[Firmware]  N7000XXLSZ Android 4.1.2  DBT (18.02.2013) [Firmware] N7000XXLSZ Android 4.1.2 DBT (18.02.2013)
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. Lange hat's gedauert, ganz aktuell ist es auch nicht mehr.
    Aber egal, hier ist die offizielle Android 4.1.2 Firmware für das freie Deutsche Galaxy Note



    Download: http://s165.hotfile.com/get/59fdcb94...OXALSZ_DBT.zip

    Edit:
    PDA- N7000XXLSZ
    CSC- N7000OXALSZ
    Geändert von spline (18.02.2013 um 08:54 Uhr)
    3
     

  2. Sry für die "nervigen" Fragen.... habe lange nicht mehr mitgelesen...
    Da ich hier aber immer schnell auf hilfreiche User stoße, hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.
    Habe CM9 (CHEEZY CustomCyanogenMod Final Link) drauf.

    Beim booten das "gelbe Dreieck"....

    Einfachste und sauberste Variante des flashen der 4.1.2 ?
    Würde am liebsten das Teil einmal sauber reseten/format... Das ich ohne Rückstände das neue Orginale ROM flashen kann.

    Einfach das 808 MB File (Ein oder Mehrteilig?!) in Odin schieben/inklusive Repartition und drüber flashen ?!
    Oder muss ich erst irgendwelche Kernel, Roms und CWM flashen damit ich erst wieder ein orginales 4.0.4 ROM habe um dann per Odin das 4.1.2 drüber zu flashen ?!

    Sry für die Fragen die schon oft gestellt wurden, habe in den letzten Monaten wenig Zeit fürs Forum gehabt
    Geändert von DjSu_HD2 (18.02.2013 um 09:16 Uhr)
    0
     

  3. Ich find die frage gar nicht nervig Ich möchte auch komplett neu flashen. 3 oder 4 teilig. Ist schon etwas her. Bin noch auf project ReVo. Glaube schon 5 Monate oder so.
    Jetzt einfach die neue stockrom und jut ist. Und root

    Schließe mich der frage an.
    0
     

  4. Ganz sauber mach ich es immer so:

    Mit einem custom Kernel sämtliche Partitionen Formatieren ( /system, /data, /cache), danach noch einen Werksreset für die App Daten auf der SD.
    Dann ordentlich per Odin die Firmware drauf.
    2
     

  5. Ich habe das update Jb leider noch nicht erhalten, weder mit kies noch mit der internen software aktualiesierung,
    habe kein branding bin auch an nichts gebunden, der Tag ist ja noch lang, und samsung schreibt das sie viele rollouts machen am Tag, werde schon iwann dabei sein

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. 18.02.2013, 13:04
    #6
    Dann warte ich mal ganz geduldig auf die AUT Version
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ganz sauber mach ich es immer so:

    Mit einem custom Kernel sämtliche Partitionen Formatieren ( /system, /data, /cache), danach noch einen Werksreset für die App Daten auf der SD.
    Dann ordentlich per Odin die Firmware drauf.
    Vielen Dank!
    Genau so gemacht alles super gelaufen
    [Firmware]  N7000XXLSZ Android 4.1.2  DBT (18.02.2013)-screenshot_galaxy_note_n7000_4.2.1.png
    0
     

  8. 18.02.2013, 22:10
    #8
    Bei mir ist's über Kies auch problemlos gelaufen

    Bloß wie bekommt man jetzt wieder Root ohne gelbes Dreick und am Besten ohne Kernel-Flasherei?

    Das funktioniert bei mir nicht mehr:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-bildern.html?

    Das leider auch nicht:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2130276
    Bin offensichtlich auch nicht der Einzige:
    http://forum.xda-developers.com/show...3&postcount=77

    Edit

    "Schweres Geburt"
    hiermit hat's nun endlich funktioniert:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1329360
    Methode:
    1B.If you want just Root but not kernel, follow this...

    Jetzt beginnt die große Neueinrichtung - uff
    Geändert von kajos (18.02.2013 um 23:37 Uhr)
    3
     

  9. 19.02.2013, 15:56
    #9
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    ...

    Jetzt beginnt die große Neueinrichtung - uff
    Daaaaaaaaafür haste aber ein quasi neues und sauberes Note
    0
     

  10. 19.02.2013, 16:07
    #10
    Bin immernoch dabei - echt mühsam, aber das ButterProjekt ist deutlich spürbar!

    Knapp 100MB für mich sinnfreier SystemApps habe ich bereits "entsorgt" und machen somit Platz für andere Anwendungen, die nach meiner Erfahrung im Romspeicher besser laufen
    Geändert von kajos (19.02.2013 um 17:30 Uhr)
    1
     

  11. Ich habe über Stockrecovery den Philz szlm5 von der Externen Sd
    aus drübergebügelt. Habe nun Root und CWM.
    Nachmachen auf eigene Gefahr.
    Gruß und Groove michel
    0
     

  12. 19.02.2013, 22:27
    #12
    Sagt mal, bin ich zu blöd:

    Ich finde das TaschelampenWidget nicht mehr, dieses in 1AppSymbolgröße mit der Anzeige für die 3 Helligkeitsstufen, welche Stehlampen-mäßig durchschaltbar sind
    Kann mir das ggf. mal einer aus 'ner Vorversion hochladen, falls es keine andere zielführende Erklärung gibt?

    Edit:
    Ich finde überhaupt keine Taschenlampenfunktion in dieser ROM-Version
    Was mache ich falsch?
    ...Nennt sich übrigens Torch-Widget, welches ich vergeblich suche.
    Habe die torchwidget.apk mittlerweile aufgetrieben, funktionert aber leider nicht, selbst wenn ich sie Root-mäßig in system/app mit anschließendem Neustart einfüge

    Jemand eine Idee? - sie paßt so gut in mein "Design-Bild"

    Edit2
    Ich werd' verrückt, offensichtlich ist die Taschenlampe, bzw. das Widget tatsächlich wegrazionalisiert worden
    http://forum.xda-developers.com/show...49&postcount=8
    http://forum.xda-developers.com/show...2048792&page=2

    Kann das jemand hier bestätigen - bzw. kennt eine Lösung?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von kajos (20.02.2013 um 09:34 Uhr)
    1
     

  13. Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Ich habe über Stockrecovery den Philz szlm5 von der Externen Sd
    aus drübergebügelt. Habe nun Root und CWM.
    Nachmachen auf eigene Gefahr.
    Gruß und Groove michel
    Hallo wie schaut es mit dem Akkuverbrauch aus? Bzw mit dem Speed des note ? Hast du einen link ?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  14. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Knapp 100MB für mich sinnfreier SystemApps habe ich bereits "entsorgt" und machen somit Platz für andere Anwendungen, die nach meiner Erfahrung im Romspeicher besser laufen
    Wie hast du die entsorgt?
    Ich kenne nur Titanium Backup, mit dem ich systeminterne Apps einfrieren kann...
    0
     

  15. 20.02.2013, 13:35
    #15
    Ich habe sie halt nicht nur eingefroren, denn dann gewinnt man keinen Speicherplatz, sondern gleich gelöscht
    ...auch mit TitaniumBackup!

    Was ich lediglich nicht geregelt bekomme, ist das bislang bekannte Taschenlampenwidget zu (re)aktivieren
    Kann doch nicht sein, daß man mit Fr.Jelly keine "serienmäßige" TaschenlampenApp(/Widget) mehr an Bord hat
    1
     

  16. Es gibt ein Taschenlampenwidget. Nur keins in 1x1 Größe.
    Es befindet sich als "Hilfsbeleuchtung" im Format 2x1 bei den Widgets.
    Das Widget dort ist mit "Assistive Light" beschriftet.
    Auf dem Homescreen erscheint aber "Hilfsbeleuchtung".
    Das sieht nicht besonders hübsch aus. Es hat außerdem nur eine Beleuchtungsstufe.
    Zusammengefasst in Bezug auf die Beleuchtung also ein echter Rückschritt zur vorausgegangenen Version.
    1
     

  17. 20.02.2013, 15:54
    #17
    Mensch, danke für den Hinweis!

    Das hatte ich irgendwie ganz übersehen, ist aber optisch und funktionell auch ein totaler Rückschritt

    Ich verwende nun erstmal diese
    https://play.google.com/store/apps/d...uni.flashlight
    bis sich vielleicht jemand findet, der die Original-Vorgänger-Samsungversion, wie ich sie im Anhang gepostet hatte, wieder zu Laufen bekommt
    Dort gibt es sogar ein 1x1Widget, optisch ganz nett, aber seltsam im Raster leicht nach oben verschoben
    0
     

  18. Die habe ich auch, ist besser als alle anderen.

    Gruß und Groove michel
    0
     

  19. 21.02.2013, 14:23
    #19
    Hallo Leute,
    kleine Frage und ich hoffe ich bin doch am richtigen Ort hier. wenn ich mein Note mit kies verbinde, wird mir angezeigt, ich hätte die neuste Firmware Software installiert. Habe aber 4.0.4! Mache ich etwas falsch oder woran kann das liegen? auch via Software-Update auf dem Gerät selber erhalte ich keine neue Software.
    0
     

  20. 21.02.2013, 15:00
    #20
    Dann ist sie für Dein Note noch nicht verteilt worden - immer mal wieder versuchen - falsch machen, bzw. Einfluß hat man darauf bedientechnisch eigentlich nicht so ohne weiteres.
    Falls ungeduldig, wird hier an verschieden Stellen das Flashen, z.B. per Odin beschrieben
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] N8010XXUCMA8 Android 4.1.2 DBT - 28.01.2013 (WIFI Geräte)
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 07:10
  2. [Firmware] I9300XXEMA2 Android 4.1.2 (Spain) 05.02.2013
    Von Bitfox im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 18:15
  3. [Firmware] N8000XXCMA5 Android 4.1.2 DBT - 05.02.2013 (UMTS Version)
    Von meuselmedia im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:35
  4. [Firmware] N7000XXLB1 Android 2.3.6 DBT offiziell Kies (22.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 11:21
  5. [Firmware] I9100XXKP2 Android 4.0.1 ICS (18.12.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 22:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

N7000XXLSZ

root kernel N7000xxlsz

galaxy note 4.1.2 root

galaxy note firmwaren7000xxlsz roothilfsbeleuchtung s2galaxy note rooten 4.1.2android 4.1.2 downloadn7000xxlsz n7000oxalsz n7000xxlsz downloadgalaxy note root 4.1.2download root kernel n7000xxlszandroid 4.1.2 download noteroot n7000xxlszgalaxy s2 4.1.2 dbtfirmware android 4.1.2 downloadsamsung galaxy s2 firmware 4.1.2 downloadandroid 4.1 downloadgalaxy note android 4.1 downloadgalaxy s2 android 4.1.2 deutsche firmware downloadfirmware samsung galaxy s2samsung galaxy s2 4.1.2 rootgalaxy note android 4.1.2 downloadroot n7000xxlsz_n7000oxalsz_dbtfirmware galaxy note 2 download

Stichworte