Kameraton auch ohne Root abstellbar! Kameraton auch ohne Root abstellbar!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Meine Stockkamera gibt keinen Mucks von sich, sobald ich auf vibra oder stumm schalte... Dies als Ergänzung zum geschlossenen Thema.
    0
     

  2. 26.06.2012, 09:24
    #2
    Glaube ich nicht, habe eben ausprobiert, klickt so laut wie immer.:thumbdown:

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  3. Ja glaubst du, ich habe hier zeit für scherze? Evtl. liegts am fw update, oder am widget silent mode von curve fish.
    0
     

  4. 26.06.2012, 11:58
    #4
    K.A. wofür du Zeit hast.
    Ich hab nur deinen Tipp ausprobiert. Und das tut nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  5. 26.06.2012, 12:15
    #5
    Zitat Zitat von Skipper72 Beitrag anzeigen
    Ja glaubst du, ich habe hier zeit für scherze? Evtl. liegts am fw update, oder am widget silent mode von curve fish.
    Welche FW hast du? Welches Handy (sprich aus welchem Land) hast du?



    @ all, der einfachste Weg zum lautlosen Knipsen: Finger auf den Lautsprecher halten, funktioniert wunderbar und das Klick ist nur noch ein unbedeutendes Geräusch (so rette ich mich durch die Vorlesungen, wenn ich mal wieder zu faul zum Abschreiben bin )
    0
     

  6. hab's jetzt auch gerade probiert (vorher gar nicht darauf geachtet) und egal ob ich vibration oder stumm eingeschaltet habe höre ich keinen Ton. Hab noch nichts an meinem Handy gemacht brandneu!

    Scheint also doch zu gehen..
    0
     

  7. 26.06.2012, 13:04
    #7
    Höre auch keinen Ton wenn auf Stumm oder Vibra ... war aber bei meinen letzten Handys auch schon so ... was soll daran so besonders sein?

    Soweit ich weiss gibt es ein Gesetz in Deutschland, welches es verbietet den Kameraton ausschalten zu können (wegen Aufnahmen in Umkleidekabinen und so)

    Ich hab ein Schweizer S3 und darum gehts auch lautlos
    0
     

  8. 26.06.2012, 13:22
    #8
    Ok, ich bin aus Deutschland.
    Da gibt es aber kein solches Gesetz .
    Mein Arc hatte auch keinen Kameraton .

    MfG

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  9. 26.06.2012, 13:32
    #9
    Zitat Zitat von forte Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin aus Deutschland.
    Da gibt es aber kein solches Gesetz .
    Mein Arc hatte auch keinen Kameraton .

    MfG


    Gesendet von meinem GT-I9300
    von dem Gesetz in Deutschland ist mir auch nichts bekannt und jetzt mal alle, bei deinen KEIN TON ist, bitte aufschreiben welche Version der FW und woher das Gerät stammt
    0
     

  10. 26.06.2012, 13:36
    #10
    Ah so wies aussieht ist das in Japan ein Gesetz nicht in Deutschland

    SGS3 Swisscom
    Baseband: I9300BULF1

    Ausschaltbar
    0
     

  11. Ich kann es auch ausschalten.
    Von Mobilezone Schweiz.
    Firmware: XXALF5
    0
     

  12. 26.06.2012, 18:08
    #12
    deutsches gerät hier... KEÌN ausschalten möglich
    0
     

  13. 26.06.2012, 18:39
    #13
    Medionmobile
    Deutschland

    I9300XXLE8

    Auslöserton lässt sich nicht ausschalten.


    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  14. Hallo
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich hatte bis gestern LE8 und der Kameraton war glaube ich nicht ausschaltbar. Nun konnte ich auf LF5 updaten und heute ist mir aufgefallen das die Kamera stumm ist bei Vibration. Schweizer ungebrandetes Gerät. Könnte dies mit dem update zusammenhängen?
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Da ich am SO ebenfalls von der LE8 geuldatet habe (AUT, unbranded) und vorher das Shutter-Ton-File umbenannt hatte, konnte ich das jetzt gerade sehr schön rekonstruieren. Es scheint effektiv so zu sein, dass bei der LF5 im Vibra-/Lautlosmodus der Auslöserton ebenfalls auf stumm geschaltet wird. Sobald ich den Vibra ausschalte, klickt es jedenfalls wieder...

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  16. Ich kann es ausschalten.*
    Von Mobilezone Schweiz.
    Firmware: XXALF5
    0
     

  17. 27.04.2013, 17:31
    #17
    Weiß jemand, wo der auslöse Ton liegt? Sonst könnte man da einen stummen Ton herein kopieren und ihn so nennen, wie den AuslöseTon.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kamera Ton auch ohne Root abstellen?
    Von T3O im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 07:04
  2. HTC Desire root rückgängig machen auch ohne Original Rom?
    Von User69063 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 19:12
  3. Kameraton abstellbar?
    Von zimtsternin im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 14:47
  4. root= ohne Updates?
    Von WILLINICHT im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 09:17
  5. Wifi Tethering nicht mehr abstellbar!
    Von schoenling128 im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s3 kamera ton ausschalten

galaxy s3 kamera ton ausschalten

samsung galaxy s3 kamera ton

samsung galaxy s4 Kamera Ton ausschalten

kameraton ausschalten s3

kameraton ausschalten samsung galaxy s3

s3 kamera ton

kameraton ausschalten s4

kameraton s3 ausschalten

samsung galaxy s3 kamera ton ausschalten

samsung s3 kamera ton ausschalten

s4 kamera ton ausschalten

galaxy s4 Kamera Ton ausschalten

samsung galaxy s3 kameratongalaxy s3 kamera tonsamsung s3 kamera tonverschlusston galaxy s3Samsung Galaxy s3 Kamera Ton ausstellenkamera ton galaxy s3samsung s4 kamera ton ausschaltenkameraton s4 ausschaltenkameraton galaxy s3

Stichworte