Samsung Mobile MTP Device Code 10 (Das Gerät kann nicht gestartet werden.) Samsung Mobile MTP Device Code 10 (Das Gerät kann nicht gestartet werden.)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    habe schon das Forum und Google nach meinem Problem durchsucht, aber keine der dort auffindbaren Lösungsvorschläge haben mir geholfen.

    Wenn ich das Samsung Galaxy S3 mit einem Notebook verbinde (bisher habe ich es an 3(!) versucht; Windows 7 x32 und x64), bekomme ich immer einen Code 10, wenn er versucht, den MTP-Treiber zu installieren.

    (Im Gerätemanager wird das S3 fogendermaßen aufgeführt: SAMSUNG Mobile MTP Device Code 10 (Das Gerät kann nicht gestartet werden.).)

    Habe mehrere andere Treiber versucht, auch windowseigene Standardtreiber, aber da sagt er mir dann immer, dass der neueste Treiber installiert sei, aber das Gerät nicht gestartet werden könne (Code 10 eben).

    Was kann ich tun? Bin mittlerweile echt am Verzweifeln...

    Herzlichen Dank im Voraus!

    Sullivan

    P.S.: Kies habe auch schon zig Mal installiert und deinstalliert, das bringt auch nichts...
    0
     

  2. 12.06.2012, 15:02
    #2
    hast du schonmal versucht es mit kies zu verbinden? oder versuchst du das die ganze zeit? wurde mir iwie nicht ganz klar
    sonst ist hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-more-gsm.html auch noch ein tool, mit dem man die treiber manuell installieren kann...
    0
     

  3. habe auch probleme mein s3 mit dem pc zu verbinden.. hab die treiber über daqs toolkit installiert..
    im gerätemanager unter gerätestatus wird mir dieser fehler angezeigt: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

    wenn ich auf treiber aktualisieren drücke.. wird mir angezeigt das ich die aktuellsten treiber habe..
    muss mein handy gerootet sein damit das funktioniert oda was mach ich falsch?
    0
     

  4. 12.06.2012, 18:06
    #4
    Ich hatte mal nen ähnliches Problem mit nem andern Handy...

    Bei mir hat es gereicht die Firewall aus zu schalten als ich verbinden wollte.

    Ist auf jeden Fall mal nen versuch wert denk ich ^^
    0
     

  5. danke für die schnelle antwort.. hat aber leider keinen erfolg gebracht..
    0
     

  6. Hallo riccy, hallo Jango,

    danke f7ür die schnelle Antwort!

    Benutze Kies die ganze Zeit, d.h. habe es mit und ohne versucht. Die Firewall habe ich natürlich deaktiviert.

    Leider bekomme ich mit den Treibern, die du, riccy, netterweise verlinkt hast, dieselbe Fehlermeldung wie davor..

    Any ideas?

    Dankeschön

    Nachtrag:
    Habe es jetzt noch einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und NICHTS synchronisiert, dann hat es geklappt! Manches, wie Google Mail, konnte ich danach manuell einrichten und synchronisieren; bis jetzt hat es, Gott sei Dank, noch nicht geschadet

    Danke für Eure Antworten!
    Geändert von sullivan (14.06.2012 um 21:22 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobile Device kann nicht installiert werden
    Von nininho im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 20:45
  2. SGS kann nicht mehr gestartet werden
    Von Badeferien im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:18
  3. Das Gerät kann mit Visionary nicht gerootet werden
    Von Shadowwing20 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 08:03
  4. HTC Sense kann nicht gestartet werden
    Von Shiller im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung mobile mtp device

mtp driver code 31Samsung Mobile MTP Device Code 10mtp device code 10samsung mobile mtp device fehlgeschlagensamsung mobile mtp device treibermtp devicesamsung mobile mtp device treiber fehlgeschlagensamsung code 10mobile mtp devicesamsung mobile mtp device fehlgeschlagen s3samsung mtp treibermtp code 10samsung mobile mtp device treiber win7mtp treiber samsung galaxy s3galaxy s3 mtpsamsung galaxy s3 mtp treiber fehlgeschlagensamsung mobile mtp device code 10 windows 7mtp treiberSamsung mtp device fehlgeschlagen mtp treiber samsungsamsung mtp device

Stichworte