Kamera Ton auch ohne Root abstellen? Kamera Ton auch ohne Root abstellen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo und guten Morgen
    Ichvhabe seit gestern das s3 und bin wirklich sehr zufrieden
    Hatte vorher das s2
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob man auch ohne Root den Kamera Ton abstellen kann (beim s2 hat es gelangt das handy lautlos zu stellen)
    Aber das bringt beim s3 nichts
    Danke Gruß Sascha
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Nö, leider nicht. Ohne Root wirst du da leider nicht viel machen können... Wenn' mir aber recht ist, hat lautlos stellen beim S2 aber auch nicht gereicht!? Habe mein Handy nämlich permanent auf Vibra und musste beim S2 auch das Shutter-File für den Ton umbenennen. Gab da nämlich mal so einen Beschluss, dass eine Handykamera zur Wahrung der Privatsphäre generell klicken muss (wurde zuviel Missbrauch betrieben).
    0
     

  3. Mooin
    Nene beim s2 langt es den stumm modus zu aktivieren
    (habe es grade eben nochmal ausprobiert) hab ja mein s2 noch hier liegen
    Könnte man das auslösegereuch verhindern indem man ne adere kamera app nutzt?
    Wenn ja welche könnt ihr empfehelen?

    Auf meinem Acer iconia A500 geschrieben
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Okay, dann hatte ich da was falsch in Erinnerung... Beim S2 habe ich jeweils diese Alternativ-App für die Kamera benutzt und war sehr zufrieden:

    Camera Zoom FX: https://play.google.com/store/apps/d...FtZXJhWm9vbSJd

    Kann dir aber nicht mehr sagen, ob es da so ne Einstellung gab und wenn, ob die dann beim S3 was bringt...
    0
     

  5. So habe die app grade mal getestet
    Die einstellung für das unterdrücken des auslösegereuch gibt es aber bringt beim s3 nichts
    Und mir kommt die kamera sehr langsam vor
    Aber aufmachung usw ist sehr schön gestaltet

    Auf meinem Acer iconia A500 geschrieben
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Bin jetzt im Vergleich zum S2 sehr auf Stock bedacht. Habe bisher noch keinen Anlass finden können grossartig irgendwas zu ersetzen... Rooten und fertig...

    Kann der Thread aus deiner Sicht geschlosen werden, oder hast du noch weitere Fragen? Ohne Root wirst du nämlich leider definitiv nicht weiterkommen und eine Diskussion über alternative Kamera-Apps möchte ich jetzt hier auch nicht unbedingt entstehen lassen...
    0
     

  7. Achso okay
    Ne dann kann es geschlossen werden danke

    Auf meinem Acer iconia A500 geschrieben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnappschuss-Sound bei Kamera abstellen?
    Von reporter im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 13:28
  2. HTC Desire root rückgängig machen auch ohne Original Rom?
    Von User69063 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:12
  3. SMS Ton abstellen, Sendebericht editieren
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 12:31
  4. Ton bei Nummernwahl abstellen - wie?
    Von HDuser im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 17:08
  5. Moto Q9 - Sound für Kamera ändern / abstellen
    Von Marcel1 im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 14:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 kamera ton ausschalten

kameraton ausschalten samsung galaxy s3

android kamera ton ausschalten

samsung galaxy s2 kamera ton ausschalten

s3 kamera ton ausschalten ohne rootgalaxy s2 kamera ton ausschalten ohne rootsamsung galaxy s3 kamera tonkameraton ausschalten samsung galaxy s2samsung galaxy s2 kameraton ausschalten ohne rootsamsung galaxy s2 kamera ton ausschalten ohne rootgalaxy s2 kamera ton ausschaltensamsung galaxy s2 kameraton ausschaltens3 foto ton ausschaltens3 kamera ton ausschaltensamsung galaxy s3 foto ton ausschaltengalaxy s3 kamera ton ausschalten ohne rootgalaxy s3 foto ton ausschaltenkameraton ausschalten s3samsung galaxy s3 kamera ton ausschaltenSamsung Galaxy s3 Kamera Ton ausstellensamsung galaxy s3 fototon ausstellensamsung galaxy s2 foto ton ausschaltenkameraton galaxy s3 ausschaltenandroid kamera ton deaktivierenkameraton s3 ausschalten