Video Wiedergabe über RGB Kabel Video Wiedergabe über RGB Kabel
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 12.06.2012, 12:01
    #1
    Ich habe gerade versucht über mein RGB Kabel die Videoausgabe des S3 über den Fernseher zu starten. Leider kann ich nirgends den Punkt im Menü finden, mit dem ich die Ausgabe aktivieren kann. Beim S1 war das noch vorne in den Einstellungen. In der Anleitung finde ich leider auch nichts und Google bringt mich auch nicht weiter. Hat einer von euch das schon geschafft?
    0
     

  2. 12.06.2012, 21:38
    #2
    Hat es denn noch keiner von euch versucht? Mein Problem ist, ich habe ich dieses blöde Kabel seit S1 Zeiten zu hause, und damit lief es ja auch einwandfrei. Dazu kommt, das ich keinen HDMI Eingang an meinem Fernseher habe, sodass, selbst wenn ich die 70 € für die kabellose Variante zahlen wollen würde, ich diese gar nicht angeschlossen bekommen würde. Und für die paar mal im Jahr, an denen ich mir etwas auf dem Fernseher ansehe, kaufe ich mir keinen neuen. Also bitte Leute, ein kleiner Wink in die richtige Richtung, danke.
    0
     

  3. 12.06.2012, 22:25
    #3
    Ich vermute mal, das S3 unterstützt die analoge RGB Ausgabe vielleicht gar nicht mehr.

    Gruss Rob
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:06
  2. Video wiedergabe
    Von kemica im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 06:07
  3. Video Wiedergabe
    Von rodgar im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 10:31
  4. Video Wiedergabe
    Von xenon im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 15:14
  5. Video wiedergabe
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 video ausgang

samsung galaxy s3 video kabel

samsung galaxy s3 mit fernseher verbinden

samsung galaxy s3 videokabel

galaxy s3 videoausgang

samsung galaxy s3 tv ausgang

video ausgang galaxy s3

samsung galaxy s3 tv kabel

rgb kabel samsung

s3 videoausgabe

wiedergabe rgb

videoausgang Samsung s3

Samsung galaxy s3 videoausgabe auf fernsehersamsung galaxy rgb kabelGalaxy s3 videoausgabe rgbsamsung galaxy s3 videokabel forumsamsung s3 video ausganggalaxy s3 videoausgabe an tvsamsung galaxy s3 mit fernseher verbinden video abspielensamsung galaxy s2 videoausgabesamsunggalaxy via RGBs3 video ausgangsamsung s 3 video kabel auf rgb

Stichworte