Problem: Display macht sich selbstständig Problem: Display macht sich selbstständig - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Mahlzeit!

    Habe das gleiche Problem.
    Nachdem ich Smart stay deaktiviert hatte, konnte ich es nicht mehr feststellen, ist aber auch erst einen Tag her, daher keine Gewähr.
    In einem anderen threat wurde berichtet das ein factory reset geholfen hat. Ein wipe des Dalvik Cache soll auch helfen.
    Kann mir jemand sagen wie man den Dalvik Cache ohne root wipen kann? Ich würde schon gerne mein Smart stay weiter verwenden.

    Gruß

    Marco
    0
     

  2. 23.07.2012, 17:03
    #22
    warst schon mal im Recovery? Das müsste eigentlich auch ohne Root gehen, wenn ich mich jetzt nicht irre
    0
     

  3. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    warst schon mal im Recovery? Das müsste eigentlich auch ohne Root gehen, wenn ich mich jetzt nicht irre
    Wenn du damit den Punkt "Sichern und zurücksetzen" meinst, dann ja.
    Leider konnte ich dort auch nur den radikalen Werksreset finden.
    Eine sonstige Recovery Funktion habe ich bid dato auch nur bei gerooteten Systemen gesehen.
    Geändert von P1000 (23.07.2012 um 17:20 Uhr) Grund: klären
    0
     

  4. 23.07.2012, 17:49
    #24
    ok . das kann sein. kann mich eigentlich nicht dran erinnern das ich schon mal im Recovery war was noch nicht gerootet ist^^ bzw. durch einen Kernel modifiziert wurde.
    0
     

  5. zur Hypothese mit SmartStay: Hatte das damals nie in Betrieb und es hat geblinkt, im Gegenzug hatte ich es jetzt eine ganze Weile an und es hat sich nicht selbstständig angeschaltet.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Xperia Mini macht sich selbstständig
    Von Hero-User im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 22:02
  2. Problem mit Internet...o2 APN macht sich selbstständig
    Von DesireOwner im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 10:09
  3. Trackball macht sich selbstständig
    Von cTrox im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 10:55
  4. HD2 macht sich selbstständig hilfe bitte
    Von DjSu_HD2 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 15:47
  5. Media player macht sich selbstständig!!HELP
    Von dilli3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 19:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 display geht an

samsung galaxy s3 bildschirm wird dunkel

s3 mini bildschirm geht immer an

s3 mini display geht immer an

samsung galaxy s3 mini display geht immer an

samsung galaxy s3 display geht an

galaxy s3 display geht an und aus

samsung galaxy s3 bildschirm geht an

galaxy s3 bildschirm geht an

galaxy s3 display fehler

samsung galaxy s3 bildschirm schwarzsamsung galaxy s3 bildschirm dunkelgalaxy s3 bildschirm geht immer ansamsung galaxy s3 mini bildschirm geht immer an und aussamsung galaxy s3 problemegalaxy s3 display geht immer ansamsung galaxy s3 bildschirmsperresamsung galaxy s3 internet bildschirm dunkelsamsung galaxy s3 display dunkelsamsung galaxy s3 display geht an und auss3 mini bildschirm geht immer wieder ansamsung s3 mini display geht an und aus

Stichworte