Galaxy S3 weiß - Lack-Problem noch vorhanden? Galaxy S3 weiß - Lack-Problem noch vorhanden?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 12.02.2013, 19:22
    #1
    Hallo,

    bin vor zwei Wochen von einem Windows Phone zu Android gewechselt und habe mir das Galaxy S3 in weiß geholt.
    Nun habe ich kurz nach dem Kauf mitbekommen, dass viele Galaxy S3 Geräte von sogenannten Lack-Abschürfungen betroffen waren.
    Dabei blättert sich der silberne Rand des Handys ab.
    Da viele Leute sich anfangs darüber beschwert haben, wundere ich mich, ob die "neueren" hergestellten Galaxy S3 immer noch dieses Problem haben?
    Würde gerne ein paar Erfahrungen/Einschätzungen diesbezüglich hören.

    Mein Galaxy S3 wurde laut Seriennummer Dezember 2012 hergestellt und weist bis jetzt zum Glück noch keinen Lack-Schaden auf.

    Grüße
    0
     

  2. Also, erst mal Willkommen im S3 Bereich.
    Zu deinem Anliegen:

    Am Anfang gabs Probleme mit dem Lack, trat aber sehr wenig auf. Jetzt durch die Zeit die bereits vergangen ist, wurde da sicher schon nachgebessert. Da du ein Gerät vom Dezember hast, solltest du keine Probleme haben. Was war werde ich dir jetzt nicht schreiben, denn in den neueren S3 ist das Problem bereits behoben sei es Hardware oder Software.

    Sei dir einfach klar das sich der Lack durch herunterfallen auch ablösen kann. Ansonsten viel Spass damit.
    0
     

  3. 12.02.2013, 19:53
    #3
    Mein weisses S3 hat 2 grosse Flecken wo der Lack abgesplittert ist.

    Das blaue ist total wie abgerieben mit Schmiergelpapier, seit ich es im letzten Sommer einfach in der Jeans Beintasche dabei hatte.
    0
     

  4. 12.02.2013, 20:04
    #4
    Vielen Dank euch zwei!

    @dkionline: Gut zu wissen. Durch die ganzen Internetberichte und die Forenmeinungen hatte ich das Gefühl, dass das Problem sehr häufig aufgetreten ist... Die Gefahr das Ablösens des Lacks durch Herunterfallen, werd ich durch eine Schutzhülle minieren

    @Al Falcone: Sind deine zwei S3 jüngere oder ältere modelle?
    0
     

  5. 12.02.2013, 20:33
    #5
    Habe mein S3 in weiß seit dem deutschen Verkaufsstart. Seitdem immer ohne Hülle oder Tasche benutzt, immer in der Hosentasche gehabt. Bis jetzt ist der Lack noch komplett dran.
    0
     

  6. 12.02.2013, 21:43
    #6
    Die sind beide "ältere" Modelle...... Ich habe die beiden seit es Sie gibt.
    0
     

  7. 13.02.2013, 10:26
    #7
    Habe die selbe Erfahrung mit meinem weißen S3 und kann jedes Wort unterschreiben.

    Zitat Zitat von Killer07 Beitrag anzeigen
    Habe mein S3 in weiß seit dem deutschen Verkaufsstart. Seitdem immer ohne Hülle oder Tasche benutzt, immer in der Hosentasche gehabt. Bis jetzt ist der Lack noch komplett dran.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Tausche] Samsung Galaxy SIII, weiß gegen Nokia Lumia 920, grau oder weiß
    Von Phonejunk im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 18:22
  2. Apps gelöscht - Logo jedoch noch vorhanden.
    Von FlensburgerUSP im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 06:33
  3. [Gelöst] Root nach Flash noch vorhanden
    Von LukedaDuke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:43
  4. ROM 1.48... & Exchange-Problematik | Problem noch immer vorhanden!
    Von greeny im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 14:14
  5. Hardreset / Daten sind noch vorhanden!?!?
    Von xyz111 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 11:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 lackieren

galaxy s3 lack

samsung s3 lackschaden

galaxy s3 weiss

s3 lack geht ab

pocketpc galaxy s3 lack

samsung galaxy s3 lackiert

galaxy s3 lack geht ab

s3 lackieren

s3 abschleifen

samsung galaxy s3 mini lackstifts3 blau lackieren weiss

Stichworte