OTA-Update bricht bei Installation ab OTA-Update bricht bei Installation ab - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Hallo,

    ich habe auch das OTA-Update angeboten bekommen (ca. 23MB). Der Download hat auch geklappt, nur nach dem Neustart klappt das Einspielen des Updates nicht:
    OTA-Update bricht bei Installation ab-img_3189.jpg
    Liegt hier wohl wirklich an der CWM-Recovery. Er bemängelt "signature verification failed".

    Gruß,
    RMD
    0
     

  2. 29.06.2012, 10:35
    #22
    Bei mir hat das Update auch heute nicht über das handy geklappt. Über Kies ging es dann einwandfrei. Habe aber auch nur root, kein CWM.
    0
     

  3. 29.06.2012, 11:04
    #23
    Zitat Zitat von RMD Beitrag anzeigen
    Liegt hier wohl wirklich an der CWM-Recovery. Er bemängelt "signature verification failed".
    Laut Screenshot ist das Version CWM Version 1.3. OTA Updates installieren kann Chainfires CWM Version erst ab 1.5. LINK

    Ich denke das ist das Problem der meisten "Ich kann kein OTA installieren" Fälle.


    Gruß
    Rob
    1
     

  4. Bei mir war OTA nicht erfolgreich. Trotz CWM 1.5. Habe auch versucht, wie auf XDA dev. vorgeschlagen über CWM das update zu fahren (Rootexplorer -> cache\FOTA verschieben nach SDCard). Hat aber nicht funktioniert. Ich bezweifle auch, dass das OTA update überhaupt funktioniert, wenn irgend etwas am ROM verändert wird (meines ist nur gerootet mit CF - root 6.3, d.h. eigentlich Stock Kernel).

    FOTA updates sind inkrementelle Updates, es wird nicht die komplette FW geladen, sondern nur geänderte Teile (quasi gepatched und damit das funktioniert muss die ROM - Basis absolut identisch sein (Adressen, Codeumfang und zwar Byte für Byte) sonst klappt es nicht.

    Update über Kies hat dagegen bei mir ohne Probleme funktioniert (da wird auch die komplette FW neu geladen), anschließend CF root 6.3 noch einmal drüber und Triangle away und EFS gesichert.

    Alles ohne Probleme.
    0
     

  5. Hallo.
    Ich habe mein Samsung Galaxy s3 gerootet und ab heute bekomme ich laufend die meldung das es ein update gibt das ich installieren soll, kann ich es installieren oder kann da was schiefgehen.
    Habe es nach folgender Anleitung gerootet

    http://www.androidnext.de/howto/sams...oot-anleitung/

    0
     

  6. Hast Du mal die letzten Beiträge gelesen?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. OTA-Update deaktivieren, OTA-Meldung verhindern
    Von Jovanni im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 12:26
  2. Vorgehen bei OTA Update trotz root
    Von laley im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:27
  3. OTA Update bei jpx
    Von BayerischBeer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 08:54
  4. OTA update bei orange in der Schweiz?
    Von chreguh im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 10:29
  5. Active Sync - Verbindung bricht ab bei ROM - Update
    Von Fruchtzerg im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 13:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 firmware update bricht ab

galaxy s3 update bricht ab

galaxy s3 update fehlgeschlagen

samsung galaxy s3 update bricht ab

signature verification failed galaxy s3

galaxy s3 signature verification faileds3 software update fehlgeschlagensamsung galaxy s3 update downloadgalaxy s3 bricht update abs3 update bricht absamsung galaxy s3 software update fehlgeschlagens3 update fehlgeschlagengalaxy s3 software update fehlgeschlagensamsung galaxy s3 facebook installierensamsung s3 update bricht absamsung galaxy s3 ota update bricht abgalaxy s2 ota update bricht abgalaxy s3 software update bricht absamsung galaxy s3 signature verification failedgalaxy s3 software update herunterladen fehlgeschlagensignature verification failed s3Android update bricht ab

Stichworte