bootloop bootloop
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 08.12.2013, 19:15
    #1
    hallo,

    habe ein kleines problem mit meinem one x:

    habe cm10 geladen und währendessen 24h-trennung gehabt. habe die aber nun über twrp geflasht und hat er einen bootloop.
    über "adb devices" erkennt er das handy nicht.
    einzige möglichkeit wäre, da irgendwie auf das dateisystem zuzugreifen - aber wie?

    oder gibts da noch andere möglichkeiten?

    backup natürlich, wie typisch, nicht gemacht...
    0
     

  2. Was ist den eine 24h-trennung,und cm10 geladen heisst? Komplett mit Boot.img geflashed?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
    0
     

  3. Ich habe es jetzt 3 mal gelesen und weiss immer noch nicht, was du willst/gemacht hast.


    • Was ist eine 24 h Trennung?
    • boot.img von cm10 geflasht?
    • "fastboot erase cache" ausgeführt?
    • ROM neu geladen und neu geflasht?
    • Wovon suchst du ein Backup?
    • Auf welches Dateisystem willst du warum zugreifen?


    Edit:

    Ich sehe, Manne geht's ähnlich.
    0
     

  4. Danke!Komm da auch nicht so richtig hinter!??

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
    0
     

  5. 08.12.2013, 19:59
    #5
    na gut - hätte das ausführlicher schreiben sollen...

    also:

    wollte soeben cm10 aufm one x flashen. da ich aber während er das geladen hat ausm internet geflogen bin, da 24 stunden schon wieder rum sind, hatte er nicht komplett die ganze datei geladen...
    man sollte ja vor dem flashen ein backup machen - habe ich in diesem fall leider nicht gemacht.
    das problem ist einfach: ich muss lediglich irgendwie die korrekte cm10 datei aufs handy bekommen - aber wie?

    edit: cm10 als zip über twrp flashen
    0
     

  6. TWRP starten, mounts and storage/mount usb storage (oder so ähnlich), One X mit PC verbinden rom.zip auf "SD" kopieren und dann flashen.
    0
     

  7. 08.12.2013, 20:47
    #7
    ok neues problem.... musste nur treiber installieren und über adb die datei rüber schicken...

    neues problem ist wie folgt:

    wlan modul hat sich irgendwie wahrscheinlich nicht richtig installiert und baseband steht auch auf unbekannt...
    jemand ne idee?
    0
     

  8. Welchen h-boot hast du? Und hast du die Boot.img aus dem Rom extra mittels fastboot geflossen?Wenn Ja sollte es gehn
    H-boot sollte mindestens 1.36. .sein

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
    0
     

  9. 09.12.2013, 10:53
    #9
    Hier einfach mal lesen was die erfahrenen User schreiben, denn dies führt in deinem Fall schon zum Erfolg.
    Dem gibt es somit nichts mehr hinzuzufügen.
    0
     

  10. 09.12.2013, 18:53
    #10
    Zitat Zitat von manne50 Beitrag anzeigen
    Welchen h-boot hast du? Und hast du die Boot.img aus dem Rom extra mittels fastboot geflossen?Wenn Ja sollte es gehn
    H-boot sollte mindestens 1.36. .sein

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
    boot.img blieb bisher von mir persönlich unberührt... habe nur twrp drauf gehauen und mittels twrp dann cm10 geflasht.

    hboot = 1.72.0000
    0
     

  11. Und das ist der Fehler... Spätestens jetzt müsste dir das klar sein.

    Edit:

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1494843
    Wie flashe ich ein Custom-ROM - Voraussetzungen, Vorgehensweise - Schritt für Schritt

    Gesendet von meinem Nexus 7
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Desire HD unrooted quasi tot / rotes Dreieck, bootloop
    Von outie im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 07:31
  2. Bootloop nach root versuch
    Von WTF im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 09:04
  3. Großes Problem, Bootloop und kein Zugriff auf Recovery
    Von faban im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:36
  4. HILFE! Kein Zugriff auf Recovery + Bootloop
    Von dergago im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:06
  5. defrost und ständiger bootloop
    Von asmohh im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 16:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

adb erkennt smartphone nicht

Stichworte