Display-Helligkeit ist echt enttäuschend Display-Helligkeit ist echt enttäuschend - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. 13.06.2012, 10:52
    #21
    mir hilft im freien manchmal der negativ modus beim lesen. den werden se nich ohne grund reingemacht haben denk ich..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. der punkt ist, dass ich das gerät zu schade finde, um mir mit sowas behelfen zu müssen.
    0
     

  3. 13.06.2012, 11:10
    #23
    ist doch aber von haus aus als widget eingebaut. hat eigentlich nix mit verschandeln zu tun. ich denk eher es spart etwas akku im freien da die displayhelligkeit so niedriger gehalten werden kann.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 13.06.2012, 13:06
    #24
    kann ich nicht nachvollziehen. ich bin absolut zufrieden mit der lesbarkeit im freien.
    0
     

  5. Also ich war vorhin mit meinem Heut erhaltenem S3 draußen zum telefonieren, im Browser auf max und Helligkeit auf Automatisch.
    Sonne war draußen und der Display war in jeder Hinsicht besser ablesbar als auf meinem S2!

    Vlt. mal Samsung anrufen und nachfragen was man da machen kann

    0800 - SAMSUNG (kann mir es so besser merken ) ist die Nummer
    0
     

  6. 13.06.2012, 23:24
    #26
    also ich muss denjenigen auch zustimmen das das display mehr als entäuschend ist!
    im verlgeich zum s2, wenn ich das danebenlege... echt frustrierend
    es ist ein richtig "dreckiges" weiss im vergleich zum s2....
    hatte beim s2 ähnliches... bekam ein displaytausch und dann war es wesentlich besser.

    bin mal gespannt was das noch wird... so werde ich das denke ich nicht akzeptieren....schätze werd die tage den weg zum samsunghändler suchen müssen.
    0
     

  7. 13.06.2012, 23:33
    #27
    Es ist schon relativ dunkel. Aber von enttäuschend würde ich da nie und nimmer sprechen.
    Es gibt halt Kompromisse. LCD sehr gute Weiß Werte eher schlechter Kontrast. Amoled sehr
    gute Schwarzwerte, sehr satte Farben und schlechte Weiß Werte...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kamera ist echt superschrott !
    Von muckimaxe im Forum HTC HD7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 17:40
  2. Display Helligkeit
    Von TNT1130 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 23:05
  3. Display Helligkeit
    Von bradtaylor9 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 11:43
  4. Helligkeit Display
    Von Unregistriert im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:24
  5. Display Helligkeit
    Von shigoro im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 display helligkeit

galaxy s3 Display heller machen

samsung galaxy s3 display helligkeit

samsung s3 display helligkeit

galaxy s3 helligkeit

s3 display helligkeit

samsung galaxy s3 helligkeit

galaxy s3 DISPLAY ZU DUNKEL

samsung galaxy s3 display heller machen

s3 display zu dunkel

galaxy s3 zu dunkel

galaxy s3 heller machengalaxy s3 sonnenlichts3 heller machendisplay heller machen androidsamsung galaxy s3 browser helligkeit galaxy s3 display sonnesamsung galaxy s3 display zu dunkeldisplayhelligkeit s3helligkeit samsung galaxy s3galaxy s3 automatische helligkeitgalaxy s3 helligkeit einstellensamsung galaxy s3 bildschirm heller machensamsung s3 sonnenlicht

Stichworte