Ergebnis 21 bis 40 von 93
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Gesperrt
- 08.05.2013, 14:06
- #21
Da kann Samsung wohl wenig dafür, wenn die Provider die Firmware zerhauen.
Zumal ja zig tausend andere Geräte einwandfrei funktionieren.
Hier habe ich 80 Galaxy S4 welche ich Verwalte und niemand hat das kleinste Problem mit seinem Gerät.
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Bin neu hier
- 08.05.2013, 14:11
- #22
Also denkst du es liegt am Branding? Habe Telekom.
Meinst du ein Flash der brandingfreien original Stockrom würde das Problem beheben?
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Bin neu hier
- 08.05.2013, 15:04
- #23
@Al Falcone: Bin deiner Meinung. Ich vermute auch, dass es nur "Einzelfälle" sind, mein Schwarzes hat ja auch funktioniert, ich hab halt nur 2x Pech gehabt.
Das Problem ist aber, wie mach ich es dem Service klar, dass ich diese WLAN Probleme habe und ich nur ein funktionierendes Gerät möchte.
Was passiert denn normalerweise in den meisten Fällen beim Service:
- Service vermutet, dass der Anwender sein WLAN nicht korrekt eingerichtet hat
- Service vermutet, dass der Router das Problem darstellt
- es wird ein Werksreset durchgeführt, und kurz(!?) angetestet dass es funktioniert
- Gleiches Gerät wird als repariert zurückgeschickt
@mitchizzle: Ich hab kein Branding, daher ist es bei mir Unwahrscheinlich. Ich hatte auch direkt nach der Installation Probleme, bevor ich überhaupt APPs installiert oder Einstellungen durchgeführt habe...
Lustig ist halt, gestern wo ich dies dem MM-Support gezeigt habe, hat es funktioniert, da er beim Anschalten die bisherige WLAN Verbindung verloren hatte und sich neu verbunden hat
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Fühle mich heimisch
- 08.05.2013, 15:10
- #24
Mein W-Lan Passwort ist mit Buchstaben, gross und klein, Zahlen und Sonderzeichen und ist über 12 Stellen lang......
Funktioniert tadellos auf beiden Frequenzen.........
Kann Dein Problem nicht nachvollziehen....
Auch loggt es sich ohne Probleme bei allen andern W-Lans die gespeichert sind problemlos ein......
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Bin neu hier
- 08.05.2013, 19:22
- #25
Hier mal ein Beispiel. Bin zuhause und hab vollen WLAN Empfang (O2 DSL). Router ist auch gespeichert, bucht sich aber nicht ins WLAN Netz ein.
Erst wenn ich WLAN aus und wieder anmache, bucht er sich ein.
Ab und zu kommt auch dieses hier:
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Gesperrt
- 08.05.2013, 19:26
- #26
Ja das ist ein bekannter Fehler den es seit 4.1.2 gibt. Bin gerade unterwegs aber werde später den fix hier rein schreiben (wenn es klappt), weil es ja nicht alle haben erstell ich dann nen Thread.
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
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Bin neu hier
- 08.05.2013, 20:16
- #27
@DakiX: Na dann bin ich mal gespannt, vor allem weil es nicht bei allen Auftritt. Aber ich lasse mich überraschen
@michi77: Bei mir sieht es genau so aus. Habe jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur das WLAN aktiviert OHNE irgendwas zu installieren. Die erste Minuten kein Problem, jetzt wie bei dir ....
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- 08.05.2013, 20:24
- #28
Das ist ja sehr schön für Dich und ich freue mich auch sehr. Nur macht das mein Problem nicht ungeschehen und erst recht nicht mich zu einem Spinner. Das Problem fiel mir bisher auch nicht weiter auf, nur dass ich es bei jemandem gesehen habe und jetzt selbst an einem Wlan bin, wo es das Problem gibt.
Es ist Ein Wimax Router in Italien, wo es halt kein DSL gibt usw. Es ist hier sehr schön und ich genieße die Zeit am Pool, deshalb mache ich mich jetzt nicht soooo heiß. Aber es wäre toll, wenn das Problem nicht da wäre.
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Fühle mich heimisch
- 08.05.2013, 20:36
- #29
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Bin neu hier
- 08.05.2013, 21:00
- #30
@htcracer: bei mir muss das Problem bis August gelöst werden, da fahr ich mit der Familie nach Italy
Und die mögen garantiert nicht wenn ich an denen ihren Router rumschraube
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Gesperrt
- 08.05.2013, 21:04
- #31
hmmmm liegt es evtl. am WiFi Router/AP?
Ich habe zu Hause und auch im Geschäft nur Cisco WiFi Enterprise Geräte mit welchen ich die Tests gemacht habe.
Fritz und SOHO kommen mir nicht ins Haus und schon gar nichts in das Business Umfeld.
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Bin neu hier
- 08.05.2013, 21:24
- #32
Bei mir taucht das Problem bei folgenden Routern nachvollziehbar auf:
FritzBox 7390
FritzBox 7270
Linksys E3200
Cisco ??? (in der Firma)
Lenovo T520 als Mobiler Hotspot
Sollte somit nicht am Router liegen, ich hab bei mir zu Hause über 10 WLAN Verbindungen aktiv und keine macht Probleme!
---------- Hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------
ach ja, mein S2 als Hotspot hatte ich noch vergessen
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Gesperrt
- 08.05.2013, 22:01
- #33
hmpf.... dann ist jetzt guter Rat teuer....
- Branding vom Provider
- Fehler im Gerät
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Bin neu hier
- 08.05.2013, 22:16
- #34
hab kein Branding
Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt, nachdem von DakiX der Tip kam, dass es bei anderen Geräten mit dem Update auf 4.1.2 kam. Habe ein paar Kommentare gefunden, bei denen dies nach einem Update auf 4.1.2 auch auftrat, leider aber keinen Lösungsvorschlag ... (werde auf jeden Fall mal nichts an meinen Routern ändern, da funzt nämlich alles außer das S4)
Bin mal auf die Lösung von DakiX gespannt, ansonsten gehts am Freitag zurück ....
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Bin neu hier
- 08.05.2013, 23:25
- #35
Kurze Info:
Bei mir funktioniert jetzt schon seit mehreren stunden das wlan am S4 wieder nachdem ich die Verbindung von meinem PC getrennt habe.
Also im moment hängt nur das Handy drin und funzt tadellos
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Gast Gast
Habe das gleiche "Authentifizierung fehlgeschlagen" Problem. Bei mir tritt der Fehler meist dann auf, wenn ich mich weiter weg von meinen Router befinde, obwohl noch ausreichend Empfang da wäre. Angeblich soll ein kürzeres Passwort und kürzerer WLAN Name helfen. Habe einen Telekom speedport 723v.
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- 09.05.2013, 06:16
- #37
Was evtl. auch helfen kann, ist am Router ein feste IP Adresse für das S4 zu vergeben - also nicht als DHCP-Server einstellen. Das hat bei mir beim Note II geholfen, bei dem ich das Problem auch hatte. Seither sind meine Phones (zumindest zu Hause) immer mit einer festen IP eingebucht.
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- 09.05.2013, 07:44
- #38
Lösungsansätze sind super und können Vielen weiterhelfen und dazu ist so ein Forum ja auch da. Nur ist hier zu unterscheiden, ob man Zugriff auf die Konfiguration hat oder nicht....
Bisher helfen definitib kurzer Name und kurzes PAsswort.......
Die andere Sache ist, ob man Zugriff hat oder evielleicht an einem Hot Spot oder Hotel Wlan usw. ist, wo man nichts ändern kann....
Dann ist man nämlich wirklich aufgeschmissen und hier kann nur eine Einstellung am Handy oder ein Fix von Samsung Abhilfe tun, wenn es sich denn um eine Software Problem handelt, und die Hardware nciht betroffen ist.
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- 09.05.2013, 07:47
- #39
o.k. - ja, hast recht. Hatte ich nicht bedacht
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- 10.05.2013, 07:10
- #40
Hier mal einige Anregungen, die helfen könnten
http://www.sebertech.com/helpline/sa...050511941.html
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
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