Red Dot, Red Edge und ähnliche rote Phänomene beim SGS3 Red Dot, Red Edge und ähnliche rote Phänomene beim SGS3
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 27.06.2012, 11:31
    #1
    Ich dachte eigentlich dass der berühmte "Red Dot", den die meisten Kameras von Galaxy S, S2 und Note haben, beim Samsung Galaxy S3 weg ist.

    Nun stelle ich fest: JA, das stimmt: weg isses!! B-)
    Stattdessen habe ich jetzt aber rötliche Ränder und insbesondere eine Ecke

    Hier drei Bilder mit neutral grauen Kacheln. Das zweite (mittlere) Bild ist verkehrtherum aufgenommen: obere rechte Ecke ist unten links, deshalb ist der untere Rand des Bildes rötlich.

    Red Dot, Red Edge und ähnliche rote Phänomene beim SGS3-normal.jpgRed Dot, Red Edge und ähnliche rote Phänomene beim SGS3-umgekehrt.jpgRed Dot, Red Edge und ähnliche rote Phänomene beim SGS3-anders.jpg

    Das merke ich aber nur auf solchen möglichst komplett farblosen Flächen und insbesondere bei der künstlichen Beleuchtung. Auch sind rote Ränder/Ecken weniger sichtbar als rote Mitte ("Red Dot") beim SGS2. Für mich ist das deshalb kein Problem. Etwas enttäuschend ist es aber trotzdem.
    Geändert von vygi (27.06.2012 um 11:39 Uhr)
    0
     

  2. 27.06.2012, 13:19
    #2
    Bei mir tritt das Problem überhaupt gar nicht auf, meine Bilder sind farblich perfekt.
    0
     

  3. 27.06.2012, 13:30
    #3
    Kann ich auch nicht nach vollziehen, egal ob weisse oder graue Kacheln. Einfach PERFEKTE Fotos entstehen.
    0
     

  4. 27.06.2012, 16:06
    #4
    Hier noch ein Bildchen aus einem anderen Thread ( Backcover hat sich durch die Schutzhülle verfärbt ), auch mit Samsung Galaxy S3 geschossen. Mit etwas rötlicher Mitte. Sicherlich nichts Schlimmes, kaum zu sehen, nicht so wie bei manchen früheren Galaxien. Wen man's weiß dann ist es doch zu sehen, oder?..
    Red Dot, Red Edge und ähnliche rote Phänomene beim SGS3-101062d1340471003-backcover-hat-schutzhuelle-verfaerbt-uploadfromtaptalk1340471003144.jpg
    0
     

  5. Das letzte Bild ist von mir gemacht, und die rötliche Mitte ist die Abfärbung durch die Schutzhülle. Es ist aber vielmehr eine Mischung aus schwarz, rot und antrazit. Unterdessen ist es durch den weitergebrauch der Schutzhülle (ist ja jetzt sowieso schon verfärbt und spielt daher keine Rolle mehr) noch schlimmer geworden.

    Ich möchte dir aber hiermit nicht unterstellen das es nicht vorhanden sein könnte, nur sehe ich es nicht
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Red Laser
    Von blackdynamic im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 08:02
  2. Kameraprobleme mit dem Note [keine Red Dot Probleme]
    Von User86398 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 16:34
  3. Kamera Bug bei Videoaufnahme (ungewollter Sepia Effekt und Red Dot)
    Von TommyBeretta im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:36
  4. Blue- und Red Highlights
    Von websteff im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:23
  5. Blue und Red Highlights im TouchFLO 3D
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 roter rand

samsung galaxy s3 roter rand

samsung galaxy s2 roter rahmen

samsung galaxy s3 roter rahmen

galaxy s3 red dot

galaxy s3 roter rahmen

samsung galaxy s2 red dot

s3 roter rahmen

roter rahmen galaxy s3

roter rand galaxy s3

roter rand s3

roter rahmen s3android roter randroter Rand androidred dot galaxysamsung galaxy s3 red dotred dot galaxy s3s3 red dotroterrahmen samsungs3sgs 3 roter randsamsung galaxy s 3 update roter rahmensgs3 red dotsamsung s2 roter randsamsung s3 roter rahmens3 roter rand

Stichworte