[Firmware] I9505XXUFNB8 4.4.2 (Germany - DBT) *13.02.2014* [Firmware] I9505XXUFNB8 4.4.2 (Germany - DBT) *13.02.2014* - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. Ja das reicht aus
    Dabei wird alles auf dem internen Speicher gelöscht
    1
     

  2. 26.02.2014, 17:58
    #22
    Die ist ja bloß 1-teilig
    0
     

  3. Gibt es eigentlich nur noch,ist aber alles drin Modem usw...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. 27.02.2014, 21:30
    #24
    Habe die ROM jetzt geflasht und versucht wie in deinem Post erwähnt mit SafeRoot zu rooten, aber hat leider nicht funktioniert...
    Was nun? besteht noch die Möglichkeit zu rooten, wenn möglich ohne Knox Trigger..
    0
     

  5. Habe gelesen das Saferoot unter android 4.4.2 leider noch nicht möglich ist,sorry wusste ich vorher auch nicht.
    Momentan gibt es keine Möglichkeit zu rooten ohne trigger
    0
     

  6. 28.02.2014, 08:43
    #26
    Richtig bitter jetzt...
    Nun komme ich nicht mehr von der 4.4.2 runter und kein Root...
    0
     

  7. Mein S4 startet nach update auf 4.4.2 mehrmals am Tag neu
    0
     

  8. @dirkmacher hast du über OTA, kies oder Odin geflasht?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  9. 01.03.2014, 12:45
    #29
    Also mal Zusammengefasst was ich bis jetzt in div. Foren gefunden habe:
    (bitte korrigiert mich falls ich da falsch liegen sollte)

    - Zurückgehen auf die 4.3 geht nicht (?)
    scheint sich zu bestätigen, laut einem Post läßt das der neue Bootloader nicht zu.
    laut andren Meldungen geht es doch mit Odin, allerdings weiß keiner von denen ob dadurch KNOX getriggert wird, die haben alle schon 0x1.

    - Nur bestimmte Apps können auf die ExternalSD schreibend zugreifen
    Das läßt sich durch die Platform.xml ändern, allerdings nur mit Root:
    Die Infos stammen von anderen Foren, da ich selbst noch die MKE drauf habe habe ich das nicht selbst ausprobieren können.
    'Kopieren nach System/etc/permissions Rechte auf 644/RW-R-R anpassen.'
    Um sicher zu gehen würde ich erst die Original Platform.xml sichern.
    Hab die Datei mal auf Drop Box geschoben:
    https://www.dropbox.com/s/ndvrfq1bf21l845/platform.xml
    Infos siehe Post #42
    Denke das ist eine Frage der Zeit, einige Apps bieten schon ein Update für 4.4.2. an mit dem der Schreibzugriff auf ExternalSD wieder funktioniert (ohne Root) - es geht also doch nur anders als bisher. Problematisch sind nur Apps die ein solches Update nicht bekommen werden.

    - Rooten mit Chainfire's Autoroot funktioniert (neuste Version) natürlich wird dabei das KNOX Warranty Void Flag getriggert.

    - Das smearing aus alten Zeiten ist wieder da.

    - Das Sperrbildschirm Kamera Icon ist wenn die CSC DBT ist nicht vorhanden (es gab da mal ein Gerichtsurteil...)

    - (eher als Frage) neuer Bootloader (?)
    anscheinend gibt es wieder einen neuen.

    - Glonass Satelliten bekommen keinen Fix.
    Die russischen Foren sollen voll davon sein, und auch in den deutschen Foren scheint sich das zu bestätigen.
    Kann das jemand hier, der die NB8 schon drauf, hat mal testen?
    Das ist für mich zur Zeit der einzige Punkt warum ich noch nicht auf die NB8 umgestiegen bin. Sollte sich das bestätigen, dass kein Fix mit Glonass geht, ist das definitiv ein vorläufiges No-Go für mich, was diese ROM betrifft.


    Gruß
    Christopher


    Send from the outback with my GT-I9505
    0
     

  10. 01.03.2014, 14:21
    #30
    Hallo @all,

    ich bin, wie sicher einige von Euch vielleicht wissen, nicht so ein Freak wie Ihr mit dem Rooten. Darum geht es mir eigentlich auch gar nicht, komm so auch ganz gut zurecht. Frage, hab noch 4.3 drauf, lohnt sich schon ein Update zu machen ? Gehen Daten verloren ? hat schon jemand das update gemacht und hat kein Root ? Wie läufts ?

    Danke und Grüße
    Mary

    Edit: Also OTA hab ich aber noch kein Update ?
    0
     

  11. 01.03.2014, 17:20
    #31
    Ob sich das Update lohnt kann keiner objektiv sagen. Ich hab noch die 4.2 und bin zufrieden und sehe keinen Grund, etwas daran zu ändern.
    Deine Daten und Programme sollten erhalten bleiben.

    Gruß newbieneu
    0
     

  12. 01.03.2014, 20:01
    #32
    Hmm ok, bei mir scheint es aktuell eh noch nichts zu geben aufgrund meiner aktuellen Neustarts überlege ich aber schon das Update zu machen, sobald es da ist...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. 02.03.2014, 07:15
    #33
    Also ich hab weder über Kies noch Ota ein Update? Ich dachte das ist in Deutschland schon aus gerollt?
    Hab ein freies Gerät, kein Root

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  14. 02.03.2014, 10:52
    #34
    Ich hatte gestern auch eine Begegnung der dritten Art beim flashen.

    Daten gesichert, Fill Wipe, NB8 geflasht... Kurz vorm Ende der System-Partition dickes FAIL!
    Upps... erstmal nen halben Herzinfarkt bekommen. Vorher war ne NA5 drauf...

    Also cool geblieben, Handy so gelassen, Odin geschlossen, Handy abgezogen, Odin neu gestartet und nochmal gemacht. Lief dann durch und war alles piko!

    Aber da schauste erstmal doof aus der Wäsche wenn sowas kommt ^^.

    Einzigste Problem ist derzeit noch das die Gesten und Rotation nicht gehen.
    AirView geht aber Umgebungssensor scheint gestört zu sein.

    Sicher von einer noch nicht kompatiblen App...
    Das bekomme ich aber denke ich noch raus.

    Wie ist das bei euch habt ihr auch solche Probleme gehabt?
    0
     

  15. 02.03.2014, 12:02
    #35
    Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Also ich hab weder über Kies noch Ota ein Update? Ich dachte das ist in Deutschland schon aus gerollt?
    Hab ein freies Gerät, kein Root

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Dann gibt doch mal im Telefon #*1234# ein und poste was da angezeigt wird.

    Send from the outback with my GT-I9505
    0
     

  16. 02.03.2014, 12:44
    #36
    Hat sich schon erledigt, über OTA gab es nichts aber mit dem richtigen Kies wurde es mir angezeigt Hab es schon geladen, hat alles Fehler und Rucklerfrei funktioniert. Was sind denn die zwei verschiedenen TouchWiz Start und TouchWiz Easy Start Oberflächen ? Hies es nicht irgendwas mit dem Kamera Sympol das sofort da wäre, also ich hab da nichts ....

    @Tanis64

    AP I9505XXUFNB8

    CP das gleiche

    CSC I9505OXAFNB8
    0
     

  17. 02.03.2014, 17:27
    #37
    OXA ist eine Multi CSC, die unter andren auch die DBT beinhaltet. Da Du wahrscheinlich vorher auch eine DBT Firmware drauf hattest, ist jetzt auch DBT aktiv. Es gab ein Gerichtsurteil nach dem es Samsung aufgrund eines Fallobst Patents untersagt ist auf den Sperrbildschirm Icons zu verwenden, zumindest in Deutschland.
    Deshalb ist der Kamera Shortcut bei der DBT nicht vorhanden.
    Es gibt aber Apps die Zugriff auf die in der DBT verborgenen Einstellungen ermöglichen, z.B. 'QuickShortcutMaker'
    Gruß

    Send from the outback with my GT-I9505
    0
     

  18. 02.03.2014, 17:49
    #38
    Aha, und für was stehen die Abkürzungen OXA, DBT, CSC?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. 02.03.2014, 19:05
    #39
    Die Csc ist der Salescode. Dieser steht in der Bezeichnung deiner jeweiligen Firmware. Und mit der Csc kann man sehen aus welcher Region dein Gerät kommt. Bzw. zu welcher Region deine Firmware gehört.

    Zum Beispiel Dbt steht für eine Brandingfreie deutsche Version.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    1
     

  20. Hallo, kann es sein das die apps keine schreibrechte für die externe SD Karte mehr haben?
    Kann man das fixen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9505XXUENNA JB Android 4.3 [Germany/DBT] *27.01.2014*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 16:11
  2. [Firmware] I9305XXUEMKC Android 4.3 Germany DBT
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S3 LTE I9305 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 18:55
  3. [Firmware] I9505XXUEMJ5 JB Android 4.3 [Germany / DBT] *13.10.2013*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 16:26
  4. [Firmware] N7000XXLSZ Android 4.1.2 DBT (18.02.2013)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 23:02
  5. [Firmware] N8000XXCMA5 Android 4.1.2 DBT - 05.02.2013 (UMTS Version)
    Von meuselmedia im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9505XXUFNB8

I9505XXUFNB8 root

firmware s4

galaxy s4 firmware

galaxy s4 aktuelle firmwares4 4.4.2passwort saferootgalaxy s4 4.4 firmwaresamsung s4 I9505XXUFNB8 samaung s4 4.4.2 ohne knox rooti9505xxufnb8 rooten ohne pcsamsung galaxy s4 firmwarekot49h.i9505xxufnb8s4 firmwarefull wipe android s4galaxy s4 4.4 rootsamsung galaxy s4 firmware flashengalaxy s4 root 4.4.2saferoot android 4.4XXUFNB9 saferoot s4 4.4i9505xxufnb8 rooten saferoot galaxy s4 4.4root galaxy s4 4.4samsung s4 firmware nb8

Stichworte