Galaxy S1 vs. Galaxy S3 Galaxy S1 vs. Galaxy S3 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. 14.06.2012, 21:05
    #21
    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Irgendwann, eventuell sogar schon im iPhone 5 oder Galaxy S4 kommt dan die Nano Sim.

    Ich schätze das geht noch kleiner, die Kontaktflächen sind ja immer noch relativ groß
    0
     

  2. 14.06.2012, 21:16
    #22
    musste erst bei dem vergleich lachen das S3 ist im Vergleich zum S1 ein Quantensprung. Das S3 lädt dir 100 Apps im Hintergrund und du kannst was anderes nebenbei machen. Mach das mal mit deinem S1. Display sieht hammer aus, gestochen scharf. Allein die LED Notification ist top
    0
     

  3. 15.06.2012, 00:08
    #23
    @Blackkilla

    Ich kann mich den Vorredern nur anschliessen: Das S3 ist wirklich ein Quantensprung im Vergleich zum S1. Ich hatte vorher auch das S1 und seit 2 Tagen das S3 und würde nicht mehr zum S1 zurückkehren wollen, auch wenn ich noch längst nicht alles herausgefunden habe und jeden Tag neues entdecke. Aber so soll es ja auch sein
    Die Vorteile vom S3 wurden ja bereits aufgezählt: Super Prozessor (Quadcore), hervorragendes Super Amoled HD Display und auch ein einiges grösseres Display (4.8 Zoll). Wie du aber auch im Forum siehst, gibt es noch kleinere Software-Probleme mit dem Kameraton und der Vibration bei Anrufen & SMS. Ein Update wurde in England bereits verteilt und sollte auch bald in der Schweiz veröffentlicht werden, daher musst nicht allzusehr pressieren.
    Und nochbetwas: Wenn du wartennkannst, dann warte bis Ende Juli, dann wird auch die 32GB Version frei verfügbar sein.
    0
     

  4. 15.06.2012, 14:10
    #24
    Hat S3 Kamera kein BSI? Ich dachte man verwendet hier dieselbe Kamera wie bei iPhone 4. Wo find ich die Anleitung, um meine Sim Karte für den S3 parat zu machen, ich hab mir nämlich jetz ein Pebble Blue bestellt.
    0
     

  5. 15.06.2012, 14:39
    #25
    hier zB oder du gehst in nen Handyladen. Die meisten haben einen Stanzer dafür.
    0
     

  6. 15.06.2012, 15:30
    #26
    Der Link ist sehr gut. Vielen Dank. Das werd ich dann mal machen.

    Das HTC One X scheint ja auch ein gutes Gerät zu sein. Im Review vom S3 wird es ja sehr oft erwähnt und meist zieht es auch den Längeren. Trotzdem ist das Schlussfazit, dass das S3 das Beste momentan ist. Ist das aufgrund der MicroSD und austauschbaren Akku?

    ---------- Hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

    Und warum rootet ihr den S3?
    0
     

  7. 15.06.2012, 16:20
    #27
    Zitat Zitat von blackkilla Beitrag anzeigen
    Hat S3 Kamera kein BSI? Ich dachte man verwendet hier dieselbe Kamera wie bei iPhone 4. Wo find ich die Anleitung, um meine Sim Karte für den S3 parat zu machen, ich hab mir nämlich jetz ein Pebble Blue bestellt.
    Junge Junge, schau mal in Post 12
    0
     

  8. 15.06.2012, 16:30
    #28
    Ja habs übersehen.
    0
     

  9. 15.06.2012, 16:34
    #29
    Zitat Zitat von blackkilla Beitrag anzeigen
    Ja habs übersehen.
    Hast dich jetzt also für das S3 entschieden?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 15.06.2012, 18:01
    #30
    Yep hab Pebble Blue bestellt. Das HTC One X scheint ja auch nicht schlecht zu sein...
    0
     

  11. Zitat Zitat von blackkilla Beitrag anzeigen
    Yep hab Pebble Blue bestellt. Das HTC One X scheint ja auch nicht schlecht zu sein...
    Das One X wird aber noch wärmer und irgendwie gefällt mir HTCs Gerätepolitik nicht !
    0
     

  12. 15.06.2012, 20:42
    #32
    War doch gar nicht gefragt.
    0
     

  13. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    War doch gar nicht gefragt.
    War auch nur ein Kommentar
    0
     

  14. 15.06.2012, 22:58
    #34
    Was ist denn mit ihrer Gerätepolitik?

    Wenn ihr zwischen HTC One x und S3 wählen müsstet, wäre die Entscheidung klar?
    0
     

  15. Nein, aber ich würde trotzdem das Samsung Galaxy S3 nehmen, HTC sagte zb. am Anfang das sie dieses Jahr nur 3 Modelle bringen wollen, dass One V,S und X , dass hätte gereicht, jetzt kommen sie noch mit einem Desire C, V und VC für Russland. Jetzt soll auch noch ein One S C2 kommen, mit einem 1,7GHz Snapdragon S3 (45nm) das ist doch nen Backofen!?

    HTC ist einfach nicht so groß wie Samsung, HTC bringt mehr Geräte raus, jedoch leiden darunter die Flagschiffe an Servicemangel...
    Siehe HTC Desire, man hätte 2.3.3,2.3.4 oder 2.3.5 locker mit Sense 2.1 auf den 512MB kleinen Speicher kriegen können (ohne EXT, siehe coolexe), aber man hatte zuviel zutun... Das Desire war für HTC "out" und deswegen wurde es nicht mehr supportet. Mich würde es nicht wundern wenn das Desire HD kein Update auf 4.0 kriegen würde! Das One X hat übrigens immer noch 4.0.3 mit nem alten 2.6.x Kernel
    Geändert von biohaufen (15.06.2012 um 23:50 Uhr)
    0
     

  16. 16.06.2012, 01:27
    #36
    Zitat Zitat von blackkilla Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit ihrer Gerätepolitik?

    Wenn ihr zwischen HTC One x und S3 wählen müsstet, wäre die Entscheidung klar?
    Ich hatte ein HTC und die Entscheidung war Somnnenklar!
    Das S3 musste es sein und das warten hat sich gelohnt
    0
     

  17. 16.06.2012, 12:55
    #37
    Ok diese Gerätepolitik ist echt verwirrend. Freu mich auch schon auf mein Gerät. Sollte nächste Woche soweit sein. Man kann also die Daten auf dem PC zwischenlagern und dann auf den S3 draufspielen? Oder kann man alles mit KIES tun. Kies finde ich leider nicht so ein tolles Programm.
    0
     

  18. Beim One X ist der Akku doch viel zu klein . Achja ich habe das s1 und s3 und ich werde beide behalten. Das s1 kommt bei mir vor allem in gefärlichen situationen zum einsatz. (Nasse Openairs, Teilweise bei der Arbeit) zudem erfreut man sich doch bei jedem wechsel über den Generations-Sprung.
    0
     

  19. 16.06.2012, 22:04
    #39
    Hast du deine Daten für den S3 kopiert? Wenn ja, wie hast du sie übertragen?
    0
     

  20. 19.06.2012, 10:31
    #40
    So das Gerät ist heute angekommen! Ich dachte ich könnte die Daten mit Mybackup übertragen.

    Jedoch hab ich nur die Testversion, womit ich nichts online übertragen kann. Wie geh ich nun vor? Ich lass gerade auf meinem S1 ein Backup machen. Wie übertrag ich das dann auf die S3?
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galaxy Z: Schwestermodell vom Galaxy S2 und Galaxy S Plus
    Von MillerM im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 22:12
  2. Wifi- Direct funtioniert nicht mit einem Galaxy S2, Galaxy Tab
    Von erfurtdeluxe im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:33
  3. Wechsel von Galaxy SII auf Galaxy Note N7000
    Von Air7 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:19
  4. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23
  5. Dual Core - Ja oder Nein - Galaxy S i9000 vs. Galaxy S i9100
    Von Hannes123 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 sim karte zuschneiden

sim karte zuschneiden galaxy s3

sim karte zuschneiden samsung galaxy s3

s1 vs s3sim karte galaxy s3 zuschneidengalaxy s1 vs s3sim karte samsung galaxy s3 zuschneidenkontakte von s1 auf s3s3 sim karte zuschneidensamsung galaxy s3 sim karte zuschneiden anleitungsamsung s3 sim karte zuschneidensimkarte galaxy s3 zuschneidensim karte zuschneiden s3daten von galaxy s1 auf s3micro sim samsung galaxy s3 zuschneidengalaxy s3 sim karte zuschneidens3 vs s1galaxy s3 simkarte zuschneidendaten von s1 nach s3samsung galaxy s3 musik aufspielens1 behalten oder s3 galaxy

Stichworte