Kann man ChatON austauschen? Kann man ChatON austauschen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 16.06.2012, 19:46
    #1
    Hi,
    benutze ChatON nicht und würde es gerne vor allem vom Startscreen sowie von den 5 Symbolen in der Schnellstartleiste unten gegen ein anderes Programm tauschen. Geht das schon oder muss man auf die Devs warten
    0
     

  2. User43790 Gast
    Hey chefffe,
    kannst folgendes machen.

    1. Vom Lockscreen entfernen oder tauschen gegen eine andere App:
    -Einstellungen
    -Sicherheit
    -Optionen zum Sperren des Bildschirms
    -Schnellzugriffe

    2. Aus Schnellstartleiste entfernen oder tauschen gegen eine andere App:
    -Icon gedrückt halten und dann in den Mülleimer ziehen
    -Oder ein anderes Icon im App Drawer gedrückt halten und dann in die Schnellstartleiste ziehen

    3. Deaktivieren, falls nicht benötigt (kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden):
    -Einstellungen
    -Anwendungsmanager
    -Alle (Tab ganz oben rechts)
    -ChatON auswählen und dann "Deaktivieren" drücken

    Das hilft dir hoffentlich weiter. Viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von User43790 (16.06.2012 um 21:05 Uhr)
    1
     

  3. 16.06.2012, 21:09
    #3
    Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen
    Hi,
    benutze ChatON nicht und würde es gerne vor allem vom Startscreen sowie von den 5 Symbolen in der Schnellstartleiste unten gegen ein anderes Programm tauschen. Geht das schon oder muss man auf die Devs warten
    Wenn du root hast gibt es eine viel effektivere Variante
    Mit root explorer in system/app und die apk einfach löschen
    1
     

  4. User43790 Gast
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wenn du root hast gibt es eine viel effektivere Variante
    Mit root explorer in system/app und die apk einfach löschen
    Oder so. Aber vielleicht will er erst mal gar nicht so tief in die Materie gehen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 16.06.2012, 22:56
    #5
    Zitat Zitat von Napzter Beitrag anzeigen
    Oder so. Aber vielleicht will er erst mal gar nicht so tief in die Materie gehen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Naja, wenn ich bedenke wie einfach das mit dem Root mittlerweile ist (habe beim HTC Desire angefangen).
    Dauert keine fünf Minuten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Apps downloaden, wennl man keine Kreditkarte besitzt?
    Von BlEraser im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 17:24
  2. Wie kann ich beim Wildfire das Display austauschen?
    Von Simone Rodenbach im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 08:25
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 08:22
  4. SMS kann man gleich auf den Display lesen,kann man das Abstellen
    Von hugo1433 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 20:54
  5. Wie kann man ein MP3 was man per Mail bekommen hat speichern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

chaton deinstallieren

Chaton deaktivieren

samsung chat on deaktivieren

chaton entfernen

galaxy s3 chaton deinstallierensamsung chaton deinstallierenschnellstartleiste galaxy s3samsung galaxy s3 schnellstartleistes3 schnellstartleistechat on deinstallieren samsung s3galaxy s3 apps startbildschirmchatonchat on deaktivieren samsungchat on deinstallieren galaxy s3 chaton entfernenchat on deaktivieren s3 mini

Stichworte