Neuer Market von Android 4.1 Jelly Bean 3.7.11 Download Neuer Market von Android 4.1 Jelly Bean 3.7.11 Download
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Wer den besseren Market (Play Store) haben möchte.

    Hier ist er


    Update:
    sieht bei uns nicht anders aus, als der Alte Market.
    Liegt es an der geografischen Aufbereitung (Google Movie, Books etc. oder?
    stay tuned

    Neuer Market von Android 4.1 Jelly Bean 3.7.11 Download-gplayjb.jpg Neuer Market von Android 4.1 Jelly Bean 3.7.11 Download-screenshot_2012-06-28-00-17-26_thumb.png
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von spline (28.06.2012 um 10:37 Uhr)
    1
     

  2. hat jemand probiert ob der neue Market mit dem CyanogenMod9 mit der neusten Nightly funktioniert?

    Und wie kann ich den neuen Market installieren?

    Hans jetzt einfach mal runtergeladen, zip entpackt und die .apk über den vorherigen Playstore drüber gebügelt,.. gab keine Probleme auf dem Galaxy S3 und CyanogenMod9 ,... aber wenn ich den Playstore dann öffne, ist es immer noch der Alte.. hat sich also nichts verändert,..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von dschense (28.06.2012 um 10:09 Uhr)
    0
     

  3. 28.06.2012, 10:17
    #3
    hast mal angehalten cache gekillt und am besten das S3 mal neustarten
    0
     

  4. hab nen Neustart gemacht, ist aber immer noch der alte störe,..;(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Man kann ihn normal installieren.
    Allerdings wird er dann in /data/app installiert, da das /system schreibgeschützt ist.
    Vorher aber die Daten und den Cache vom alten Market löschen ( Einstellungen/Anwendungsmanager/alle ...

    Ansonsten mit Root:
    Alten MArket in /system/app umbenennen. Er heisst dort phonesky.apk, den neuen reinkopieren, Dateirechte vergeben.
    Ebenfalls die Daten und den Cache vom alten Market löschen ( Einstellungen/Anwendungsmanager/alle ... und das Gerät neu Starten.

    Aber ...!
    Obwohl es mir überall den 3.7.11 Market anzeigt, sieht er bei mir genau so aus wie der alte.
    Komisch
    0
     

  6. Ich hab jetzt alles nochmal probiert,.. anhalten, Cache löschen, nochmal installieren, reboot,..

    Version passt bei mir, aber die Oberfläche ist immernoch die alte,..

    Weiß jemand wie man das korrigiert?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Nee, sieht nicht anders aus.
    Seltsam.
    Laut Anzeige ist es der 3.7.11
    0
     

  8. 28.06.2012, 10:30
    #8
    leute, da ändert sich auch nichts in europa ausser der schriftfarbe erhalten wir keinen neuen content. sobald bücher, filme etc verfügbar sind siehts anders aus
    0
     

  9. Da kann ich ja dann lange rumprobieren ich hab mich irgendwie am Bild im ersten Post aufgehängt und dachte mein Störe musste doch jetzt auch so aussehen!

    Aber wenn das am Land und am Content liegt kann man wohl nichts machen außer zu warten,,

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 28.06.2012, 10:52
    #10
    haha, man sind wir die bastler hier
    0
     

  11. Dann war ich mit meiner Vermutung ja nicht falsch.
    Na egal.
    0
     

  12. Du sagst es!!

    Samsung Galaxy S3 19300 - CyanogenMod9 Nightly 20120627
    0
     

  13. Auch UK User Berichten von keiner sichtbaren Änderung
    0
     

  14. 28.06.2012, 11:15
    #14
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Auch UK User Berichten von keiner sichtbaren Änderung
    Was sollte sich denn verändern? Ausser TV Shows und Magazine kommt ja nicht viel dazu. Soviel ich mitbekommen habe werden Magazine und Tv Shows vorerst nur in den USA angeboten. Anscheinend sind die Änderungen unter der Haube zu suchen.
    0
     

  15. Unter der Haube läd der Store bei Updates nur noch die veränderten Dateien und nicht mehr die ganze App um Datentraffic zu sparen,.. so hab ich das zumindest bei den xda-developern verstanden

    Samsung Galaxy S3 19300 - CyanogenMod9 Nightly 20120627
    0
     

  16. Das hab ich auch gehört.
    Widerspricht dann aber dem, dass ich gerade ein 23 MB Maps Update gezogen hab.
    0
     

  17. 28.06.2012, 11:24
    #17
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gehört.
    Widerspricht dann aber dem, dass ich gerade ein 23 MB Maps Update gezogen hab.
    Du hast in den letzten 24 Stunden also Maps 2x geupdatet? weil gestern ist ja bereits ein Update erschienen, noch auf dem "alten" store
    0
     

  18. ja, hatte Heute Maps 6.9.0 , Instagram, Google+ und Youtube
    0
     

  19. 28.06.2012, 11:33
    #19
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ja, hatte Heute Maps 6.9.0 , Instagram, Google+ und Youtube
    ja also im moment habe ich auch maps 6.9.0 habs aber wie gesagt gestern geupdatet.
    ist ja auch egal. ich glaube wir reden einander vorbei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google enthüllt Android OS 4.1 Jelly Bean
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 4.1

samsung galax s3 android 4.1

galaxy s3 jelly bean

Play store 3.7.1.1

jelly bean download s3

galaxy s3 android 4.1

android 4.1

samsung galaxy s3 android 4.1 jelly bean

android 4.1download

google play store 3.7.1.1

android 4.1 download galaxy s3

download play store 3.7.1.1

android 4.1 galaxy s3

playstore 3.7.1.1 download

playstore 3.7.1.1

galaxy s2 jelly bean download

s3 galaxy 4.1

besseren market als play storegt 19300 anwendungsmanagersamsung s3 4.1downloadandroid 4.1automatisch updatesamsung galaxy s3 jelly bean play storesamsung s3 19300 update 4.1 automatischs3 android store updatesamsung galaxy note 2 bereits mit android 4.1 jelly bean

Stichworte