
    Mir geht es eigentlich um die einwache Synchronisierung von Daten, Kontakten usw.
    Ich habe schon gelesen dass es auch andere synchro. Software gibt.(als altanative)....mein 5.0.1 ist gerootet und Sm funktioniert.
    Wollte auch mein letztes Backup drauf ziehen.Das habe ja mit Smart Switch erstellt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigon Select - Auflösung wird nicht unterstützt.
    Von Paradoxon101 im Forum HTC 8X
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 10:35
  2. Gerät unterstützt Anwendung nicht
    Von Svennse im Forum HTC HD7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 15:46
  3. Softwareaktualisierung wird nicht von Kies unterstützt
    Von fr4k im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 08:18
  4. New PC Studio - Gerät wird nicht unterstützt
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smart switch funktioniert nicht

cyanogenmod smart switch

samsung smart switch cyanogenmod

smart switch cyanogenmodcyanogen smart switchcyanogenmod Samsung smart switchsmart switch funktioniertnichtsmart switch funktioniert nicht bei Samsung s4smart switch softwareaktualisierung mode nicht erkanntsmat switch unter cayongen modSamsung smart switch cmsamsung smart switch funktioniert nichtsmart switch download cyanogenmodfehlermeldung smart switchs4 von smart.switch auf Mac nicht erkannt

Stichworte