Automatische Seitenanpassung Automatische Seitenanpassung
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 17.06.2012, 10:43
    #1
    Hey Leute, habe diese Funktion irgendwie nicht mehr. Ich fand es immer recht komfortabel wenn man ran zoomen konnte und der Text im Browser richtete sich wieder neu aus...

    Wieso funktioniert das nicht obwohl ich die automatische Anpassung ein geschaltet habe?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. also, mit dem stock browser kam ich auch nicht so gut zurecht. soweit ich weiss ist es ein bug, dass es nicht angepasst wird. stand zumindest in eingen reviews. ich bin erst mit dem dolphin browser zufrieden gewesen. sorry, ganz genau weiss ich es nicht. habe en wenig rumexperimentiert, dann aber keinen bock mehr auf den stock-browser gehabt.
    0
     

  3. 17.06.2012, 11:45
    #3
    Das Problem habe ich aber nicht nur beim Stock sondern bei allen...

    Ist das wirklich ein Bug? Hast du dafür eine quelle?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. naja, keine offizielle quelle. aber in einigen reviews wurde erwähnt, dass es nicht funktioniert.
    1
     

  5. 17.06.2012, 13:13
    #5
    Habe ich auch, außer mit dem Opera, damit funktioniert es 1a.
    1
     

  6. 17.06.2012, 13:17
    #6
    Hat es sonst vielleicht irgend jemand mit dem Stock Browser oder dem Dolphin HD hin bekommen???
    0
     

  7. 17.06.2012, 13:20
    #7
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Hat es sonst vielleicht irgend jemand mit dem Stock Browser oder dem Dolphin HD hin bekommen???
    Nein, bedauerlicherweise nicht.

    Hier mal drei Screenshots mit dem OperaBrowser:

    Automatische Seitenanpassung-screenshot_2012-06-17-13-39-41-1-.png

    Automatische Seitenanpassung-screenshot_2012-06-17-13-39-47-1-.png

    Automatische Seitenanpassung-screenshot_2012-06-17-13-39-53-1-.png

    Das die Schrift so rechtslastig ist, liegt am Wischen mit der Handkante zum erstellen der Screenshots.
    Geändert von Moriathy (17.06.2012 um 13:45 Uhr)
    1
     

  8. 17.06.2012, 16:52
    #8
    Ich glaube das hängt mit ICS zusammen. Zumindest hatte ich das Problem auch schon auf meinem SGS1, als ich auf CM9, also ICS umgestiegen bin. Bei CM7, also Gingerbread, ging es noch.

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  9. 17.06.2012, 19:21
    #9
    Zitat Zitat von mayhemer Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hängt mit ICS zusammen. Zumindest hatte ich das Problem auch schon auf meinem SGS1, als ich auf CM9, also ICS umgestiegen bin. Bei CM7, also Gingerbread, ging es noch.

    Vom S3 mit Tapatalk
    Ok, aber wieso geht es mit dem Opera dann?
    Ich möchte eigentlich den Dolphin HD weiter nutzen...
    Mit dem Chrome gehts auch nicht, hab ich auch noch ausprobiert...
    0
     

  10. 17.06.2012, 20:34
    #10
    Naja, Opera ist eine komplette Eigenkreation, während die anderen Browser, soweit ich das weiß alle auf Webkit basieren, also den selben Kern haben. Vielleicht hängt es damit zusammen... Aber das ist reine Spekulation von mir.

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  11. 24.06.2012, 13:53
    #11
    Das ist echt ärgerlich, dass solch einfachen Dinge mit dem Standard Browser nicht funktionieren. (ich will ja nicht erstmal alle möglichen Browser durchprobieren müssen...)

    Ich habe noch 2 weitere Fragen zum Browser:
    - Gibt es bei langen Web Seiten die Möglichkeit, mit irgendeiner Geste an den Anfang zu hüpfen? (es gibt ja dieses 2x Tippen auf die Oberseite des Geräts, das funktioniert aber im Browser nicht. Nur bei Emails etc. (und dort auch nur mäßig, wie ich finde)
    - Ähnlich: gibt es bei langen Web Seiten die Möglichkeit, direkt die Statusleiste einzublenden? (um eine neue URL einzugeben, um zu aktualisieren, oder um die Favoriten zu sehen) Oder muss ich dann erst mühsam wieder an den Anfang scrollen?

    Gruß!
    0
     

  12. Zitat Zitat von mr_beam Beitrag anzeigen
    - Gibt es bei langen Web Seiten die Möglichkeit, mit irgendeiner Geste an den Anfang zu hüpfen?
    Kenne ich nur vom DolphinBrowser mit seiner Gestensteuerung.

    Automatische Seitenanpassung-dolphin.jpg

    Bei Opera wird z.B. am rechten Rand ein entsprechende Pfeil eingeblendet.

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  13. 24.06.2012, 19:36
    #13
    Irgendwie scheint alles besser mit Opera...

    Kann man sich Opera als Standard Browser einrichten? D.h. abgelegte Lesezeichen sollen sich mit Opera öffnen, und nicht mit dem Mitgelieferten?
    0
     

  14. 25.06.2012, 08:33
    #14
    Habe das jetzt selber gefunden. Prima, Opera funktioniert echt schöner als der Mitgelieferte.

    Eine Frage habe ich aber trotzdem noch: Opera ist ganz aggressive beim Weiterleiten auf Mobile Websites. Wenn ich jetzt schon ein HD Display habe, dann will ich z.B. auch manchmal die echte Spiegel-Online Seite lesen. Da komme ich aber überhaupt nicht mehr hin:
    - Der Link ganz oben auf die Standard Spiegel Online Website wird nicht angezeigt
    - Der Link www.spiegel.de/#nomobile sollte das eigentlich erzwingen, führt aber auch auf die Mobile Website.

    Weiss jemand, wie das geht?
    0
     

  15. Du musst in den Einstellungen den Useragent auf Desktop stellen. Zu finden unter WEITERES.
    Geändert von Moriathy (25.06.2012 um 09:06 Uhr)
    0
     

  16. 26.06.2012, 09:41
    #16
    Hmm. Dann lädt er immer die Desktop Version, selbst wenn ich m.spiegel.de einstelle.

    Bei den anderen Browsern kann ich die Desktop Seite eben erzwingen, selbst wenn der "mobile" eingestellt ist, z.B. eben über www.spiegel.de/#nomobile. Beim Opera scheint das aber nicht zu gehen, der ignoriert das einfach...

    Gibt es andere Ideen?
    0
     

  17. 27.06.2012, 21:17
    #17
    Beim Dolphin Hd geht das eigentlich ganz leicht mit dem Addon "Desktop Toggle"....
    Und für den Seitenanfang gibt's hier auch eine Gestensteuerung.
    0
     

  18. 27.06.2012, 21:43
    #18
    Das ist leider nicht was ich suche... Ich brauche nur die automatische Seiten Anpassung...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Automatische Seitenanpassung beim Browser
    Von Rompeprop im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 13:26
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 12:54
  3. automatische wahlwiederholung
    Von rookie333 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 12:40
  4. Opera Browser Text/Seitenanpassung
    Von matze365 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 desktop ansicht

galaxy s3 desktop ansicht

desktop ansicht erzwingen

desktop ansicht galaxy s3

zoomen erzwingen

s3 desktop ansicht

Android zoom erzwingengalaxy s3 internet zoomendolphin seitenanpassungautomatische anpassung text smartphoneandroid zoomen erzwingengalaxy s3 seiten automatisch anpassensamsung galaxy s2 automatische seitenanpassungsamsung s3 zoom geht nichtsamsung galaxy s3 webseiten automatisch anpassendesktop ansicht s3automatische seitenanpassung galaxy s3desktop ansicht samsung galaxy s3galaxy s3 seite anpassens3 Text Anpassengalaxy s3 text anpassen Browsersamsung galaxy s3 browserdolphin browser seite anpassendesktop ansicht samsung s3s3 einstellen zoom

Stichworte