Hallo,

Ich habe vollgendes problem....mir ist aufgefallen das ich zuviele und auch "unnötige" system dateien auf meinem S4 VE (Lollipop 5.01 mit zurzeit XXU1BOJ3 Firmware) .Teilweise sogar system apps die irgendwie verändert wurden und nach jedem formatieren nand erease und flashen immer wieder auftauchen...auf die ich trotz root keine rechte habe bzw erst ändern müßte,wo ich aber auch nicht immer weiß welche rechte wo angebracht sind meist ist es ja (7750)ich bin der meinung das ich irgendwo,irgendwie mal auf ein falschen link gekommen bin oder irgendwas in der art.....infiezierten link....app oder derartiges.ich weiß nichtmehr weiter.ich habe mehrmals formatiert und neue firmware geflasht,zum schluss sogar mit pitfile.irgendwer oder irgendwas hat auf meinem S4 zugriff und ich bekomme die dateien einfach nicht weg.Meine frage wäre nun ob jemand weiß wie ich das wieder gerade rücken kann?schon ausserhalb der system ordner gibt es ja .ini dateien usw usw....hab da jetzt sehr viele ,teilweise mit erstellungsdatum 1970 usw....kein flash...keine formatierung oder ähnliches funktioniert...da ja nur die standart ordner cache;system,boot,data usw durch formatierung usw gereinigt werden kann.nand löschen usw bringt auch nichts,selbst dann sind die "verdächtigen" dateien wieder da,irgendwas auf dos bzw windows basis hat sich da festgesetzt mit scripten bzw automatischen shells oder irgendsowas hat es immer wieder zugriff ,ist echt komisch.könnte die dateien einzeln löschen aber ich habe keine ahnung welche dateien "standart" sind und welche rechte für die system ordner,es ist wie verhext...und echt nicht normal.egal was ich flashe oder auch tue irgendwie ist es verankert....könnte es wie gesagt löschen da sich die meisten bzw viele dateien mit erstellungsdatum 1970 ausweisen,gibt es eventl jemand der sich mit der Materie auskennt??Kann man alle dateien löschen die sich ausserhalb der standart ordner und system ordner befinden?was glaube nicht reichen wird um mein problem in den griff zu bekommen,aber es wäre schonmal ein anfang da es einige .ini dateien sind die glaube ich nicht da sein dürften (fstab.... usw usw)sehr eigenartig.wäre da echt sehr dankbar.Sorry für die sporadische erklärung aber bin echt am verzweifeln.und wüßte das alles nicht viel besser zu beschreiben auf anhieb...ich könnte höchstens noch screenshots von meinem datei system anbieten

Mit freundlichen Grüßen