Hallo Leute! ich habe eine ganz spezielle FRage! habe einen citrix receiver am laufen der ein .cer braucht damit er funktioniert! in dieser (oder vielleicht auch jeder anderen ) Version ist man verpflichtet danach ein Entsperrmuster oder Pin Code einzugeben!

Ich will das aber nicht.. ist nervig wenn ich mit dem widgetlocker schon einen entsperrbildschirm habe und danach noch ein muster ziehen muss damit ich mein mobile benutzen kann!

daher meine Frage an euch... kann man ein Zertifikat installieren OHNE eine weitere sicherheitsabfrage nutzen zu müssen?

eine kleine frage dann noch am rande zum widgetlocker.. wobei ich nicht weis, ob das mit der sicherheitsabfrage oder eine fehleinstellung im widgetlocker zu tun hat! jedes mal wenn ich telefoniere und danach auflegen möchte startet sich dazwischen der widgetlocker.. ich muss also entsperren um das gespräch beenden zu können... ist das bei euch auch so?

vielen dank für eure Hilfe!