Sprachqualität Sprachqualität
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 25.06.2012, 14:08
    #1
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, daß die Sprachqualität des Gegenübers meistens mangelhaft ist, egal ob derjenige ein Handy, oder Festnetz verwendet.

    Wenn ich ein Gespräch annehme, muß ich mein Ohr erstmal zurechtrücken, damit ich exakt über dem Lautsprecher bin, weil ich sonst garnichts verstehe und selbst dann, ist die Stimme meist sehr dumpf wahrzunehmen und hat viele Aussetzer.

    Mein Vorgänger-Handy ist ein HTC HD2, das ich momentan noch mit Twin-Card benutze und bei den gleichen Gesprächspartnern ist die Qualität meist um mindestens zwei Schulnoten besser.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    VG,
    root66
    0
     

  2. nein, hier ist die qualität sehr gut.nicnac hatte aber mal ein ähnliches problem.sie hat ihr handy getauscht.möglicherweise liegt ein hardware defekt vor ?
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Ja, genau. Dafür gibt's hier bereits einen entsprechenden Thread.

    Mache hier deshalb mal wieder das Licht aus...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprachqualität
    Von Mr Bo im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 20:35
  2. Sprachqualität
    Von TheRealSmurf im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:07
  3. Sprachqualität
    Von masi79 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:04
  4. Sprachqualität
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 schlechte verbindung