Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
- 01.03.2014, 17:38
- #1
Hallo Leute, ich habe seit längerem Probleme mit dem Share Downloader. Er extrahiert keine Dlc mehr. Ich habe immer I'm Play Store nach einem Update geschaut bzw. gewartet. Heute beim googln nach dem Problem komme ich über Firefox auf der Suche in den Store und sehe es gibt eine neue Version des Share Downloaders vom 14.2... In meinen installieren Apps wird der nicht angezeigt, nachdem Update auch nicht.
Aber das App war aus dem Store.
Nun zu meiner Frage....
Gibt es eine möglichkeit das ich es einrichten kann das der Playstore sich synchronisiert mit dem Handy wegen den installierten Apps?
Kann ja nicht sein das ich Apps aus dem Playstore installe und die nicht angezeigt verdientes wegen Updates....
Gruß AbiDez
PS: Oder wenn ich die Custom Rom wechsle und mit TB meine Apps restore stimmt die Liste deshalb nicht mehr?
GT-I9505 BL:MH6 SW: FoxHound 4.4 Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 02.03.2014, 13:12
- #2
Das Leichteste wäre in dem Fall doch die Version zu deinstallieren und die Neuere aus dem Playstore zu installieren.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
- 02.03.2014, 13:36
- #3
Das würde das grundproblem nicht lösen. Und ich habe meine Prems da gesaved. Inzwischen. taucht es auf Aber ob das an einer späteren synchro liegt. Keine Ahnung
Gruß AbiDez
GT-I9505 BL:MH6 SW: FoxHound 4.4 Tapatalk
-
- 02.03.2014, 14:41
- #4
Ich glaube Titanium Backup kann deine Apps neu mit dem Play Store verbinden.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 02.03.2014, 15:10
- #5
Die Idee ist gut
Wie ich ja schrieb, stelle ich meine Apps mit TB immer her. Stimmt TB kann Apps vom Play Store lösen, warum nicht auch neu verlinkten.
Ich checks aus. Gebe reply
Gruß AbiDez
GT-I9505 BL:MH6 SW: FoxHound 4.4 Tapatalk
Nur trennen. Kein neu verlinken.
-
- 02.03.2014, 18:47
- #6
Müsste Menütaste - > Market Doktor sein.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Gedel85 Gast
Also ein Problem aufgrund des TB-Restores kann ich zu 99.9 % ausschliessen. Mache das nämlich dauernd so und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Am besten deinstallierst du wirklich die betreffende App und installierst sie anschliessend wieder neu direkt aus dem Play Store. Dadurch lassen sich in der Regel eigentlich die meisten Probleme solcher Art beheben.
-
- 04.03.2014, 10:12
- #8
Moin. Habe mit dem Market Doktor alle links neu erstellt. Sowie ich das sehe stimmt alles.
Gruß AbiDez
GT-I9505 BL:MH6 SW: FoxHound 4.4 Tapatalk
Ähnliche Themen
-
Problem mit Google Play Music
Von Samsung gs im Forum Android AppsAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.04.2012, 13:31 -
Problem mit Google play.
Von langwaagel im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1Antworten: 5Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:16 -
Android synchronisiert sich nicht mit Google Kalender
Von jollepe im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.07.2011, 11:16 -
Fehlermeldung:"Lokaler Kalender kann nicht mit Google-Kalender synchronisiert werden"
Von nhee im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 4Letzter Beitrag: 26.05.2011, 12:22 -
Kontakte nicht mit Google Syncen
Von nogel im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.06.2010, 11:37
Pixel 10 Serie mit Problemen:...