Problem: Display macht sich selbstständig Problem: Display macht sich selbstständig
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 09.06.2012, 08:58
    #1
    Was ich neulich noch für eine Zufall hielt, da in dem Moment eine Nachricht einging ist nun in letzter Zeit mehrmals passiert:

    Aus heiterem Himmel geht der Bildschirm an, bleibt 30sek an (meine eingestellte Auto-Off Zeit) ist dann ca 1min schwarz und dann wiederholt sich der Spaß und das so lange, bis man die Bildschirmsperre löst und via Off-Knopf den Bildschirm erneut sperrt.

    Es kam weder eine Nachricht noch sonst eine Situation, die im Normalfall eine Aktivierung des Displays zur Folge hätte - Svoice ist auch offline, also sollte es sich nicht angesprochen fühlen.

    Das passierte mir sogar gestern Nacht, als das Gerät an der Steckdose hing und das nervt schon ziemlich, wenn man einschlafen will und der Raum plötzlich taghell ist.

    Hat jemand dasselbe Problem? Und gibts vielleicht schon Lösungen?
    0
     

  2. 09.06.2012, 09:30
    #2
    Klare Kiste...

    Poltergeist im Haus.

    Das S3 ist perfekt, das hat solche Fehler nicht!

    Spaß beiseite.

    Ich frag heut nachmittag mal nen Kumpel von mir ob er ähnliches bemerkt hat (er hat es schon ich nich ), wenn ja meld ich mich dann nochmal =)

    gruß
    0
     

  3. 09.06.2012, 09:52
    #3
    Also ich kann so ein Problem nicht bestätigen.. - aber es passieren komische Dinge mit der ROM, das steht fest xD

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Hast du irgendwelche Apps installiert, die gewisse Systembereiche durch Profile steuern?


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  5. 09.06.2012, 10:06
    #5
    Diese Probleme habe ich nicht
    0
     

  6. Hatte dieses Problem mal beim HD2.. Da war der Chip der für die Touchfunktion des Displays verantwortlich ist kaputt..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  7. 09.06.2012, 13:36
    #7
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche Apps installiert, die gewisse Systembereiche durch Profile steuern?


    Sent from my iPad using Tapatalk


    nichts dergleichen, ich will anfangs immer erstmal testen, wie gut das System von hause aus ist

    hab nur ein paar Spiele, zwei Messenger (Whatsapp & Imo) und das wars :/

    der Hinweis, dass der Touch vllt ne Meise hat ist mir auch schon in den Sinn gekommen, weil er in den Ecken nicht sauber reagiert (merkbar: Die Apps in der Bildschirmsperre ganz links und ganz rechts lassen sich nur bei etwa jedem 6. Versuch aktivieren) - ich schob es bislang auf meine Ungeschicktheit, aber langsam glaub ich nicht mehr dran)
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Hmm... Also wenn der Tochscreen generell so schlecht reagiert, würde ich leider auch zu einer anderen Ursache dieses Problems tendieren... Hört sich jetzt nämlich eher wie ein Hardware-Defekt an... :-/ Zu ungeschickt bist du jedenfalls definitiv nicht! Würde das vielleicht noch dieses Wochenende weiter beobachten und allenfalls noch nen Hardreset machen. Wenn es danach aber noch immer gleich ist, gehst du am Montag allerdings am besten Mal beim Händler vorbei und schaust, ob du das Gerät umtauschen kannst!
    0
     

  9. 09.06.2012, 15:19
    #9
    hab schon bei Amazon angeklopft und mit etwas Glück schicken die mir ein Austauschgerät, bevor ich das hier abgebe, dann kann ich ja notfalls vergleichen, aber bei den ganzen Fehlern, die hier im Forum auftauchen hab ich langsam Angst, dass ich vom Regen in die Traufe komme - der Feind, den man kennt, ist bekanntlich ja besser als der, den man nicht kennt und so ist es auch mit Fehlern^^
    0
     

  10. Super ich habe das Gleiche Problem aber bis jetzt konnte ich das nur auf der Arbeit feststellen.
    0
     

  11. 22.06.2012, 08:58
    #11
    Probier es mal so: Gib in den Dialer *#0*# ein. Dort kannst du alle Hardwarekomponenten auf ihre Funktionalität testen. Das hab ich auch getan, als ich dachte der Touchscreen des S2 sei kaputt.. War er dann auch.. Einfach mal überall drüber fahren und testen!

    Gruß Atomique

    Via Tapatalk auf meinem Samsung Galaxy SIII
    0
     

  12. Also ich habs ja getauscht und das neue macht die Faxen nicht, also wenn das nicht durch ein Update gefixt wird, musst du damit leben, oder es einschicken / umtauschen
    0
     

  13. Es kann aber auch ein Programm sein, ich habe dass Problem neuerdings auch... Ist mir in den letzten 10 Tagen 2x aufgefallen.
    0
     

  14. Habe das gleiche Problem mit meinem SII, und das mittlerweile schon bei dem 3. Austauschgerät! Hab das Ding über Amazon gekauft, Beim ersten Auftauchen des Problems zur Reparatur geschickt, LCD wurde ausgetauscht. Problem tauchte zum 2. mal auf, neues Gerät angefordert. Problem nervt mich zum 3. mal, E-Mail an Samsung. Die sagten mir ich soll das Ding Rebooten.. Hat auch 3 Wochen lang geklappt bis jetzt zum vierten mal Ständig dieses Display angeht... ich hab die vermutung dass das ganze mit Android zusammenhängt, hab aber auch noch keine Lösung gefunden. Ich glaube ich werde mich jetzt doch schweren Herzens von meinem Samsung trennen und auf ein anderes Betriebssystem umsteigen...
    Geändert von dmue (15.07.2012 um 03:06 Uhr) Grund: Böses Wort entfernt.
    0
     

  15. 15.07.2012, 15:18
    #15
    hab das problem auch .... taucht unregelmässig auf ...

    touch is in ordnung
    0
     

  16. da ich nun weiß, wie der Fehler ausschaut, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass er nicht mehr auftauchte beim neuen Gerät und ich hab auch nichts dran gemacht (also alles auf Stock, nur mit neuerer LF6 Dbt)
    0
     

  17. 20.07.2012, 01:04
    #17
    nur so ne idee ....

    an die betroffenen ... habt ihr ad away oder ähnliches installiert?
    wenn ja habt ihr apps mit airpush installiert?
    0
     

  18. Weder noch...
    Mir half jedesmal den screen zu aktivieren, und nachher warten bis er selbständig ausschaltet. Dass Problem trat nur auf, wenn ich den Bildschirm mit dem on/off Button ausgeschaltet habe.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Zitat Zitat von Horrorschaf Beitrag anzeigen
    Was ich neulich noch für eine Zufall hielt, da in dem Moment eine Nachricht einging ist nun in letzter Zeit mehrmals passiert:

    Aus heiterem Himmel geht der Bildschirm an, bleibt 30sek an (meine eingestellte Auto-Off Zeit) ist dann ca 1min schwarz und dann wiederholt sich der Spaß und das so lange, bis man die Bildschirmsperre löst und via Off-Knopf den Bildschirm erneut sperrt.

    Es kam weder eine Nachricht noch sonst eine Situation, die im Normalfall eine Aktivierung des Displays zur Folge hätte - Svoice ist auch offline, also sollte es sich nicht angesprochen fühlen.

    Das passierte mir sogar gestern Nacht, als das Gerät an der Steckdose hing [.....]
    Beim S2 geht das Display an, wenn der Akku 100% erreicht hat, geht dann aber auch wieder aus und bleibt dann auch aus.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Borusse09 Beitrag anzeigen
    Beim S2 geht das Display an, wenn der Akku 100% erreicht hat, geht dann aber auch wieder aus und bleibt dann auch aus.
    joa, das macht das S3 im Normalfall auch, bei mir wars damals aber alle paar % während des Ladens (das hat das getauschte jetzt nicht mehr *auf Holz klopf*)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xperia Mini macht sich selbstständig
    Von Hero-User im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 21:02
  2. Problem mit Internet...o2 APN macht sich selbstständig
    Von DesireOwner im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:09
  3. Trackball macht sich selbstständig
    Von cTrox im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 09:55
  4. HD2 macht sich selbstständig hilfe bitte
    Von DjSu_HD2 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 14:47
  5. Media player macht sich selbstständig!!HELP
    Von dilli3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 display geht an

samsung galaxy s3 bildschirm wird dunkel

s3 mini bildschirm geht immer an

s3 mini display geht immer an

samsung galaxy s3 mini display geht immer an

samsung galaxy s3 display geht an

galaxy s3 display geht an und aus

samsung galaxy s3 bildschirm geht an

galaxy s3 bildschirm geht an

galaxy s3 display fehler

samsung galaxy s3 bildschirm schwarzsamsung galaxy s3 bildschirm dunkelgalaxy s3 bildschirm geht immer ansamsung galaxy s3 mini bildschirm geht immer an und aussamsung galaxy s3 problemegalaxy s3 display geht immer ansamsung galaxy s3 bildschirmsperresamsung galaxy s3 internet bildschirm dunkelsamsung galaxy s3 display dunkelsamsung galaxy s3 display geht an und auss3 mini bildschirm geht immer wieder ansamsung s3 mini display geht an und aus

Stichworte