Facebook-Upload-Meldung verschwindet nicht mehr Facebook-Upload-Meldung verschwindet nicht mehr
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    ich habe hier so nen kleines dämliches Problem und bin so langsam am Verzweifeln. Es nervt einfach nur noch....

    Ich habe bei Facebook ein paar Bilder hoch geladen und habe dann die Information dafür bekommen, das es halt funktioniert hat.

    Facebook-Upload-Meldung verschwindet nicht mehr-screenshot_2012-06-25-08-59-59.png

    Nun geht das da echt nimmer weg... Und ich finde das irgendwie echt Nervig. Schon von links nach rechts, von rechts nach links etc... nüx :-!

    Und dann wollte ich mal fragen, wie und wofür der Fahrzeugmodus ist.

    Danke und viele Grüße
    Vaiper
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Probiers mal mit einem Neustart des Handys!
    1
     

  3. Joa schon klar, aber ganz Ehrlich, das kann doch nicht die Lösung sein. Ich will doch nicht immer, wenn ich Fotos hochlade, mein Handy neustarten müssen. :-/
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Ach so; das ist ein wiederkehrendes Problem!? Sorry, aber das war aus deinem Post leider nicht ersichtlich...! In dem Fall kann ich dir dann aber leider nicht mehr weiter helfen, da ich Facebook nicht nutze.
    0
     

  5. Soo, handy neustartet. Hat funktioniert... Mal schauen, ob das wieder auftritt. :-/
    0
     

  6. meine Frage ist, warum das s3 bei mir keine fotos zu facebook hochladen will. weder per w-lan noch über die mobile verbindung??? hat da einer nen Rad für mich???
    0
     

  7. 19.08.2012, 15:09
    #7
    über www.m.Facebook.com am Handy probieren.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Ich hatte letztens Probleme mit Chrome und der Ansicht vom Forum, bekam einfach keine mobile Ansicht mehr rein nach Neuinstallation der App ging es dann wieder. Cache leeren brachte auch nix, probier das einfach mal

    Tapatalk 2 @ GT-i9300
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook Upload nicht möglich
    Von Kuzqo im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 14:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:14
  3. Youtube video Upload nicht mehr möglich
    Von Galaxianer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 11:10
  4. Tagebuch upload zu Facebook - geht nicht
    Von Matthias Ribbe im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 09:36
  5. ActiveSnyn Meldung kommt nicht mehr
    Von Tobinho jr im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 upload facebook

samsung galaxy s3 upload abbrechen

facebook upload abbrechen

upload von facebook fehlgeschlagen meldung

android facebook upload abbrechen

galaxy s3 upload abbrechen

Facebook upload geht nicht weg

upload von facebook fehlgeschlagen

samsung galaxy s3 facebook upload abbrechen

samsung galaxy s3 facebook upload funktioniert nicht

htc facebook upload abbrechen

facebook video upload abbrechen

facebook upload abbrechen S3

facebook upload meldung geht

samsung galaxy s3 upload zu facebook

galaxy s3 facebook upload

galaxy s3 Facebook Video upload

facebook upload samsung

android meldungen verschwinden nicht

samsung galaxy s3 video auf facebook laden

samsung galaxy s3 upload video to facebook

samsung galaxy s3 video hochladen facebook

galaxy s3 facebook upload funktioniert nicht

Stichworte