[ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] - Seite 23
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 528
  1. 17.03.2014, 21:19
    #441
    Installiere gerade die v2 nochmal neu. Na mal sehen. Mit der V3 gings ja gerade nicht.

    Greetz
    0
     

  2. Wie gesagt habe navigon zum test genommen und whatsapp wie auch noch ein paar andere APP keine Probleme mit gehabt

    Gesendet von meinem GT-I9505G
    0
     

  3. 17.03.2014, 21:27
    #443
    Kann es daran liegen das nach der Installation kein obb Ordner vorhanden ist im Ordner Android? Was mir auf gefallen ist das nach dem FullWipe nicht immer ein Ordner obb da ist. Wenn ich den selber erstelle gehen zwar die Spiele aber FM erkennt den Ordner nicht.

    Wo machen ich einen Fehler das der OBB Ordner nicht gleich nach einer frischen Install der Rom da ist?
    0
     

  4. Aber wen du die spiele installierst wird der Ordner nicht automatisch erstellt. Weil ist schon komisch das der nicht vorhanden ist und du ihn selber erstellen must für die spiele

    Gesendet von meinem GT-I9505G
    0
     

  5. 17.03.2014, 21:33
    #445
    hmm.....na ich teste jetzt nochmal

    Greetz
    0
     

  6. Ok

    Gesendet von meinem GT-I9505G
    0
     

  7. 17.03.2014, 21:47
    #447
    Bringt leider auch keinen Erfolg.

    Langsam bin ich am verzweifeln!
    0
     

  8. Dan wird es nicht an der Rom oder kernel liegen wie ich mir schon gedacht habe. Ein Problem an FM würde ich auch ausschließen

    Gesendet von meinem GT-I9505G
    0
     

  9. 17.03.2014, 21:50
    #449
    Was könnte es denn sein? Die SD?
    0
     

  10. Hast du die mal formatiert aber mir erscheint die Sache immer noch komisch das der Ordner nicht erstellt wird. Hört sich stark nach einer nicht offiziellen Software an

    Gesendet von meinem GT-I9505G
    0
     

  11. 17.03.2014, 22:01
    #451
    Also habe gerade nochmal probiert mit der V3.

    FullWipe.....Obb Ordner nicht da....
    Dann zurücksetzen in der Rom selber....neustart..oob da.

    Habe dann nen Spiel runtergeladen übern Store..asuch keine besserung mit FM

    EDIT: So habe es jetzt in verschiedenen Senarien probiert..nix zumachen.

    Habe dann CM11 als Rom benutzt und siehe da es geht.

    Also muss ja irgendwo nen Bug in der Rom sein bzw Kernel. Oder in KitKat selber.
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Also der OBB-Ordner wird normalerweise erst dann erstellt, wenn das heruntergeladene Spiel beim ersten Start die zusätzlichen Inhalte downloadet. Und das passiert von alleine; da musst du nichts selber erstellen... Dass das Problem an KitKat liegt mag ich auch nicht so recht glauben; zumal CM11 ebenfalls auf 4.4.2 basiert. CM ist vom Aufbau her aber schon mal grundsätzlich etwas Anderes... Komische Sache das...
    0
     

  13. 18.03.2014, 07:06
    #453
    Morgen Gedel85,

    ja das ist schon sehr komisch.

    Habe jetzt noch die Rom: [I9505][CM11][4.4.2] CyanHacker [v3.0][16.2] drauf gehauen umzusehen wie sich diese Verhält.

    Basiert ja auch auf CM11 M3.

    Auch bei dieser Rom geht FM ohne Probleme.

    Also vermutet ich mal das dort om Code etwas verändert wurde gegenüber der Orginal KK Version.

    Hab gestern fast die ganze Nacht damit verbracht bei V2 und V3 FM zum laufen zu bekommen..leider ohne Erfolg.

    Greetz
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Also wenn es mit CM11 geht ist für mich die einzig nachvollziehbare Erklärung die, dass da etwas am Code verändert worden ist.
    0
     

  15. Ich hab grade selber nach geschaut !!
    Der Ordner ist vorhanden.
    Warum er bei Dir nicht da ist ist komisch.

    Gruß Duxter

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]-uploadfromtaptalk1395133195843.jpg  
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Okay, in diesem Fall eine neue Theorie: Irgendwas hat bei dir vermutlich beim Flashen nicht richtig geklappt. Hast du es schon mal mit den Hawker-Scripts probiert? Damit räumst du dann zu 100% alles ab...
    0
     

  17. 18.03.2014, 09:54
    #457
    Der Ordner ist bei mir jetzt auch vorhanden. Was aber in dem Ordner nicht vorhanden ist ist folgende Datei: Eine leere NoMedia Datei.

    Vermutlich benötigt das FolderMount.

    Ich gehe davon aus das irgendwas mit den rechten zum lesen/beschreiben der externen SD nicht stimmt. Daher kann FM die Verzeichnisse nicht verbinden.

    Habe jetzt bestimmt in allen Varianten die v3/v2 mehrmal probiert.

    Auch wenn der Ordner dann da ist fehlt diese Datei.


    EDIT: Evtl ein Lösungsansatz?

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2537793

    Wenn ich das richtig verstehe sind die Einträge (rote Pfeile) nicht vorhanden!?!? Und müssen geändert werden?

    Duxter könntest du das evtl mal prüfen?



    Greetz
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Diese Einträge dürften ziemlich sicher vorhanden sein; einfach anders. Grundsätzlich kannst du das auch direkt selber testen. Kaputt machen kannst du damit nichts. Du änderst damit lediglich die Lese- und Schreibrechte auf die externe SD-Karte. Mach aber zur Sicherheit vorher trotzdem ein Backup deiner externen SD-Karte. Frei nach dem Motto: Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste...
    1
     

  19. 18.03.2014, 10:05
    #459
    Also hier müsste ich den Eintrag bei Read_Externel_Storage hinzufügen.

    Dort fehlt mir: group gid media_rw

    Nur kann ich die Datei nicht bearbeiten..weder mit ES Explorer noch mit Root Explorer!
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Versuch mal die Datei auf den PC zu kopieren und da zu bearbeiten. Anschliessend benennst du die vorhandene Datei um und kopierst die bearbeitete Version wieder da rein.
    0
     

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM] MIUI v5 kommt für das Samsung Galaxy S4 (I9500)
    Von John im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 16:47
  3. Samsung Galaxy S4 Rom - Hackdroid
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 13:59
  4. Suche Rom für das Samsung Galaxy S4
    Von namor2003 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:12
  5. Samsung galaxy s4 rom für S3
    Von alexmax989 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mystery rom s4

duxter rom for s4

Mystery Rom i9505

mystery rom for s4

duxter rom s4

duxter rom 4.4mystery rom for i9505Duxter Romkot49h s4 Themen downloadduxter rom s4 mysterys4 mysterie romgravitybox system framework antwortet nichtmystery v.25rom myster v4firefox os rom s4 gt i9505rom mystery s4s4 duxter rom 4.4.2duxter mystery rom s4seit mystery rom kein Boot Modus mystery rom for gt i9505myster rom s4firefox os jflte mobiles internet geht nicht mit dem duxter romjflte miui v5 bug

Stichworte