Wie kann man ein MP3 was man per Mail bekommen hat speichern? Wie kann man ein MP3 was man per Mail bekommen hat speichern?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich eine MP3, Datei aus einer Outlook Mail auf das Handy speichern kann?
    Ich bekomme es leider nicht hin.

    Vielen Dank.

    Jenny
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Steht im Handbuch auf Seite 137
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich eine MP3, Datei aus einer Outlook Mail auf das Handy speichern kann?
    Ich bekomme es leider nicht hin.
    Vielen Dank.
    Jenny
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Steht im Handbuch auf Seite 137
    Zitat von dort:
    "Anlagen auf der Speicherkarte speichern
    1. Tippen Sie auf Start > Messaging.
    2. Tippen Sie auf Menü > Optionen > Registerkarte Speicher.
    3. Wählen Sie die Option Falls verfügbar, Anlagen auf dieser Speicherkarte speichern."
    0
     

  4. Habt Ihr schon mal in den entsprechenden Ordner auf der Speicherkarte geschaut. Dort werden zwar jetzt die Mail-Anhänge gespeichert, aber im .att-Format. Das ist wohl nur so eine Art "Zwischenlagerung" für die Mail-Anhänge wenn die Mails runtergeladen werden.

    Ich glaube, Jenny meint ein anderes Speichern.
    Ich habe kein Outlook-E-Mail Konto, sondern nur "normale" E-Mail Konten (GMX) auf meinem PocketPC. Dort wird bei einer E-Mail der Datei-Anhang unterhalb des Betreffs angezeigt. Wenn ich da mit dem Stylus länger draufdrücke erscheint "Speichern unter...". Das nochmal anklicken und dann kann ich einen Speicherort aussuchen. Entweder Hauptspeicher oder Speicherkarte.
    1
     

  5. Zitat Zitat von ralfbonne Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon mal in den entsprechenden Ordner auf der Speicherkarte geschaut. Dort werden zwar jetzt die Mail-Anhänge gespeichert, aber im .att-Format. Das ist wohl nur so eine Art "Zwischenlagerung" für die Mail-Anhänge wenn die Mails runtergeladen werden. (...)
    Du hast recht. Dort stellt man nur den internen Speicherordner ein. Deine weitere Antwort ist natürlich richtig. Da hätte ich auch selber drauf kommen müssen.
    0
     

  6. Ach weisst Du, MvBoe, wenn wir es einfach gewollt hätten, hätten wir ein iPhone genommen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von ralfbonne Beitrag anzeigen
    Ach weisst Du, MvBoe, wenn wir es einfach gewollt hätten, hätten wir ein iPhone genommen.
    Genau - so was kam für mich nie infrage, viel zu einfach.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Bilder im MP3 Player einfügen?
    Von MisterBratwurst im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:01
  2. wie erstellt man ein backup
    Von greyGargoyle im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:47
  3. Wie erkennt man, welches Handy man hat ?
    Von caboeco im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 19:58
  4. Wie kann man prüfen, ob ein Gerät gebrandet ist ?
    Von rene merz im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 02:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone mp3 aus email speichern

iphone email mp3 speichern

mp3 aus email speichern iphone

iphone mp3 email speichern

iphone mp3 aus mail speichern

iphone email anhang mp3 speichern

mp3 aus email auf iphone speichern

musik aus email auf iphone speicherniphone 4 email anhang speicherniphone mp3 anhang speichernmp3 email iphone speichernmp3 anhang iphone speicherniPhone email anhang speicherniphone email mp3 anhang speichernmp3 per mail auf iphone speicherniphone mail MP3 anhang speicherniphone 4 mp3 aus email speicherniphone mail mp3 speichernmp3 speichern iphonemp3 aus mail auf iphone speicherniphone 4 mp3 anhang speicherniphone mp3 mail speicherniphone lied aus email speicherniphone mp3 speichern

Stichworte