Widgetlocker entlockt ungewollt mit dem Homebutton Widgetlocker entlockt ungewollt mit dem Homebutton
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,

    habe Widgetlocker auf meinem SGS II.
    Leider bekomme ich es nicht hin, dass der Lockscreen nicht mit dem Homebutton entlockt.

    Um das Handy aufzuwecken, drücke ich den Homebutton. Soweit so gut. Drücke ich den Homebutton allerdings dann nochmal, ist das Hand entlockt. WARUM?!

    Dafür habe ich schließlich einen Slider gemacht..

    Habe schon lange mit den Einstellungen rumexperimentiert und benötige nun Hilfe. Woran kann es liegen?

    Thx vorab!
    0
     

  2. 06.06.2011, 22:06
    #2
    Widgetlocker ersetzt den orginalen locksreen nicht. Es ist letztendlich nur ein app. ich galube näheres steht im faq.
    0
     

  3. 09.06.2011, 01:23
    #3
    Du must den home helper aktivieren in den einstellungen bei widgetlocker und hier nhäckchen machen:
    1
     

  4. Danke, hat geklappt!
    0
     

  5. Hi,

    wo muss ich denn den Haken setzen?
    Bei mir wird der Homescreen auch durch zweimaligen Drücken des HomeButtons entsperrt.

    Hmm, blöd....
    0
     

  6. 13.06.2011, 12:29
    #6
    Zweimaliges drücken aktiviert die sprachsteuerung. Des is normal.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Zitat Zitat von dennis.john Beitrag anzeigen
    Du must den home helper aktivieren in den einstellungen bei widgetlocker und hier nhäckchen machen:
    Wo ist das Häckchen zu setzten?
    Ich bekomme den SGS 2 Lock einfach nicht Deaktiviert

    Gruss
    Speedy
    0
     

  8. 06.07.2011, 11:08
    #8
    Den SGS2 Lockscreen bekommt ihr mit dem App "No Lock" deaktiviert:
    https://market.android.com/details?i...=search_result

    Damit der Lockscreen mittels WidgetLocker nicht durch 2xHOME-Taste deaktiviert wird, müsst ihr die folgenden Parameter setzen:
    WidgetLocker -> Einstellungen -> Erweitert -> HomeHelper ->
    (1.)HomeHelper Komponenten... aktivieren
    (4.)HomeHelper blockiert... aktivieren
    3
     

  9. Hi
    du musst folgendes Einstellen bei WidgetLocker im Menü: Erweitert > HomeHelper
    HomeHelper Kompo... aktivieren
    Startbildschirm auswählen da öffnet sich ein Menü, dort "Als Standard" anticken und "WL HomeHelper" auswählen
    Startbildschirm Anwendung muss vermutlich einmal ausgewählt werden, um es zu aktivieren
    HomeHelper blockiert die... Aktivieren wegem Doppelklick

    Nun sollte es funktionieren. Wenn der Lockscreen angezeigt wird, passiert nichts beim drücken der Hometaste (auch nicht bei zweimaligem Drücken für die Sprachsteuerung). Wenn ich in irgend einer App bin, kommt beim Drücken der Hometaste weiterhin die Startseite. Also so wie es sein sollte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit WidgetLocker
    Von prophet550 im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 14:42
  2. Verzögerung beim Homebutton
    Von Touched im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 14:05
  3. Homebutton zeitvergoegert
    Von Torsten Holstein im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 14:29
  4. Homebutton defekt?
    Von cyz88 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:58
  5. Verbindet sich ungewollt mit dem Internet
    Von FoolMoon im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 19:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte