Android 4.1 Jelly Bean ab 3. Quartal auf dem Galaxy S3 Android 4.1 Jelly Bean ab 3. Quartal auf dem Galaxy S3 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 28.06.2012, 22:35
    #21
    Zitat Zitat von malufor Beitrag anzeigen
    so ich hatte eben einen mittleren schock.


    1984 von James Orvell im Jahr 2012 angekommen lässt grüssen
    Geändert von riccy (28.06.2012 um 22:55 Uhr)
    0
     

  2. Kein Flash mehr unter JB :
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1628675.html

    Hoffe das man es trotzdem noch irgendwie auf dem S3 unter JB zum Laufen bekommt...
    Nutze halt doch ab und an noch Flash auf meinem Smartphone.
    0
     

  3. 29.06.2012, 11:54
    #23
    Zitat Zitat von blobon Beitrag anzeigen
    Kein Flash mehr unter JB :
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1628675.html

    Hoffe das man es trotzdem noch irgendwie auf dem S3 unter JB zum Laufen bekommt...
    Nutze halt doch ab und an noch Flash auf meinem Smartphone.
    Konnte flash bis jetzt ohne probleme installieren auf meinem nexus... gillt ja aber glaub ich auch noch nicht ab sofort.
    0
     

  4. 29.06.2012, 11:56
    #24
    15 august oder so
    0
     

  5. 29.06.2012, 12:46
    #25
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    15 august oder so
    Exakt! Ausserdem wird Adobe die mobile Flash Version nicht an JB anpassen. Heisst: es läuft oder nicht

    Hats der gute Steve doch noch geschafft...
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    15 august oder so
    Glaub ich erst wenn ich's sehe...

    Zitat Zitat von sarge Beitrag anzeigen
    Exakt! Ausserdem wird Adobe die mobile Flash Version nicht an JB anpassen. Heisst: es läuft oder nicht
    Hats der gute Steve doch noch geschafft...
    Hierzu muss allerdings erwähnt werden, dass Adobe bereits seit ICS keine offiziellen Anpassungen mehr vornimmt, sondern als "goodwill" noch das eine oder andere Update für die bestehende Android-Version des Flash-Players lierfert...
    0
     

  7. 29.06.2012, 18:31
    #27
    Und warum ist das so?



    getappert mit meinem Samsung Galaxy S3
    0
     

  8. Habe ich mich auch gerade gefragt -.-
    0
     

  9. Weil HTML 5 die moderne Plattform ist
    0
     

  10. 29.06.2012, 23:41
    #30
    Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    Weil HTML 5 die moderne Plattform ist
    Schon, aber die kommt ja nicht von Adobe, deswegen verstehe ich nicht ganz, warum sie das Feld so bereitwillig räumen!

    mfg
    Andy
    0
     

  11. Adobe meint, sie können mit HTML 5 Inhalten ein neues Geschäftsfeld erschließen und entwickeln Tools, mit deren Hilfe andere leichter eben solche Inhalte erstellen bzw. von Flash konvertieren können.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. html5 ist zwar noch recht selten anzutreffen, aber bietet ungemein mehr möglichkeiten bei wesentlich weniger recourcen.
    0
     

  13. 30.06.2012, 17:31
    #33
    0
     

  14. 30.06.2012, 18:31
    #34
    Und ich weiss schon was ich heute Abend mache.

    getappert mit meinem Samsung Galaxy S3
    0
     

  15. Zitat Zitat von phoeny Beitrag anzeigen
    Und ich weiss schon was ich heute Abend mache.

    Da gibts es aber noch sehr viel was nicht läuft!
    Geändert von Moriathy (30.06.2012 um 18:57 Uhr)
    0
     

  16. 24.10.2012, 20:54
    #36
    Hab 4.1.1 heute per OTA erhalten. Alles prima
    0
     

  17. 24.10.2012, 21:03
    #37
    Da es im Root und Rom Unterforum schon einige offizielle Jelly Bean Firmware Threads gibt und wir einen Jelly Bean Laberthread haben, bitte in dem weiter, mache hier zu.

    Android 4.1 (Jelly Bean) - Laberthread -
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Android: Key Lime Pie kommt nach Jelly Bean
    Von Thomas86 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 jelly bean

android 4.1 galaxy s3

galaxy s3 4.1

galaxy note jelly bean

wann android 4.1 für samsung s3

jelly bean s3

samsung galaxy s3 jelly bean

galaxy w android 4.1galaxy s3 mit andrit 4.1samsung s3 android 4.1galaxy s3 android 4.1android 4.1galaxy s3jelly bean galaxy s3google-now vor dem pendeln nach hauseandroid 4.1 galaxy wandroid 4.1 jelly bean s3 android 4.1 s3jelly bean für galaxy s3jelly bean für galaxy wsamsung galaxy s iii jellysamfirmware s3 4.1.2android 4.1 galaxy notewann kommt jelly bean auf galaxy s 3samsung galaxy note 2 bereits mit android 4.1 jelly beangalaxy w 4.1