Update auf 4.1.2. Fehler-fehlerbehebung Update auf 4.1.2. Fehler-fehlerbehebung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo leute.
    Seit dem jüngsten update auf 4.1.2 läuft mein galaxy s3 einfach nur noch schlecht.
    Ich kann meinem handy keine wörter mehr bebringen, das wlan verbindet sich nur noch sporadisch und immer öffter kommt der fehler " Kamerafehler".
    Ich habe natürlich auch den kontakt zu samsung aufgenommen. Der nette herr am telefon sagte mir, ich soll mich doch schrifftlich bei samsung melden.
    Dies tat ich und schilderte meinen fall.
    Als antwort bekam ich nur, das ich damit halt pech habe(auf gut deutsch)
    Bin ich der ei zige mit solchen problemen?
    Könnt ihr mir eventuell tipps geben.
    Vielen dank schon mal im vorraus

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Geändert von kingpin84 (03.02.2013 um 08:37 Uhr)
    0
     

  2. Der Router und das S3 haben manchmal Probleme miteinander. Das kann durch neuaufsetzen des Routers behoben werden.
    Zum Kamerafehler rate ich dir zu einem Werkreset.
    0
     

  3. 0
     

  4. Ja das stimmt
    Meinen router muss ich ständig resetten.
    Ist eventuell schon bekannt ob es bald ein neues update gibt?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. 4.1.2 die 2te ist noch nicht überall ausgerollt worden. 4.2 sollte Ende April/Anfang Mai kommen. Obs dann 4.2.2 gibt oder doch nur 4.2 ist ungewiss.
    0
     

  6. 03.02.2013, 22:45
    #6
    Und Android 5.0 gibts dann erst 7 Monate später xD typisch Samsung!

    Sent from my Note 2 @ 1.9GHz using Tapatalk 2
    0
     

  7. Also kann ich dann wohl nur abwarten ob es besser wird.
    Trotzdem muss ich sagen das ich etwas enttäuscht bin. Ich war ja eigentlich immer stolz auf mein handy. Wollte auch nie zur iphone gang gehören.
    Aber was samsung mit diesen updates alles so anstellt, naja.
    Werde mir sicherlich deshalb kein anderes handy kaufen.
    Am meisten nervt mich aber das ich mein handy keine wörter mehr beibringen kann.
    Ich schreibe immer mit dieser 3x4 tastatur.
    Da ist das einfach schlecht geregelt.
    Auf jeden fall danke ich euch für eure antworten und tipps.
    Hat mir ja schon etwas geholfen
    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. Am besten ist wahrscheinlich wie schon beschrieben ein Werksreset zu machen. Dann müsste eigentlich wieder alles gehen. Zu der Tastatur.... Probiere doch einmal "swift key" aus oder die neue "swift key flow beta" (incl. Swypen). Wenn du dich damit angefreundet hast, möchtest du glaub ich nicht mehr zur normalen Tastatur wechseln. :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Ja also von swift key habe ich schon viele meinungen gehört. Ich selber habe sie aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich das wirklich mal tun.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  10. Ok
    Ich habe mir jetzt m Swift key 3 geladen.
    Was genau soll daran jetzt so toll sein?
    Die tasten sind mir viel zu klein.
    Ich treffe so gut wie nie den richtigen Buchstaben
    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  11. Lade dir mal die 4beta runter. Da kannst du mir swypen. Die Tasten sind übrigens genauso groß wie original auch. Entweder hast du riesen Hände oder irgendetwas falsch eingestellt. Der Clou dabei ist halt, dass es dir schon Vorschläge bringt was du als nächstes schreiben willst oder bei Buchstaben wo du dich häufig verschreibst oder daneben tippst es durch die Rechtschreibungkorrektur automatisch den Druckpunkt verlegt, so dass du zwar daneben tippst es aber automatisch korrigiert. Es sind wirklich viele begeistert davon.
    www.swiftkey.net/flow/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Ok
    Vielleicht sollte ich erstmal etwas üben.
    War ja nur 3x4 Tastatur gewohnt.
    Nur da kann ich meinem Handy nix mehr beibringen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  13. Das denke ich auch. Das ist natürlich schon ein gewaltiger sprung wenn man das noch nicht kennt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlerbehebung...
    Von TheForzaDK im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 16:42
  2. [iPad 2. Gen.] Fehler bei Update auf IOS 5.0
    Von Nightfalke im Forum Apple iPad
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:53
  3. [iPad 1. Gen.] Unbekannter Fehler nach Update auf ios 5
    Von Holzoepfel im Forum Apple iPad
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 07:28
  4. Update auf 7392 mit Fehler 80180048
    Von moravec im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 09:31
  5. Fehler beim Update auf iOS 4.2.1
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 06:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 kamera fehler beheben

samsung galaxy s3 kamera fehler

samsung galaxy s3 probleme nach update 4.1.2

samsung galaxy s3 mini kamera fehler

s3 kamera fehler behebensamsung galaxy s3 mini update 4.2kamerafehler s3 samsung s3 mini kamera fehlerandroid 4.1.2 fehlersamsung s3 kamera fehlergalaxy s3 kamera fehlers3 mini kamera fehlersamsung kamerafehler behebensamsung galaxy s3 probleme nach updategalaxy s3 kamera fehler behebengalaxy s3 probleme nach update 4.1.2samsung galaxy s3 nach update problemesamsung galaxy s3 mini updates3 mini update 4.1.2android 4.1.2 galaxy s3 problemegalaxy s3 mini kamera fehlersamsung galaxy s3 update 4.2samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehlersamsung galaxy s3 update 4.1.2 problemesamsung galaxy s3 update 4.2.2

Stichworte