Bootloop Bootloop
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. 11.01.2016, 21:35
    #1
    Also der Bootloop ist trotz neuem Akku nicht behoben.

    Es muss jedesmal beim Neustart zwischen Berlin Hamburg und München ausgewählt werden, warum?

    Wer kann helfen?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  2. 12.01.2016, 15:07
    #2
    Verstehe Deine Frage nicht. Wenn Du im Bootloop steckst sollte das Gerät nicht neu starten. Wobei musst Du die Städte auswählen?
    0
     

  3. 12.01.2016, 19:59
    #3
    Es kommt immer wieder das Samsung Logo, sprich Bildschirm dunkel und dann wieder das Logo. Dann nehme ich das Akku raus und dann fährt es hoch. Dann muss ich immer eine Stadt auswählen. Aber das soll wohl an irgendwelchen Samsung Apps liegen. Nur dieses andauernde neustarten bez. dann hängen bleiben ist doof.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Geändert von Daimon (12.01.2016 um 20:34 Uhr) Grund: Bad Word Filter
    0
     

  4. 12.01.2016, 21:40
    #4
    Was für eine Firmware hast Du drauf, bzw. hast Du diese mal sauber mit Odin geflasht? .
    0
     

  5. Du meinst das Land, des ist normal. Den Bootloop kannst durch sauberes flashen mit Werkreset problemlos in den Griff kriegen.
    0
     

  6. 13.01.2016, 05:16
    #6
    Hallo, ich habe mit Odin gerootet in der Hoffnung geht weg aber an das Flashen habe ich mich nicht getraut. Und nein nicht das Land sondern Auswahl unter 3 Städten und das ist nicht normal beim Neustart sonder nur beim Werksreset und dann das Land, richtig

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 05:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:29 ----------

    Ach so, ich habe zur Zeit halt ne ganz normale Stock drauf.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 06:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:29 ----------

    Lese auch was von efs sichern wegen der imei.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  7. 13.01.2016, 13:53
    #7
    Wenn Dein Gerät gerootet ist kannst Du entweder per Custom Recovery ein efs Backup machen oder per efs Backup von Wanam. http://www.xda-developers.com/backup-efs-wanam/
    Das Backup auf dem PC speichern, dann kannst Du bedenkenlos flashen. Wenn Du die richtige Firmware nimmst passiert in der Regel der efs Partition nichts.
    0
     

  8. 13.01.2016, 14:10
    #8
    ok, ich brauche dann aber für ganz doofe ne Anleitung welches ROM man am besten nimmt und wie man flashed. Es ist für meine kleine Tochter und da muss nix besonderes sein.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  9. 13.01.2016, 14:24
    #9
    Ich würde dann einfach die aktuellste S3 Firmware flashen und anschließend einen Werksreset durchführen. http://www.sammobile.com/firmwares/d...300DBTGNG2_DBT
    0
     

  10. 13.01.2016, 19:42
    #10
    Hallo, habe es getan. Hat 5 Minuten gedauert. Funktioniert auch alles aber es ist noch alles da. Muss ich nun noch unbedingt einen Werksreset machen?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  11. 13.01.2016, 20:04
    #11
    Wenn das Problem mit dem Bootloop nicht mehr auftritt kannst Du Dir den Werksreset sparen.
    0
     

  12. 13.01.2016, 20:06
    #12
    Aha, ich hatte es so gelesen das das Flashen automatisch einen Reset macht und alles weg ist.
    0
     

  13. 13.01.2016, 20:13
    #13
    Nein, nur bei mehrteilige FW mit pit File.
    0
     

  14. 13.01.2016, 21:22
    #14
    Der Bootloop ist noch da, hat einfach neu gestartet. Mache nun den WS

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

    Also alles neu und trotzdem Neustarts. Was kann das denn noch sein?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  15. 13.01.2016, 21:28
    #15
    Neustarts oder Bootloop? Bei Neustarts könnte es abgesehen von der Software an vielem liegen zum Beispiel fehler in den Kontakten beim Akku, aber am Gerät.
    0
     

  16. 14.01.2016, 05:09
    #16
    Also ich habe gestern einen Neustart gehabt während es die ganzen Apps aus dem Store geladen hat. Vielleicht war das ein wenig viel Arbeit auf einmal. Aber es ist sofort durchgestartet und hat nicht 5 Anläufe gebraucht.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 06:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:36 ----------

    Shit, jetzt hat er wieder diesen Loop. Es steht im Display Samsung Galaxy S3 und dann Bildschirm schwarz und dann wieder Samsung.... u.s.w. Jetzt weiß ich auch nicht mehr.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  17. Würde nochmal Werkreset machen, aber nichts installieren, nur beobachten was passiert.
    0
     

  18. 14.01.2016, 19:53
    #18
    Es ist nicht wirklich was drauf. Das Ding ist ja schon beim download der Stock Sachen neu gestartet. Ich habe gelesen das das wohl auch ein Problem mit dem Prozessor sein könnte und das es zuhauf Probleme damit gab und Samsung die Platinen ausgetauscht hat.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  19. Ja, das war damals eine spezielle Angelegenheit. Wenn es das Problem sein sollte, dann würde ich ein neues Gerät kaufen, denn so macht das keinen Sinn mehr es zu ersetzen, macht dann preislich keinen Unterschied mehr.
    0
     

  20. 14.01.2016, 20:40
    #20
    Ich werde morgen mit Samsung telefonieren. Wäre ja ne Frechheit wenn das ein Gerätefehler ist muss Samsung haften, auch außerhalb der Garantie.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bootloop
    Von pokimoki im Forum HTC One M8 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 13:36
  2. HTC one Bootloop
    Von Bigismal23 im Forum HTC One M7 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 10:07
  3. bootloop
    Von d3adcode im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 21:09
  4. Bootloop Fix
    Von heinze im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 startet nicht mehr boot loop

pc auf einmal im Bootloop

Stichworte