Iphone 4 wechsel auf S3 und damit auf ganz was neues? Iphone 4 wechsel auf S3 und damit auf ganz was neues?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. 26.07.2012, 21:06
    #1
    Hallo

    nach Iphone 3 und Iphone 4, erwäge ich einen wechsel zur Konkurenz, und möchte gerne wissen was mich da erwarten wird. Habe überhaupt keine Ahnung von Android.

    Es interessieren mich Meinungen von Menschen die so einen wechsel gemacht haben, oder eben die beide Betriebssysteme sehr gut kennen.

    Ich weiss selber nicht warum, aber irgendwie ist mir dass Iphone in den letzten 4 jahren verleidet.
    0
     

  2. Also ich hatte das 3gs und das 4!
    Android hat vieles was meiner meinung ios fehlt! ich persönlich finde android besser ich finds gut schnell mann kann verändern was man will und ist nicht daran gebunden an apple und ios.
    Das SIII ist das beste was du dir rauspicken kannst. und unter uns das iphone kann da so oder so nicht mithalten guck dir doch schonmal alleine die hardware an? das s3 ist einfach um welten weiter.
    Wenn du einmal im geschmack von android und dem s3 gekommen bist willst du garnicht zurück zum iphone! Natürlich musst du dafür aufgeschlossen sein und nicht immer alles was du anfangs negativ oder schwierig siehst gleich als dies dazulegen. Spiel ein bisschen rum mach dich mit dem system vertraut und du willst nie wieder back! Garantiert!
    0
     

  3. 26.07.2012, 21:55
    #3
    Kurz und knapp du hast einfach mehr Freiheiten als beim ios
    0
     

  4. 26.07.2012, 21:58
    #4
    einziger nachteil... der akku hält nich so lang weil du garnich mehr aufhören kannst drann rumzuspielen ...
    1
     

  5. 26.07.2012, 22:14
    #5
    Das stimmt =D sobald man damit nur am experimentieren ist ist der schnell leer, aber es lohnt sich
    0
     

  6. 26.07.2012, 22:19
    #6
    danke erst mal für eure Beiträge, gehe morgen in den Shop und werde einbischen rumspielen und schauen was das Ding so kann, wie sieht es aus mit Aps sind die auch ebenbürtig zu Apple?? Habe bei einer Kollegin gesehen dass sie zum Beispiel Whats up auf samsung gratis bekommen hat und ich musste bei App Store 1.-- CHF zahlen-
    0
     

  7. Zitat Zitat von phoeny Beitrag anzeigen
    einziger nachteil... der akku hält nich so lang weil du garnich mehr aufhören kannst drann rumzuspielen ...
    Ohja!!! Ich hab fast ein Monat gebraucht um mich wieder einzupendeln ...
    War erst richtig enttäuscht vom Akku, bis mir aufgefallen ist das ich auch jeden Tag fast 16 Stunden dran war -.-
    0
     

  8. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    ...wie sieht es aus mit Aps sind die auch ebenbürtig zu Apple??
    Das kommt ganz auf den Einzelfall an. Allgemein würde ich sagen dass die Apps ebenbürtig sind. Was man aber auch sagen kann ist, dass die Apps die es sowohl auf IOS und Android gibt des öfteren auf IOS besser aussehen was sich aber inzwischen schon stark gebessert hat, andersherum habe ich das noch nie festgestellt. Wobei ich jetzt keine Spiele meine.
    Falls du eine App auf ios hast die für dich sehr wichtig ist solltest lieber erst schauen ob es diese oder einen Ersatz für Android gibt. Ich zum Beispiel nutze auf IOS zwei Apps regelmäßig für die es auf Android defacto keinen ebenbürtigen Ersatz gibt, was auch der Hauptgrund ist wieso ich noch meinen iPod Touch besitze.
    0
     

  9. 26.07.2012, 22:40
    #9
    Whats App ist allgemein bei Android kostenlos =)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 26.07.2012, 22:43
    #10
    Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz auf den Einzelfall an. Allgemein würde ich sagen dass die Apps ebenbürtig sind. Was man aber auch sagen kann ist, dass die Apps die es sowohl auf IOS und Android gibt des öfteren auf IOS besser aussehen, andersherum habe ich das noch nie festgestellt. Wobei ich jetzt keine Spiele meine.
    Falls du eine App auf ios hast die für dich sehr wichtig ist solltest lieber erst schauen ob es diese oder einen Ersatz für Android gibt. Ich zum Beispiel nutze auf IOS zwei Apps regelmäßig für die es auf Android defacto keinen ebenbürtigen Ersatz gibt, was auch der Hauptgrund ist wieso ich noch meinen iPod Touch besitze.
    also ausser paar Spielen, Sport, TV und Newsapps sind keine Apps dabei ohne die ich eigentlich nicht könnte. Da zu kommen noch FB, Skype also eigentlich nichts berauschendes, sollte sicher auch alles bei Android zu finden sein.
    0
     

  11. FB und Skype gibts auf jeden Fall. Und Apps für alle möglichen News gibts auch wie Sand am Meer. Da solltest du also keine Probleme haben etwas passendes zu finden.
    Hier kannst du ja schonmal stöbern. https://play.google.com/store?hl=de
    0
     

  12. 26.07.2012, 23:43
    #12
    danke für die Seite, habe gesehen Virtual City Playground gibt es auch, eins meiner Lieblingsspiele , so werde Wahrscheinlich morgen das 16 GB in blau holen, sollte ausreichen vorallem da man zusätzlich noch eine Karte von 64 GB einstecken kann.

    Läuft so eine Karte drin? http://www.microspot.ch/microspot/pr...r_i/detail.jsf
    0
     

  13. Dazu kann ich nichts weiter sagen, aber es gibt einen, wie es scheint Problem Thread zu dieser Karte
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...microsdxc.html
    0
     

  14. 27.07.2012, 00:08
    #14
    jep habe ich gesehen da ich einbischen das Forum durchlese, mal sehen ob ich direkt im Shop eine ausprobieren kann , danke für deine nützlichen Infos und allen anderen natürlich auch, Hop Bayern hehehe schreibe morgen wenn ich das Gerät hole wie sich der wechsel so angefühlt hat.
    0
     

  15. Also meiner, bescheidenen Meinung nach (bin selber von Iphone, zwar nicht das 4er, aufs G3 gewechselt), ist die Bedienbarkeit des Iphone doch etwas besser ausgefallen (was nicht bedeutet das die des G3 schlecht ist). Ich persönlich finde das G3 wirklich gelungen, aber etwas liebloser als das ApplePhone.
    Es sind viele Kleinigkeiten die mich dies denken lassen und doch bin ich immernoch beim G3 hängengeblieben und gehöre auch zu denen die es rege "befummeln".
    Fragt jetzt an dieser Stelle nicht nach den einzelnen, störenden Kleinigkeiten, es sind meist banale Einstellungen in den verschiedenen Bereichen, welche ich persönlich schneller fand und weniger fummelig empfand. Vielleicht liegts auch daran das ichs einfach noch reger betouchen muss, biss ich endlich von 95% auf 100% Zufriedenheit aufsteige.
    Jeder Umstieg ist schwer, und an die Grösse des G3 muss man sich auch erst gewöhnen. Soviel zu den 5%, die zur Volkommenheit fehlen.
    0
     

  16. 27.07.2012, 09:20
    #16
    @coyotee: wer oder was ist "G3"? Oder heißt so das S3 um halb vier morgens?
    0
     

  17. Also ich hatte das iPhone 3G und das 3GS und bin seinerzeit auf das SGS gewechselt. Stelle ich mir den Wechsel von iPhone 4 auf S3 vor ist es sicher ein grosser Umstieg, da Android einfach anders als iOS ist. Android ist offener, lebhafter (mehr Animationen etc.) und man kann daran herumbasteln, sodass man ein einzigartiges Handy hat, welches sonst niemand in der Art besitzt (dazu gehören Custom Roms, Launcher etc.). Es ist so gut wie alles möglich - gefällt dir eine Samsung-App (z.B. die SMS-App) nicht, so kannst du sie einfach durch eine App ersetzen, welche dir mehr zusagt (z.B. GoSMS o.ä.). Das iPhone ist im Grunde immer gleich, was auch der Grund dafür ist, dass es einigen Leuten mit der Zeit zu "langweilig" wird. Und was Apps anbelangt findest du so gut wie alles im Play Store, meistens sogar noch gratis
    0
     

  18. 27.07.2012, 11:36
    #18
    Heute im Sunrise Shop in Thun, hat keine blaue mehr nur weisse, kommt erst nächste Woche und da fahre ich für eine Woche weg, grrrrrrrrrrr somit habe es direkt Online bei Sunrise bestellt, sollte da sein wenn ich von der Woche ferien zurück bin. Vertrag für 12 Monate und muss für das Gerät 109 CHF bezahlen. Specialangebot von Sunrise. Jetzt hat das Gerät ein Jahr Zeit zu zeigen was es drauf hat und ob es die grosse Liebe wird.
    0
     

  19. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    @coyotee: wer oder was ist "G3"? Oder heißt so das S3 um halb vier morgens?
    Tatsächlich hast du recht. Mein Hirn meinte das s3 als meine Finger g3 tippten
    0
     

  20. 27.07.2012, 23:09
    #20
    konnte heute mit dem Teil etwas herum spielen im shop, sieht nicht so schlecht aus erhalte es aber ca. in 10 tagen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IPhone Apps ganz einfach auf Windows Phone portieren.
    Von Badflex im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 18:35
  2. iPhone SMS Speichern und auf Neues Uebertragen..
    Von zhypersonic im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 21:00
  3. Apps von iPod Touch auf neues iPhone 4
    Von Gregi004 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

von iphone auf samsung wechseln

von iphone zu samsung wechseln

Wechsel IPhone zu Samsung

umstieg von iphone auf galaxy s3

von iphone auf samsung s3 wechseln

wechsel von iphone auf samsung

umstellung iphone auf samsung

umstieg von iphone auf samsungwechsel iphone zu samsung galaxy s3umstieg iphone auf galaxy s3wechsel von iphone zu samsung galaxy s3Umstieg iphone 4 auf galaxy s3umsteigen von iphone auf samsungumstieg iphone samsung galaxy s3umstieg von iphone 4 auf galaxy s3von iPhone auf Samsung umsteigenvon iphone zu samsung galaxy s3 wechselnumstieg iphone samsungwechsel von iphone auf samsung galaxy s3wechsel iphone samsungwechsel von iphone zu samsungvom iphone auf samsung wechselnumstieg iphone auf samsungumstellung iphone samsungumstieg iphone galaxy s3

Stichworte