New PC Studio - Gerät wird nicht unterstützt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzten Freitag das Omnia 2 (winMob 6.5, deutsch) bei Alternate bestellt und "spiele" grade ein wenig damit rum. Soweit funktioniert alles bestens, Kontakte, Kalender, usw. bereits alles über Outlook bzw. ActiveSync synchronisiert.
    Nun habe ich grade die New PC Studio Software installiert und hab mir darüber mal mein Omnia2 betrachtet. Auch alles soweit ok.
    ABER: wenn ich mal probeweise das Gerät aktualisieren möchte dann kommt ständig die Meldung: Gerät wird nicht unterstützt !!
    Kann das sein ?? Was läuft da schief ? Hab ich ein falsches Handy ? Dann schick ichs postwendend wieder zurück an Alternate.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke und Gruß,
    Frank
    0
     

  2. Ist bei mir genauso, liegt an der Software.
    0
     

  3. 02.11.2009, 23:30
    #3
    Das gleiche bei mir. Ich denke, daß wird sich ändern, sobald ein offizielles Firmwareupdate von Samsung bereit steht.
    0
     

  4. irgendwie geht scheinbar doch.
    habe das new pc studio und active sync installiert.
    omnia 2 sowohl via usb als auch bluetooth angeschlossen gehabt.

    irgendwann lieft new pc studio im hintergrund und hat plötzlich das 'gt i8000' angezeigt. konnte auch verbinden.
    habe allerdings nichts weiteres damit probiert (keine zeit. muss mich erst mal um firmware bzw. spb mobile shell, usw kümmern)

    also am besten nochmal probieren....
    0
     

  5. 04.11.2009, 22:44
    #5
    Es geht nicht darum, ob die Software das Gerät erkennt.
    Das Problem liegt bei der Aktualisierung.
    Sobald man auf Gerät aktualisieren geht erscheint eine Meldung... gerät wird nicht unterstützt. Alles andere läuft einwandfrei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD wird nicht als USB Gerät erkannt
    Von Atrus im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 22:00
  2. USB-Gerät wird nicht erkannt // Diamond 2
    Von eddy_G im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 09:34
  3. Gerät wird nicht erkannt
    Von Baluliloe im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 09:12
  4. Gerät wird am PC nicht erkannt
    Von eXpress im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung new pc studio unregistriertes modell

samsung new pc studio ein unregistriertes modell wurde verbunden

new pc studio unregistriertes modell

samsung pc studio unregistriertes modell

ein unregistriertes modell wurde verbunden

pc studio unregistriertes modell

samsung ein unregistriertes modell wurde verbundennew pc studio ein unregistriertes modell wurde verbundensamsung ein unregistriertes modell wurde gefundensamsung unregistriertes modellsamsung pc studio omnia 2Ein unregistriertes Modell wurde gefundenein unregistriertes modell wurde verbunden samsungnew pc studio unregistriertes modell wurde verbundenomnia 2 verbindet nicht mit pcsamsung pc studio e2550

Stichworte