HD7 und automatische Seitenanpassung wie beim Desire? HD7 und automatische Seitenanpassung wie beim Desire?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 24.04.2011, 22:33
    #1
    Hi all!

    Möchte aufs HD7 umsteigen vom Desire und frage mich, ob es diese geniale Seitenanpassung im IE von dem HD7 gibt wie vom Desire?

    Also pinch to zoom und egal wann man anhält, ständig wird die Schrift der Seite angepasst. Gibt es sowas auch beim HD7? Sonst finde ich, wird das lesen im Netz schnell ärgerlich...

    Danke!
    0
     

  2. hat er natürlich! ich finde der ie aufm windows phone iss auf jeden fall n super browser. sogar teilweise besser als die konkurenz. ende des jahres kommt dann der ie9 als update und da wird es wohl der beste browser auf mobiltelefonen werden
    0
     

  3. 25.04.2011, 00:23
    #3
    hi!

    danke! aber nur Seitenanpassung bei Doppeklick?? Oder auch bei jedem pinch-to zoom bewegung??

    Ja, möchte endlich ein neues BS und weg von Android ))

    Bist also sehr angetan vom HD7 ?
    0
     

  4. 25.04.2011, 00:30
    #4
    also die schrift wird immer bei jedem zoom angepasst...
    0
     

  5. 25.04.2011, 00:34
    #5
    das heißt, genau so wie beim desire? Weil als ich das HD7 mal bei o2 ausgetestet habe, hat er beim zwei finger rein zoomen die schrift eben nich angepasst... und das fand ich sehr schlecht..

    sowas ging halt auch nie beim samsung galaxy s oder so. nur beim doppeklick und das reicht mir nicht...
    0
     

  6. 25.04.2011, 09:34
    #6
    Keine ahnung aber als moderator sollte man schon ahnung haben bevor man postet.An den thread ersteller...nein es ist nicht wie beim desire es passt nicht automatisch an..ich weiss nicht warum die leute nicht einfach die wahrheit erzählen...wo bitte ist IE besser als die anderen.....also ich sehe da kein unteraschied...das ist doch lachhaft was du da postest.......meistens sind das entäuschte käufer die sich etwas fantasieren und wp7 durch placebo effekte sich einbilden das es so toll ist....verstehe ich ehrlich gesagt ganz und garnicht
    0
     

  7. iss des der selbe placebo effekt wie bei ios und android?
    0
     

  8. 25.04.2011, 10:50
    #8
    meinst du mit anpassen die schärfe der schrift? den das macht es immer

    wenn du aber meinst das die schrift sich ans display anpasst, also die teilen sich so anpassen das der text nicht abgehackt ist, das geht leider nicht
    0
     

  9. 25.04.2011, 11:05
    #9
    hi chris, ja genau das meinte ich, die automatische Seitenanpassung von HTC die so bekannt ist bei den Android Modellen.. Mensch, das echt schade.. ich frage mich immer, wie ich im Netz etwas ohne diese wunderbare automatische Seitenanpassung lesen soll? So wie bei Iphone oder so... immer von links nach rechts scrollen...? Das ja schon sehr nervig..

    Gibt es da keine Möglichkeit, das zu implementieren? Liegt das am OS oder am HD7??

    Und in welcher Hinsicht ist der IE besser als Android? Er ist ja anscheinend bisschen langsamer, wenn ich so vergleiche von Desire Z mit dem HD7 bei youtube anschaue... hoffe, dass ich mich immer noch für Win7 entscheide! Weil das Zune Programm mir jetzt schon aufm PC ganzu gut gefällt und die Programme auch ganz gut sind, die dort gelistet werden. Android wird langsam bissle langweilig finde ich.. und die 100te Programme die es da gibt.. 70% ist Müll davon in meinen Augen!

    Danke!
    0
     

  10. also hab grad selbst nochma getestet. wenn man quer dreht und es einmal richtig einstellt muss man nich links oder rechts scrollen. man kann alles perfekt lesen.
    langsamer oder schneller kommt natürlich auf die verbindung an. arbeitskollege hat des desire hd mit o2 ich hab des hd7 mit vodafone. und bei mir laden die seiten immer schneller als bei ihm.
    apps iss halt so ne sache. auf allen platformen gibts mehr müll als gutes.
    ich kann wp7 auf jeden fall wärmstens empfelen! sicher fehlen noch ein paar sachen, wie zb handy als router nutzen (hab iwo gelesen das wmwifi router als app kommen soll), eigene klingeltöne (kommt aber mit mango) apps solten auch über zune nachträglich installiert werden können, und mehr bezahlmöglichkeiten für apps sollte es geben, wenn des kommt und des mango update kommt dann sag ich zu 100% das es das beste handy betriebssystem iss das es gibt.
    ausserdem kannst dich mit wp7 schon an des neue windows 8 gewöhnen. viele elemente werden übernommen
    0
     

  11. 25.04.2011, 12:54
    #11
    keine ahnung wieso diese funktion nicht mehr dabei ist, im HD2 war es noch vorhanden, aber ich kann dir sagen das ist garnicht mal so schlimm, da der zoom perfekt ist , wird es dich nicht stören....

    ausserdem hast du mit WP7 später mal einen riesigen HTML5 vorteil....

    wenn es nur der browser ist da kauf dir ruhig das HD7, ich hab mal das desie getestet, und finde das internet surfing auf dem Wp7 viel besser... und schneller
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD und HD7
    Von Dertli Kan im Forum HTC HD7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:59
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 15:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 22:00
  4. HTC Desire HD und HD7 im Vergleich
    Von NicNac im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 10:25
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 Internetseiten wie am Computer

Seitenanpassung HTC

hat htc desire 820 seiteanpassung

automatische seitenanpassung iphone

android internet seitenanpassung

windows phone Internetseiten anpassung

automatische seitenanpassung an iphone bildschirm

s2 galaxy nach keine seitenanpassung

Anpassung der Schrift im Browser bei iss

zoom hd7

htc seitenanpassung bei zoom samsung

html browser seitenanpassung

htc zoom samsung

pitch to zoom samsung 2s text

http:www.pocketpc.chhtc-hd7128214-hd7-automatische-seitenanpassung-beim-desire.html

desire z facebook links rechts scrollen

html automatische seitenanpassung

htc hd7 schnellere internet browser

wp7 ie 9 seitenanpassung

automatische seitenanpassung galaxy s3

text an zoomstufe anpassen htc

automatische seitenanpassung htc

Stichworte