[ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] - Seite 2
Seite 2 von 27 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 528
  1. Minimales Problem. Bei mir stürtzt der Setup-Dienst beim einrichten ab - und zwar komplett

    Fehler gefunden man muss die Googleapps installieren
    0
     

  2. Jup ohne Gapps gibt es keine Rom. Deshalb Startposte lesen

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  3. 24.02.2014, 18:22
    #23
    Da bin ich ja heute mal zur richtigen Zeit Online. Ich bin immer noch auf deiner V23 Version. Aber das neue Rom juckt schon in den Fingern. Schön das du doch im S4 Bereich weiter machst.
    0
     

  4. Was hat der Rom booster auf sich? Lade mir gerade die Rom runter plus Duxter Theme. Freu mich schon auf das flashen ^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  5. 24.02.2014, 20:03
    #25
    Eine Frage hätte ich auch noch bevor ich anfange. Ich gehe mal davon aus das der S Planer in dem Rom nicht mit enthalten ist, gibt es eine Möglichkeit die App weiter zu nutzen?
    Zb durch zurück Kopieren in System Apps ich würde da ungern drauf verzichten.
    0
     

  6. Der s planer ist von Samsung da wir hier aber keine Sammy base mehr haben denke ich nicht das es möglich ist.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1
     

  7. Gedel85 Gast
    Ich denke auch nicht, dass das möglich sein wird; leider. aCalendar + ist aber eine sehr veritable Alternative. Nutze die App auf dem N7 und für mich ist es bis jetzt der einzige Kalender, der an den S-Planner von Samsung ran kommt.

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  8. 24.02.2014, 20:16
    #28
    Ihr macht mir ja wieder richtig mut alle beide. Ich hab so viele Kallender durch aber der S_Planer war oder ist echt top. Aber dann schau ich mir mal den aCalender+ an.
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Lohnt sich auf jeden Fall! Da darfst du einem Skeptiker wie mir gerne glauben...

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  10. 24.02.2014, 20:25
    #30
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich auf jeden Fall! Da darfst du einem Skeptiker wie mir gerne glauben...

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    Tue ich doch immer Herr Kollege bist du schon auf dem Rom? Wenn ja würde mich mal deine Meinung Interessieren. Natürlich auch die der anderen. @Seelenteufel wie schaut es bei Dir aus, schon drauf?
    0
     

  11. Bekomme status 7 in philz touch recovery

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Ne, bin leider noch nicht zu gekommen. Vermutlich erst, wenn ich nächste Woche wieder aus Barcelona zurück bin (fliege am DO). Habe momentan sehr viel auf Arbeit und mit dem Studium zu tun und brauche gerade ein gewohnt funktionierendes Smartphone. An AOSP werde ich mich wohl ebenfalls erst etwas gewöhnen müssen... ^^

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  13. DL fehler grrrr so nochmal vom Lappi alles neu laden
    0
     

  14. 24.02.2014, 20:47
    #34
    Ohh das kenne ich Gedel, also laufen hat oberste Prio auch bei mir im Moment, bei fast 12 Stunden im Moment brauch ich das Teil einfach.Spam an Ich wünsch Dir noch nen schönen rest Urlaub. Spam aus.
    @Seelenteufel du baust mich gerade tierisch auf. Ich glaub ich lass da heute Abend mal lieber die Hände von. Könnte also doch etwas mehr Arbeit bedeuten. Viel glück Dir kannst ja mal bescheid geben wenn du es drauf hast, mich würde da wirklich mal eine Meinung zu Interessieren.
    0
     

  15. Also test 2 gibt nur 2 Gründe entweder Problem mit philz oder dl defekt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

    Okay also es Ligt weder am Dl noch an Philz...

    Also entweder es kann dadranliegen das ich es von sd karte versuche oder eben das hier:

    format("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p16", "0");

    das ändern in:

    format("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p16", "0", "/system");

    das mit der sd kart werde ich gleich testen zum anderen kann nur Duxter was zu sagen

    ---------- Hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

    jetzt brauch ich erstmal wieder ne rom drauf^^

    ---------- Hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

    Schade das Duxter gerade nicht online ist .... also alle die nun nicht testen wollen wegen zeit bitte die finger lassen solange es nicht geklärt ist
    0
     

  16. Ich hab's mir schon geflasht und läuft wie immer wunderbar
    0
     

  17. namor von intern oder externe sd und vorallen mit welche cwm

    ---------- Hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

    So ich habe mich getraut und das Update-Script geändert somit konnte ich auch nun die Rom über SD-Kart installieren. Ich vermute stark das er nicht sauber den Pfad finden kann wen es über SD-Kart installiert wird. Hier mal was ich geändert habe. Natürlich auf eigene veranbtwortung:


    format("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p16", "0");

    das ändern in:

    format("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p16", "0", "/system");

    Werde Duxter eine PN zukommen lassen vielleicht wird er es ja bestätigen können und in der nächsten version fixen wen das der fehler ist !!!
    0
     

  18. Kann ich abändern kein Problem.
    Wer Probleme hat von der Internen aus Flashen. Der Booster sind Modifizierte lib.so Treiber wo das System schneller laufen lassen.

    Edit: Ist abgeändert !!

    Gruß Duxter

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  19. 25.02.2014, 00:49
    #39
    Hallo, ist die Rom für denn Alltag geeignet? Habe zu Zeit die Recovery von philz Touch also die neuste, kann ich diese Rom ohne Probleme damit dann flashen?

    Und Duxter könntest du paar Größere Fotos posten?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  20. Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    namor von intern oder externe sd und vorallen mit welche cwm[COLOR="Silver"]
    Von externer SD Karte
    0
     

Seite 2 von 27 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM] MIUI v5 kommt für das Samsung Galaxy S4 (I9500)
    Von John im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 16:47
  3. Samsung Galaxy S4 Rom - Hackdroid
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 13:59
  4. Suche Rom für das Samsung Galaxy S4
    Von namor2003 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:12
  5. Samsung galaxy s4 rom für S3
    Von alexmax989 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mystery rom s4

duxter rom for s4

Mystery Rom i9505

mystery rom for s4

duxter rom s4

duxter rom 4.4mystery rom for i9505Duxter Romkot49h s4 Themen downloadduxter rom s4 mysterys4 mysterie romgravitybox system framework antwortet nichtmystery v.25rom myster v4firefox os rom s4 gt i9505rom mystery s4s4 duxter rom 4.4.2duxter mystery rom s4seit mystery rom kein Boot Modus mystery rom for gt i9505myster rom s4firefox os jflte mobiles internet geht nicht mit dem duxter romjflte miui v5 bug

Stichworte