Werbung: Nur beim S3 oder auf allen Androiden? Werbung: Nur beim S3 oder auf allen Androiden?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 24.06.2012, 21:44
    #1
    Seit einer Woche habe ich ein Galaxy S3 und seit da kommt täglich ca. 2x Werbung. Es hat ein roter Stern oder auch andere Zeichen in der Benachrichigungsleiste und nach dem Herunterziehen steht Werbung da (siehe Anhang).

    Was ist der Grund dafür? das Galaxy S3? Android? oder irgendein bedeppertes App? Kennt jemand von euch den Grund?

    Bin dankbar für gute Tipps, denn diese WErbun nervt mich extrem!

    Greez J
    0
     

  2. 24.06.2012, 22:13
    #2
    Installier Dir mal AirPush Detector aus dem Play Store, die App wird Dir sagen wo es her kommt!

    https://play.google.com/store/apps/d...detector&hl=de
    1
     

  3. hast du vielleicht ein promotion-gerät? weiss nicht, welche werbung du meinst. und den von dir angekündigten anhang hast du nicht gepostet.
    0
     

  4. 24.06.2012, 22:16
    #4
    Und kann ich diese Sch.. werbung auch wieder irgendwie abstellen?

    ---------- Hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

    Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    hast du vielleicht ein promotion-gerät? weiss nicht, welche werbung du meinst. und den von dir angekündigten anhang hast du nicht gepostet.
    Ja ich sehe grad nicht wie man Dateien anhängt?
    0
     

  5. 24.06.2012, 22:18
    #5
    Ich denke mal das es von irgend einer App kommt. AirPush Detector sagt Dir von welcher und wenn Du diese dann deistallierst wird die Werbung bzw. der Stern weg sein!
    0
     

  6. 24.06.2012, 22:43
    #6
    Airpush Detector hat nichts gefunden, ich wart nun mal die Nacht ab, meist kommt die Werbung durch die Nacht.
    0
     

  7. 24.06.2012, 22:45
    #7
    Werbung: Nur beim S3 oder auf allen Androiden?-screenshot.png

    So sieht es aus nach dem Herunterziehen der Benachrichtigungsleiste und oben sieht man auch den Stern.
    0
     

  8. 24.06.2012, 22:48
    #8
    Airpush detector kennt auch nicht alle apps, schau mal nach was du als neustes installiert hast, eines dieser apps verursacht die Werbung, seitens Samsung oder Android selber gibt es so eine art Werbung nicht.
    0
     

  9. 24.06.2012, 22:54
    #9
    Ich habe das Gerät seit einer Woche und beim Einrichten hat es mir mal alle Apps von meinem S2 automatisch installiert (war cool ohne mein Beitun hatte ich alles drauf wie vorher auf dem S2). Seit da hm... kann nicht viel sein. Euro 2012 Apps (2), ein Börsen App (Verdacht?) und sonst soviel ich weiss nichts. Ich schaue mal bis Morgen mit dem Detector und wenn's nicht bringt deinstalliere ich mal die Börse (da arbeiten ja vor allem Leute die grenzlos Geld vernichten ).
    0
     

  10. 25.06.2012, 07:50
    #10
    Dieser Stern im Notification Bar ist AirPush.

    Es könnte eine neue Werbe-Agentur sein, die den AirPush Detektoren noch nicht bekannt ist.

    Probier mal 'Ad Network Detector' von Lookout aus.

    Wenn der die App nicht findet,die für den Werbe-Müll verantwortlich ist, könnte ich noch eine Methode mit einem Phone Logger anbieten

    Harry
    1
     

  11. Am sichersten ist LBE Privacy Guard mit Rootrechten.
    Er passt auf, welches App, welcher Rechte bekommt.
    Damit lassen sich auch die Apps um ihre Rechte beschneiden.

    Solche Werbung kommt oft von kostenlosen Apps, die sich als ständig laufender Service eintragen.
    Das ist nicht nur nervig, sondern saugt am Akku, an der Datenleitung und könnte im Falle von Premium SMS sogar teuer werden.
    2
     

  12. Ich hatte vorhin das wohl merkwürdigste überhaupt:

    Als ich auf mein S3 gesehen habe, waren auf meinem Screen 2 AppIcons drauf, die ich nie im leben installiert habe. Einmal Mobile.de Android App und (1)IQ Test...
    0
     

  13. 25.06.2012, 12:17
    #13
    Zitat Zitat von Metamorphosis Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin das wohl merkwürdigste überhaupt:

    Als ich auf mein S3 gesehen habe, waren auf meinem Screen 2 AppIcons drauf, die ich nie im leben installiert habe. Einmal Mobile.de Android App und (1)IQ Test...
    Sind wahrscheinlich keine App Icons sondern Shortcuts auf Internet Seiten.
    AirPush macht so etwas auch.

    Schieb die Icons in den Mülleimer.

    Wenn sie wirklich wieder auftauchen, installier 'Ad Network Detector' von Lookout und suche damit die Verursacher App.

    Lookout Ad Network Detector

    Harry
    Geändert von Harry (25.06.2012 um 12:49 Uhr)
    1
     

  14. 25.06.2012, 14:01
    #14
    Vermutlich war es Euro 2012, ich kann gut darauf verzichten.. diese Euro ist eh fast wie eine Schlaftablette . Ich werde mein Galaxy nun genau beobachten ohne diese Euro 2012 App.

    Danke euch allen !
    0
     

  15. 25.06.2012, 14:08
    #15
    bei mir war es auch eine EURO app
    0
     

  16. 25.06.2012, 14:56
    #16
    Zitat Zitat von Venjo Beitrag anzeigen
    bei mir war es auch eine EURO app
    Welches? Ich finde dies dürfen alle wissen, oder? Bei mir war es "Euro 2012: The Best One", eigentlich ganz gut und einfach, aber solche Werbung mag ich gar nicht also weg mit dem Schrott.
    0
     

  17. 25.06.2012, 16:59
    #17
    Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    Welches? Ich finde dies dürfen alle wissen, oder? Bei mir war es "Euro 2012: The Best One", eigentlich ganz gut und einfach, aber solche Werbung mag ich gar nicht also weg mit dem Schrott.
    Bei mir war es damals auf dem s2 ein ics theme für go launcher.. Das hab ich dann mit avast blockiert.. So konnte es keine Updates mehr für neue Werbung machen und hat nicht mehr genervt.. Das theme an sich war nämlich geil

    Via Tapatalk auf meinem Samsung Galaxy SIII
    0
     

  18. Ich habe den Stern seit ich die app “gps status“ geladen habe...

    Oder seit dem fw update? Das wäre ja dann ganz frech...
    0
     

  19. 26.06.2012, 09:31
    #19
    Zitat Zitat von Skipper72 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Stern seit ich die app “gps status“ geladen habe...

    Oder seit dem fw update? Das wäre ja dann ganz frech...
    GPS Status benutze ich aber auch und habe keine Probleme mit Werbung..

    Via Tapatalk auf meinem Samsung Galaxy SIII
    0
     

  20. 26.06.2012, 23:19
    #20
    FW-Update kann es sicher fast nicht sein.. ich hatte den Stern vor dem gestrigen FW-Update.

    Und seit ich gestern die App "Euro 2012 The best one" deinstalliert hatte, habe ich keine Sterne mehr bekommen (hoffe es bleibt mal so).
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Tausche] Dell Streak 5 gegen Androiden Galaxy S2, Desire S oder Ähnliches
    Von Dominic Fierus im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 15:55
  2. [Suche] Billigen HTC-Androiden oder HD2
    Von WP7_User im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 18:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 15:45
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 11:19
  5. [Suche] Htc HD oder einen Androiden
    Von dheena im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 16:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 werbung ausschalten

galaxy s3 werbung ausschalten

s3 werbung ausschalten

galaxy s3 werbung abschalten

werbung bei samsung galaxy s3 ausschalten

samsung s3 werbung abschalten

samsung galaxy s3 werbung abstellen

werbung galaxy s3 ausschalten

samsung galaxy s3 mini werbung ausschaltensamsung s3 werbung ausschaltenwerbung auf galaxy s3samsung galaxy s3 werbung entfernensamsung galaxy s3 werbung deaktivierenwerbung auf samsung galaxy s3 ausschaltenwerbung auf s3werbung auf samsung s3galaxy s3 roter sternsamsung galaxy s3 roter stern samsung galaxy s3 werbung abschaltenWERBUNG AUSSCHALTEN SAMSUNG GALAXY S3werbung S3 ausschaltensamsung galaxy s3 stern symbols3 mini werbung abstellengalaxy s3 werbung

Stichworte