Von Jelly Bean zurück zur alten Android Version ? Von Jelly Bean zurück zur alten Android Version ?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. hi ihr,

    ich habe das s3 ja schon mit der neuen 4.1.2 version gebraucht gekauft. da ich mit dem wörterbuch, schreibe über die 3x4 tastatur total unzufrieden bin, frage ich mich, ob man nicht zur alten vorgänger version wechseln kann ?

    habe gelesen, das es mit einem root geht. doch da habe ich etwas angst...und auch respekt.

    ist dies nicht irgendwie anders möglich ?

    und andere tastaturen runterladen bringt nichts, weil es alles quertz tastaturen sind.
    genau die will ich nicht....ich möchte weiter die 3x4 nutzen, weil ich damit viel besser zurecht
    komme und es viel schneller geht.

    lg bianca
    0
     

  2. ganz einfach du brauchst dafür odin und die alta andriod version dann musst mit Vol Up + Homebutten und Powerbutten drücken alles wipen und dann Vol Down + Homebutten und Powerbutten drücken dann bist im Downloade modus. Dann musst Vol Up drücken glaub ich und dann startet Odin steckst handy am Pc an und dann in odin pda drücken dann die andriod version auswählen, start drücken und dann drauf laden lassen und alles is perfekt musst aber bedneken das dann alles weg is
    0
     

  3. Öhm, Deine Beschreibung war mir jetzt aber etwas zu unverständlich. Vielleicht kann mir das einer
    Schritt für Schritt erklären.
    0
     

  4. Also noch mal ^^
    Du gehst hier hin http://www.sammobile.com/firmwares/ suchst die alte Firmware raus also 4.0.4 holst dir das Programm Odin
    dann nimmst du dein Handy und drückst gleichzeitig Vol Up + Homebutten+ Powebutten dann musst du mit den Vol tasten +/- auf die 2 Wipe optionen gehen dann bei beiden zum auswählen den power butten drücken. Wenn du das alles gemacht hast drückst du Vol Down + Homebutten + Powerbutten und bis dann im Downloade modus dort drückst du dann Vol Up und schließt dein Handy am Pc an öffnest Odin und da drückst du dann auf PDA und wählst deine Andriod version aus und dann nur noch Start drücken und warten

    Edit: hier noch mal genauer der link musst nich mal mehr suchen
    http://www.sammobile.com/firmwares/1...e=DBT#firmware
    war das jetzt besser ^^
    0
     

  5. danke dir....aber ich weiß nicht ob ich das so recht kapiert habe.
    kein plan was eine wipe option ist.

    ich kann es versuchen...aber wenn es nicht klappt...nicht das ich dann mein handy
    hier irgendwie beschädige.

    fotos sind extra auf meiner speicherkarte und bleiben ja erhalten, oder ?

    kann ich das andere vorher sichern ? apps und sowas ?
    0
     

  6. Ja alles was auf der speicherkarte is bleibt aber apps und so kannst nur speiechern wenn du root hast

    edit: am besten wenn du angst hast würde ich es lassen und vilt jemand machen lassen der sich damit aus kennt ^^
    Geändert von Rumania (27.02.2013 um 10:58 Uhr)
    0
     

  7. hab es gemacht....hatte eine gute anleitung ausm netz...tja...
    und nun fährt mein handy nicht mehr hoch.

    es steht nur samsung da wenn ich anmache, oben links das blaue lämpchen.

    toll....und nun ?

    ---------- Hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------

    ausmachen lässt es sich auch nicht....nur wenn ich den akku rausnehme.
    0
     

  8. Ja dann hast nen bootloop machst den akku raus und dann einfach wieder Vol Up + Homebutten+ Powerbutten dann hast wieder das menü da dann wipe data drückst den powerbutten und dann machst noch den wipe cache und dann wenn beides durch gelaufen is wieder Vol Down + Homebutten + Powerbutten bist wieder im Download modus dann Vol Up dann handy ran an pc und noch mal über odin alles machen
    0
     

  9. verstehe ich nicht....oh man....

    ---------- Hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

    habe jetzt akku raus und bin wieder in dem menü...da kann ich jetzt nur wählen
    zwischen volume up oder ebend down.

    ---------- Hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

    ich habe keine ahnung was wipe data oder wipe cache ist.
    0
     

  10. hast du die wips gemacht wie ich es geschrieben habe ??
    1
     

  11. okay, habe jetzt gelesen was das ist und das gemacht. nun versuche ich es nochmal !

    ---------- Hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

    ja rumania, habe ich nun gemacht. ich wusste nicht was das ist und musste erstmal googeln.
    nun lasse ich nochmal durchlaufen. hoffe es funzt dann.
    0
     

  12. Auf 4.1.2 kann man doch von 4x3 auf qwerty umstellen.
    0
     

  13. ihr müsst schon richtig lesen, jungs.

    genau auf quertz will ich nicht schreiben. das kann ich am rechner machen aber
    bitte doch nicht aufm handy. da schreibe ich auf 3x4 und die war total schrott mit
    der neuen android version.

    aber habe es geschafft und seid gestern die ältere wieder drauf. damit wieder
    ein vernünftiges wörterbuch...und ich kann auch wörter hinzufügen, was vorher nicht mehr ging.

    danke nochmal an rumania !
    0
     

  14. Kein thema
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xperia Z Jelly-Bean Lockscreen für alle Android 4.0 Geräte
    Von the_black_dragon im Forum Sony Xperia NXT 2012 Sammelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 13:23
  2. Neuer Market von Android 4.1 Jelly Bean 3.7.11 Download
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 10:33
  3. Von einer alten Android Version auf eine Aktuelle wechseln
    Von CHGICEMAN im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 21:22
  4. Zur ALten ROm version wechseln?
    Von Fimi im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

3x4 tastatur android

alte android version

samsung galaxy s3 android version

galaxy s3 android version

alte Tastatur samsung

jelly bean 3x4 tastatur

android 4.1.2 3x4 tastatur

wie bekomme ich meine alte android version wieder

sansung 4.1.2 alte tastatur

Stichworte