Apps deaktivieren oder einfrieren? Apps deaktivieren oder einfrieren?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo. Meinereiner mal wieder.
    Bisher stoppe und deaktiviere ich Apps die meiner Meinung nach unwichtig sind über Apps verwalten. Deaktivieren. Ich höre immer davon das man Apps auch mit Titanium Backup einfrieren kann. Was ist denn die effizienteste Lösung? Stoppen, deaktivieren, einfrieren. Oder einfach einfrieren? Möchte soviel RAM wie möglich frei haben.
    Gruß AbiDez

    GT-I9505 BL:MH6 SW: FoxHound 4.4 Tapatalk
    0
     

  2. 08.04.2014, 19:24
    #2
    Beim deaktivieren über den Anwendungsmanager werden die Anwendungen nach einem Neustart wieder aktiviert, von daher ist die sinnvollere Variante mit Titanium Backup. Ob löschen oder einfrieren hat auf den RAM verbrauch keine unterschiedliche Wirkung. Wenn die Apps gelöscht werden hat es den Vorteil das mehr Speicherplatz zur Verfügung steht, bei auftreten Problemen ist die App dann aber weg.
    1
     

  3. Genau das ist das Problem. Ich habe ab und an Anwendungen deinstalliert, aber sie ließen sich nicht wiederherstellen. Deswegen deaktiviere ich die normalerweise. Aber musste feststellen das die Settings bei Updates gelöscht werden.
    Habe Startupmanager installiert. Weil viele Sachen nicht benötigt werden (Asphalt 8 & Pixel Media Server) Also ist einfrieren besser weil die Apps auch bei Einen System Update deaktiviert bleiben?

    GT-I9505 BL:MH6 SW: FoxHound 4.4 Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung ACE 2, Apps löschen oder deaktivieren?
    Von masanella im Forum Samsung Galaxy Ace 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 21:40
  2. Sprachwahl/suche deaktivieren oder löschen?
    Von Notor1ouS im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 10:06
  3. Autostart von Apps deaktivieren - möglich mit root?
    Von MikeH im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 08:37
  4. 2G deaktivieren oder DREI Roaming in Italien
    Von repent im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 22:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ANDROID APPS EINFRIEREN

apps einfrieren

welche apps kann man einfrieren

android app einfrieren

einfrieren nokia lumia

android 4.4.2 app deaktivieren einfrieren

Samsung Android 4.4 welche Apps darf man einfrieren

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s4-root-und-rom209479-apps-deaktivieren-einfrieren.html

apps deaktivieren android

galaxy s6 edge plus welche apps einfrieren

welche apps kann man im anwendungsmanager deaktivieren

Apps einfrieren ohne Titanium backup

facebook messenger einfrieren

samsung s4 apps verwalten

titanium backup app einfrieren

htc desire einfrieren

Titanium Backup apps einfrieren

apps einfrieren titanium backup

app einfrieren

android root was bringt einfrieren

samsung galaxy s4 apps einfrieren

Asphalt 8 deinstalliert aber nicht weg

Apps einfrieren wozu

Stichworte